ERZIEHUNG-ONLINE - Forum

Rund um die Erziehung... => 5-10 Jahre => Thema gestartet von: Moondarkness am 06. März 2008, 13:17:23

Titel: Wir stellen uns vor...
Beitrag von: Moondarkness am 06. März 2008, 13:17:23



...ich bin Moon, Ramona und hab ne 8 jährige Zicke die alles topt  ::)

...ich bin übrigens 35


...und nun ihr  :D
Titel: Re: Wir stellen uns vor...
Beitrag von: Cindy am 06. März 2008, 13:52:24
Hallo,

ich bin Cindy und habe 3(B)engel, Luca ist 3Jahre, Bjarne fast 1Jahr und Kevin ist noch 10Jahre. Und wir wohnen in Hamburg.

LG
Cindy
Titel: Re: Wir stellen uns vor...
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 06. März 2008, 16:03:18
Ich bin Netti und mein Sohn, der hier reinpasst, ist der S.  7 Jahre alt und manchmal ein ganz schöner Lausbub. ::) ;D

Werde bald 38 (gefühlte 28 ;))
Titel: Re: Wir stellen uns vor...
Beitrag von: Juli@ am 06. März 2008, 16:32:22
Hallo!

Ich bin Julia, 35 Jahre alt und ich habe einen Sohn, Tristan, 7 Jahre, der hier hin gehört!  ;) Und meine Tochter Ida ist 13 Monate alt!

Wir wohnen in NRW!
Titel: Re: Wir stellen uns vor...
Beitrag von: Sonne+Niklas2 am 06. März 2008, 17:44:11
So, ich bin Sonne (29, und dabei bleibt es auch die nächsten Jahre!  ;))

und mein Sohn Niklas ist 6 Jahre alt und wird im Mai 7.
Titel: Re: Wir stellen uns vor...
Beitrag von: Steffi22 am 06. März 2008, 19:13:22
Ich bin Steffi, 26 Jahre alt, mein Sohn wird im März 7 und meine Tochter Ronja ist 3.
Wir wohnen in Münster  :)
Titel: Re: Wir stellen uns vor...
Beitrag von: Lexine am 07. März 2008, 13:15:41
auf ein neues  ;D

Ich heisse Ilka bin 23 jahre, Verheiratet und habe 2 Kids Joanne ist 6 Jahre alt und Jayson ist fast 3 ;)
Wir Komen aus Mainhausen (Hessen)

lg  :-*
Titel: Re: Wir stellen uns vor...
Beitrag von: doll am 07. März 2008, 13:22:16
Hallo zusammen,

ich heiße Dagmar bin 34 Jahre jung, verheiratet und beruftätig (3/4 Stelle)!

Meine ganzer Stolz sind meine zwei Jungs Lukas, 9 3/4 Jahre und Louis 7 1/2 Jahre.

Wir wohnen in NRW!

Lieben Gruß
Titel: Re: Wir stellen uns vor...
Beitrag von: dajoli am 07. März 2008, 15:11:40
Hallo!

Ich bin Danièle fast (32 Jahre), hab 2 Kinder. Jo ist im Januar 6 geworden und Lis ist fast 2 1/2. Wir wohnen in Luxemburg.

LG
Danièle
Titel: Re: Wir stellen uns vor...
Beitrag von: Paddy-Thomas am 07. März 2008, 20:36:53
Ich glaub ich was was verpasst, egal, also nochmal ;D

Ich heiße Patricia und bin "23" Jahre alt, bin berufstätig, habe einen Sohn Thomas, Odin und er ist 7 Jahre alt :)

und wir kommen aus Brandenburg :)
Titel: Re: Wir stellen uns vor...
Beitrag von: Janni4kids am 07. März 2008, 20:56:00
Janina 35,hier gehören Marvin 6 und Melina noch 8 J.alt hin

Titel: Re: Wir stellen uns vor...
Beitrag von: Janni4kids am 07. März 2008, 21:04:12
Melina die grosse von beide

Marvin

Titel: Re: Wir stellen uns vor...
Beitrag von: Schaeferdackelwau am 29. März 2008, 19:23:25
Hallo,

ich bin Sabine (43)) aus der Nähe von Hamburg, alleinerziehend und habe insgesamt 4 Kids. Mit bzw. über meinen Jüngsten Julian (in 3 Tagen 7) möchte ich mich hier bei Euch austauschen. Ausserdem gehören zu meinem Kleeblatt noch Sarah (15 J.), Jan (16 J.) und Sanni (20 J.), die im Februar selbst Mama geworden ist und sich hier bei den jüngsten tummelt ...

