Wackelzahn

Begonnen von mandy, 07. Februar 2012, 20:09:21

« vorheriges - nächstes »

mandy

Also meine Tochter hat einen Wackelzahn, der nur noch an einem Zipfel hängt. Jetzt habe ich Angst, dass er in der Nacht rausfällt und sie sich daran verschluckt.
Kann das passieren oder schluckt sie ihn dann runter?

Katja

#1
.

♫ Pe ♫

Meine große hat einen Frontzahn nachts verloren,der lag morgens unter dem Kopfkissen ???  ;D wenn sie mutig ist,kann sie dran spielen/drehen/ziehen,ansonsten lasst es auf euch zukommen,selten verliert man sowas nachts ;)
[Login or Register]

[Login or Register]

Wenn ich ein Vogel wäre,wüßte ich sofort,wem ich auf den Kopf kacken würde!!

- 8,0 Tschakka...

Sommernachtstraum

#3
Meine Tochter ist mit ihrem Wackelzahn mal gegen das Bett ihres Bruders gerannt. Das war sein Ende. Wir haben ihn nie wiederfinden können, daher hat sie ihn wohl runtergeschluckt. Passiert ist ihr jedenfalls sonst nichts. Nur der Zahn war spurlos verschwunden.

Edit: Natürlich ist der Zahn verschwunden, nicht der Bruder.  ;D
Ich bin eine gereifte Frau mit jugendlichem Aussehen. Und wenn Ihr das nicht glaubt, geb ich Euch die Nummer von dem Typen, der das gesagt hat!

Jen❤L❤L


Mein Sohn ist jetzt fast 2 Wochen mit einem an einem Faden hängenden Wackelzahn rumgelaufen und ich hatte auch erst bedenken. Der Zahn ist aber nicht alleine rausgefallen sondern erst als er wirklich sehr dran gewackelt und gezogen hat.

Ann

Marie hat schon ganze 8 Wackelzähne gehabt, teils auch sehr locker, aber nachts sind die nie einfach so rausgefallen. Auch wenn noch so locker, hat nachhelfen immer erst zum Verlust geführt. So ganz alleine fällt ein Zahn glaube ich nicht raus.