Beim trinken weint mein kleiner

Begonnen von Infinity79, 30. Dezember 2014, 23:15:09

« vorheriges - nächstes »

Infinity79

Hallo zusammen
Mein kleinet ist 1 monat alt seid gestern weint mein kleiner immer wider beim trinken.
Er nimmt paar schlücke dan fängt er an zu weinen. Dan nimmt er wider usw. Bis er gar  nicht mehr will. er trinkt ca zwischen 90 und 120 ml und hat beba 1. vorehr hatte er immer gut getrunken. Er nimmt dir flaschen von mam. 

Was könnte das sein.

Über weinachte bei oma hatte er beba h.a 1 hebamme sagte mir das dies keine rolle spiele

Ich danke im voraus für eure antworten
Lg infinity

some&leni&ben

Ich denke nicht, dass das was mit der Milch ansich zu tun hat (aber wieso bekommt er schon 1er und nicht pre?) und andersrum würde vielleicht ein Schuh draus. Wenn er sonst HA und über Weihnachten die normale Milch bekommen hätte (die HA ist ja für empfindlichere, zu Allergien neigende Kinder).

Hat sich vielleicht sonst etwas verändert?
Andere Fütterumgebung? Hast Du an Dir was verändert (Parfüm, Shampoo, Waschmittel, Frisur), was Dich anders wirken lassen kann?

Infinity79

Hallo some

Pre gibt es hir nicht in der schweiz sovil ich weis. Beba 1 hat er schon im spital bekommen das h.a. Bekamm nir überweinachte weil meine mutter das falsche gekauft hat.
Er trinkt auch so beim mann.  Er macht es ja nicht bei jeder flache nur abundzu

Was geändert hat sich nichts auser das wir krank sind allso die grippe.

Mfg

some&leni&ben

Achso okay, in der Schweiz, das kann natürlich sein.

Ist der Kleine auch erkältet? Bekommt er vielleicht keine Luft durch die Nase? Das könnte natürlich auch ein Grund sein.

piglet

Vom Alter her würde ich auf Wachstumsschub tippen. Mein Sohn hat in diesen Phasen seine Flasche auch "komisch" getrunken. Aber er hatte immer ausreichend nasse Windeln und nahm zu - das ist wichtig.
Gründe für so ein verändertes Verhalten gibt es viele, some&leni&ben hat ja schon ein paar aufgeführt. Meist weiß man erst später was der Grund war. Und solche Phasen gibt es immer wieder - vor allem im ersten Jahr. Also wenn ihr den Eindruck habt das er (vielleicht außer Schnupfen) sonst gesund ist heißt es Augen zu und durch und einfach die Situation so annehmen.
♥ A & I ♥
Spielsachenverkaufsthread
Klamottenverkaufsthread
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mein Nähblog: [Login or Register]

Trouble2011

Ich würde auch darauf tippen dass er die Nase zu hat oder einen Schub. :)

Infinity79

Also nase ist nicht zu. Den wen er nicht trinkt athmet er normal.

Trouble2011

Das sind zwei verschiedene paar Schuhe!

jewa

Stimmt, kann auch sein, dass er sich die Luftzufuhr abschnürt, wenn er zu sehr "andockt". Ich hab zu Anfang immer denBrustbereich neben der Brustwarze etwas weggedrückt, so dass die Nase freilag.
[Login or Register]

Das Leben wäre viel einfacher, wenn ich dich nicht getroffen hätte.
Es wäre nur nicht mein Leben.

Trouble2011

Oh das Los der Mütter, deren Brust nicht mehr so straff und handlich klein ist?  S:D
(Mir geht es nämlich auch so, das ich alles halte um das arme Kind nicht gleich zu ersticken mit meiner Brust. ^^)

jewa

Handlich klein war meine Brust schon immer, also "erschlagen" kann/konnte ich damit niemals jemanden.  :P Sorry, da muss ich dich enttäuschen.  S:D
[Login or Register]

Das Leben wäre viel einfacher, wenn ich dich nicht getroffen hätte.
Es wäre nur nicht mein Leben.

Trouble2011