LG Sabine
Titel: Re: Wir stellen uns vor...
Beitrag von: blume8 am 30. März 2008, 06:26:01
editiert
Titel: Re: Wir stellen uns vor...
Beitrag von: Janny am 02. April 2008, 22:14:07
 :o
Titel: Re: Wir stellen uns vor...
Beitrag von: Vanessa am 03. April 2008, 12:56:00
Hallo


Mein Name ist Vanessa, bin 28 und  habe zwei Söhne. Nicolas ist 8 und Noah drei. Wir kommen aus Tirol /Österreich.


lg Vanessa
Titel: Re: Wir stellen uns vor...
Beitrag von: Norma am 12. April 2008, 14:52:06
Hallo,

ich heiße Norma bin 44 Jahre und habe 4 Kinder.
Danny ist 20, Melanie 19, Jack wäre jetzt 8  :'( und Meggie, die hier reinpasst, ist noch 6 und wird im Juni 7.

Ich bin berufstätig und lebe mit meiner Familie und unserem Hund Scotti in Wolfsburg. Meggie besucht seit dem letztem Jahr die Schule.



Liebe Grüße von Norma
Titel: Re: Wir stellen uns vor...
Beitrag von: Janny am 13. April 2008, 09:09:20
:-[
Titel: Re: Wir stellen uns vor...
Beitrag von: missophie am 22. April 2008, 18:33:47
So und auch hier gehören wir dazu. Marie ist mittlerweile 6 Jahre und kommt im September endlich in die Schule. Ihr Bruder ist 2 Jahre und ich bin 27
Titel: Re: Wir stellen uns vor...
Beitrag von: syralee am 22. April 2008, 21:41:42
Hallo wir wollen unsere kleine Familie natürlich auch vorstellen ich bin 27 und meine Maus Laura ist 7 Jahre
Titel: Re: Wir stellen uns vor...
Beitrag von: knuddelzwei am 13. Mai 2008, 10:24:20
Hallo wir wollen uns auch mal schnell vorstellen ich bin 25 Jahre alt. Sandra ist 6 Jahre alt und kommt im August in die Schule.

lg knuddelzwei
Titel: Re: Wir stellen uns vor...
Beitrag von: JanniksMama am 16. Mai 2008, 12:34:46
Hallo!

Ich stelle mich auch mal vor:

Ich heiße Svenja,bin 29 Jahre alt,bin glücklich verheiratet und wir haben einen 6-jährigen Sohn,der ADHS hat.

Wenn ihr Fragen habt,löchert mich ruhig! ;)
Titel: Re: Wir stellen uns vor...
Beitrag von: 2Jungsmama am 16. Mai 2008, 14:00:36
hallo
hier stell ich doch mal jonas vor er kam am 12.09.02 zu uns
wird im september eingeschult
er wird auf eine jahrgangsübergreifende diagnostikklasse der förderschule gehen
da er teilleistungsstörungen hat
wobei wir es als luxus ansehen
eine kleine klasse mit ca 15 kinder und 2 lehrer und so ist es die gleiche geschwindigkeit wie in der normalen grundschule
er wird erstmal 1 jahr dorthin gehen und dann werden wir schauen ob einw echsel in die grundschule vor ort schon in frage kommt oder erst ein jahr später
Titel: Re: Wir stellen uns vor...
Beitrag von: Monja am 27. Mai 2008, 10:21:31
Hallo,

ich heiße Monja bin 26,verheiratet und habe 3 Kinder.
Farian ist 6 Jahre und kommt im September zur Schule.
Seine beiden Brüder sind 5 und fast 3 Jahre alt.

