ERZIEHUNG-ONLINE - Forum

Rund um die Erziehung... => 0-1 Jahre => Thema gestartet von: daylight am 15. Mai 2012, 15:42:16

Titel: Bauchschmerzen? Blähungen?
Beitrag von: daylight am 15. Mai 2012, 15:42:16
Kennt das jemand von euch?:

Baby trinkt, schreit plötzlich auf, trinkt weiter und drückt...
Mein Kleiner (17 Tage alt) macht das seit ein paar Tagen manchmal.

Er bekommt von Nestle Beba Start (mit Fencheltee).
Könnte das Blähungen sein, die ihn da stören?
Titel: Antw:Bauchschmerzen? Blähungen?
Beitrag von: sarah-lukas am 15. Mai 2012, 18:18:34
ja das können blaehungen sein. Lena hatte es ganz schlimm und hat es immer noch, aber nicht mehr so schlimm.

sab simplex, kuemmelzaepfchen, windsalbe, bauchmassage, Körnerkissen können dabei helfen.
Titel: Antw:Bauchschmerzen? Blähungen?
Beitrag von: bella1979 am 15. Mai 2012, 19:04:33
Zitat von: sarah-lukas am 15. Mai 2012, 18:18:34
sab simplex, kuemmelzaepfchen, windsalbe, bauchmassage, Körnerkissen können dabei helfen.

DAS hatten wir auch alles durch   :-\
Titel: Antw:Bauchschmerzen? Blähungen?
Beitrag von: daylight am 15. Mai 2012, 19:14:18
Meine Hebamme meinte,ich könne jedes Fläschen mit Tee machen, jetzt habe ich aber gelesen,dass zuviel Tee auch nicht gut ist...
Verwirrt bin...
Titel: Antw:Bauchschmerzen? Blähungen?
Beitrag von: bella1979 am 15. Mai 2012, 19:17:34
Bekommt dein Kleiner denn von Anfang an diese Milch oder habt ihr mal gewechselt?
Titel: Antw:Bauchschmerzen? Blähungen?
Beitrag von: Pedi am 15. Mai 2012, 19:34:46
Viel, viel tragen! Hast Du ein Tragetuch? Dann nutze es, es hilft ungemein :)
Und immer Fahrrad fahren mit den Beinchen, dass war ein Ratschlag von meinem Kia und der hat bei beiden Kindern geholfen.