ERZIEHUNG-ONLINE - Forum

Rund um die Erziehung... => 0-1 Jahre => Thema gestartet von: sternkrümel am 09. Oktober 2013, 12:15:38

Titel: Brusternährungsset
Beitrag von: sternkrümel am 09. Oktober 2013, 12:15:38
Hi, ich hofde ich bin hier richtig.

Hat jemand Erfahrung mit einem Brusternaehrungsset?
Titel: Antw:Brusternährungsset
Beitrag von: Pedi am 09. Oktober 2013, 15:55:57
Was möchtest Du denn dazu wissen?  :)
Titel: Antw:Brusternährungsset
Beitrag von: sternkrümel am 09. Oktober 2013, 16:52:26
Ob es Funktioniert. Und ob es sinn macht wenn man zu wenig Milch hat damit zu stillen?
Titel: Antw:Brusternährungsset
Beitrag von: Mamba am 09. Oktober 2013, 19:05:46
funktionieren tut das Dingen schon.

Aber ich fand es nervig (auch wenn ich es 9 Monate durchgezogen hab  s-:) )
Titel: Antw:Brusternährungsset
Beitrag von: Hubs am 09. Oktober 2013, 19:14:14
Ich würde des BES nicht auf eigene Faust, sondern mit Anleitung einer erfahrenen Stillberaterin versuchen. Ich weiß, dass manche Mütter damit den durchschlagenden Erfolg haben, bei manchen leider nicht. Stillberaterinnen findest Du bei LaLecheLiga oder AFS.
Titel: Antw:Brusternährungsset
Beitrag von: sternkrümel am 09. Oktober 2013, 19:18:01
Ich frage auch echt nur aus interesse. Ich hoffe ja das es diesmal besser geht. Etwas schlauer bin ich ja schon :)
Titel: Antw:Brusternährungsset
Beitrag von: Mamba am 09. Oktober 2013, 19:28:28
also beim ersten hab ich mit BES rumgehampelt.. beim zweiten hat das Stillen von anfang an super geklappt.

Ich drücke also einfach die Daumen, dass du das BES gar nicht brauchen wirst :)