Autor Thema: Anziehfrage  (Gelesen 3460 mal)

Bambiii

  • Gast
Anziehfrage
« am: 27. März 2012, 13:55:14 »
Anthony wird nun 4 Monate alt, nun haben wir ja endlich ein tragemöglichkeit für uns gefunden im Bondolino.
Nun die Frage was darin anziehen, die letzten Tage habe ich ihm Body,Dünnes Shirt, Jacke, Schühchen, Mütze angezogen und strumpfhose und dünne hose. Wir haben beide geschwitzt, gut da wir am Wasser waren hätte Ich ihn eh nicht dünner angezogen aber es wird ja irgendwann auch wärmer. Was zieht man denn dann an? Grade wenn man trägt? Ich glaube ohne Mütze lässt man die kleinen ja auch noch nicht oder?
Ich seh ja nun schon einige die wo die kleinen im kiwa liegen ohne socken und so wäre mir aber noch zu kühl für *denk*.

Bin auf eure Antworten gespannt.
lg
« Letzte Änderung: 27. März 2012, 14:01:41 von TerrorMausiii »

Mondlaus

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 6519
Antw:Anziehfrage
« Antwort #1 am: 27. März 2012, 14:21:11 »
Ja, das Schwitzproblem in der Manduca kenn ich :D Lass doch einfach das dünne Shirt weg, und statt Strumpfhosen lieber Socken
Kind 2011
Kind 2014
...


MammaMuh

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 2914
  • 2234 Tage gestillt!
Antw:Anziehfrage
« Antwort #2 am: 27. März 2012, 14:42:37 »
Hattest du ihn so angezogen unter deiner Jacke oder drüber?


Mein Kind war das absolute Schwitzekind. Also oft hatte sie nur einen langärmligen Body, ein T-Shirt und ne Strumpfhose (und extra Socken) an. Und dann hatte ich meist so eine Sweat-Jacke an und sie drunter.
Hab sie im Tuch auf dem Rücken getragen, der Bondo ist ja noch etwas dicker als das Tuch, oder?

Eine Mütze hatte sie immer auf, auf die würd ich auch nicht verzichten.
nasfried 01/07 und hornfried 03/10

frau hö näht

Bambiii

  • Gast
Antw:Anziehfrage
« Antwort #3 am: 27. März 2012, 14:50:03 »
Ich hatte die Jacke auf oder garnicht an.
Ja der Bondo ist was dicker als ein Tuch.
Genau er hatte auch so eine Sweatjacke an.

MammaMuh

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 2914
  • 2234 Tage gestillt!
Antw:Anziehfrage
« Antwort #4 am: 27. März 2012, 14:52:30 »
Das Tuch zählt als eine Kleidungsschicht, wenn der Bondo dicker ist, sind das vieleicht sogar zwei Schichten.

Zieh ihm lieber etwas weniger an und nimm dir eine Jacke mit, die über euch beide passt. Dann kannst du ihn zur Not mit einpacken.
nasfried 01/07 und hornfried 03/10

frau hö näht

Alice

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 2431
  • every single day of forever <3
Antw:Anziehfrage
« Antwort #5 am: 28. März 2012, 22:50:56 »
la body, la shirt, strumpfi und/oder hose, babylegs (wenn nicht an, trotzdem dabei, wird ja abends doch recht kühl), söckchen ;)  wenns kühler ist, dünnes jäckchen, die letzten tage aber ohne :)
im bondo und im tuch ;)




some people just need a high-five.
in the face.
with a chair.

Ich werd Tante <3

MammaMuh

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 2914
  • 2234 Tage gestillt!
Antw:Anziehfrage
« Antwort #6 am: 29. März 2012, 11:06:32 »
Anstelle von Babylegs kannst du ihm auch einfach ein paar deiner Socken anziehen, dann sind die Füße auch schön eingepackt.

Mein Großer sah immer total lustig aus, wenn er meine Wollsocken anhatte  ;D
nasfried 01/07 und hornfried 03/10

frau hö näht

Nicole!

  • Twen
  • ****
  • Beiträge: 425
  • Gott führt jeden seine eigene Wege!
Antw:Anziehfrage
« Antwort #7 am: 30. März 2012, 14:59:03 »

Hallo!

Ich trag auch im TT oder in der Manduca und der Kleine hat Body und Shirt an, Socken und Hose. Babylegs sind für draußen immer dabei und ich hab Jacken, die über uns beide passen :D
Auf eine Mütze (auch im Haus) hab ich schon beim Großen so gut wie nie verzichtet (der kriegt auch heute noch immer was auf den Kopf ;D), auch wenn man die Kids im Tuch ja ganz verschwinden lassen kann.

LG, NIcole

PS: Danke für die GLückwünsche :D
kleiner Adler 05/2010
kleiner Rabe 03/2012

Bambiii

  • Gast
Antw:Anziehfrage
« Antwort #8 am: 30. März 2012, 16:26:02 »
Danke euch.

Okay ich denke ich habe eine vorstellung was ich wann anziehe und ich denke
man muss es eh alles immer Tagenabhängig machen.

@Nicole
Nein au die Mütze achte Ich bei beiden Kinder auch ganz argh.
Gerne doch :) Wow auch schon wieder 2 Wochen her...

Alice

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 2431
  • every single day of forever <3
Antw:Anziehfrage
« Antwort #9 am: 30. März 2012, 20:11:34 »
ups...mütze hab ich vergessen bei meiner aufzählung :P die haben wir natürlich auch immer auf ;)

nicole: herzlichen glückwunsch :)




some people just need a high-five.
in the face.
with a chair.

Ich werd Tante <3

 

NACH OBEN
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung