Zeitschriften Abo für Kinder

Begonnen von Tinka+Kids, 12. Juni 2014, 17:50:20

« vorheriges - nächstes »

Tinka+Kids

Hallo,
ich suche nach einem geschenk für Felix zum 9. geburtstag.
Da er viel und sehr gerne liest, dachte ich an ein Zeitschriften Abo zB
Geolino (8-14 J),  12 x / Jahr 42,00 €
dein Spiegel (9-12 J), 12 x / 39,60 €
Zeit Leo (ab 8 J),    6 x / Jahr 26,40 €
National Geographic Kids (6 -12 J) 10 x /Jahr 42,00 €

Welches könnt ihr empfehlen? Auch preislich?

PS. Preise habe ich von Lo*renz Leser*service.. da gibts dann ja noch Kurz-abos oder andere Aktionen

dragoness

Mein Sohn findet die Geolino Hefte toll, allerdings waren die National Geographic auch klasse, gibt es die wieder? Die gab es zeitweise nicht mehr.

Nipa

Wir haben ab Juli das Geo Mini Probeabo.
Schenk ihm doch einen Gutschein fuer je ein Probeabo.
Oder zum Geburtstag je ein Heft und er darf dann auswählen.

"Gekko" soll auch noch ganz nett sein...

guest1707


sunny

Wir haben geolino, vorher geomini.
beides super!!

Beltuna

Meine Große hat von der Oma zum Geburtstag ein Geolino-Abo bekommen und wir finden die Zeitschrift super! Die anderen kenne ich leider nicht und kann daher keine Vergleiche ziehen.

Samson


Sonne1978

Ich hab' früher die Stafette gelesen. Gibt's nur über den Sailer-Verlag zu bestellen. Ausser der Stafette gibt es noch weitere Zeitschriften, je nach Alter und Interessensgebieten. Wir sind damals über die Grundschule darauf aufmerksam geworden.

~Lilith~

Meine Große hat über den Sailerverlag den "Tierfreund". Haben wir damals über die Grundschule bestellt. Der Sailervrelag bietet Kinderzeitschriften in verschiedenen Altersklassen an.


JuliaE

#9
Liebe Eltern,

in meiner Abschluss-Arbeit beschäftige ich mich mit Apps zu anspruchsvollen Kinder-Magazinen wie Geolino, Zeit Leo, Dein Spiele, GEOmini ...

Ihre Meinung dazu interessiert mich sehr: Haben Ihre Kinder Zugriff auf ein Smartphone? Wie müsste eine Zeitschriften-App aussehen, welche Inhalte wären Ihnen wichtig...

Über Ihre Teilnahme freue ich mich.
Hier geht´s direkt zur Umfrage: https: [Login or Register]
((bitte das Leerzeichen hinter https: löschen))

Danke und herzlich Grüße,
Julia

VampireGirl

Meine Tochter bekommt "Olli und Molli".
Gefällt ihr sehr gut.

Rumpelstilzchen

Wir haben die Zeit Leo und ich finde die gut, lese die Artikel selbst auch teilweise und finde auch die Themenmischung gut.
Rumpelstilzchen 5/2010
Wilde Hilde 1/2008
Künstler 12/2004