Lg
Titel: Re: Wir stellen uns vor...
Beitrag von: knuddel (jessi) am 29. Oktober 2008, 19:40:06
Hallo ich bin jessica bin 23 jahre alt und habe eine tochter die ist 6 wird im dezember 7 und passt hier auch voll dazu  ::)
und einen sohn habe ich auch noch von 5 jahren
mein stiefkind ist 9 jahre alt und könnte auch noch dazu gehören
Titel: Re: Wir stellen uns vor...
Beitrag von: Juli@ am 29. Oktober 2008, 22:32:24
Zitat von: knuddel (jessi) am 29. Oktober 2008, 19:40:06
Hallo ich bin jessica bin 23 jahre alt und habe eine tochter die ist 6 wird im dezember 7 und passt hier auch voll dazu  ::)
und einen sohn habe ich auch noch von 5 jahren
mein stiefkind ist 9 jahre alt und könnte auch noch dazu gehören

Herzlich Willkommen und viel Spass hier!!!

Lieben Gruss
Juli@
Titel: Re: Wir stellen uns vor...
Beitrag von: knuddel (jessi) am 31. Oktober 2008, 09:32:13
Zitat von: Juli@ am 29. Oktober 2008, 22:32:24
Zitat von: knuddel (jessi) am 29. Oktober 2008, 19:40:06
Hallo ich bin jessica bin 23 jahre alt und habe eine tochter die ist 6 wird im dezember 7 und passt hier auch voll dazu  ::)
und einen sohn habe ich auch noch von 5 jahren
mein stiefkind ist 9 jahre alt und könnte auch noch dazu gehören

Herzlich Willkommen und viel Spass hier!!!

Lieben Gruss
Juli@

ich danke dir
Titel: Re: Wir stellen uns vor...
Beitrag von: Lena28 am 17. Dezember 2008, 10:42:18
Hallo ich bin Jenny (Lena), bin verheiratet und bin 28 und hab einen kleinen Sweetie im Alter von 7 :)
Titel: Re: Wir stellen uns vor...
Beitrag von: Jessi am 19. Januar 2009, 09:23:17
hallo

ich gehöre auch hier zu euch :-)

Ich heiße Jessica bin 24 Jahre alt und habe zwei kinder Celina 7 jahre und den marvin 5 Jahre alt
zusammen leben wir mit marco (mein Mann) und Fabian 9 jahre
in bad salzuflen in ostwestfalen lippe
marco und ich sind jetzt seit 4 jahren ein glückliches paar
und seit dem 19.12.2008 ist unser gemeinsames kind pascal maurice bei uns
jetzt  ist unsere patchwork familie komplett


wer noch fragen hat stellt sie ruhig ich beiße nicht
Titel: Re: Wir stellen uns vor...
Beitrag von: datNinchen am 28. Januar 2009, 11:29:05
Hallöchen

Ich bin Janine 28 Jahre jung und komm aus der Nähe von Dresden.
Meine Tochter heisst Josephine ist 6 Jahre und kommt dieses Jahr in die Schule.
Sie ist auch ne Oberzicke und hat Ihr Umfeld bestns im Griff.

Ich hoffe das legt sich mit Schulbeginn.

Seit lieb gegrüßt

DatNinchen
Titel: Re: Wir stellen uns vor...
Beitrag von: Mama von zwei jungs am 19. März 2009, 19:27:34
hallo ich  heisse carina meine jungs heissen davin(7) jahre und yves(fast zehn jahre ;)  beide gleich gross gleiche schugrösse beide blond ehm könnten zwillinge sein , kleiner harmloserer abklatsch von max und moritz;) bin hier weil ich gerne mehr erziehungssicherheiten hätte , was is richtig was is falsch etc



so kein zuckerschlecken kindererziehung ;)


bin übrigens 28.
Titel: Re: Wir stellen uns vor...
Beitrag von: Sophina am 25. März 2009, 17:16:27
Huhu, ich bin Sophina, seit kurzem 36 Jahre alt (hab' mich noch gar nicht richtig dran gewöhnt) und habe eine Tochter Louisa, sie ist sechs. Und sie ist eine Super-Zicke... Und eine Schlampe, grins.

Im Großen und Ganzen kommen wir zurecht, aber ich würde mich schon freuen, wenn ich mich ab und an mal ausjammern könnte und vielleicht auf die eine oder andere Frage eine Antwort bekommen würde!

Wünsch' Euch was, Sophina
Titel: Re: Wir stellen uns vor...
Beitrag von: Dreifachmama am 27. März 2009, 15:39:50
Jaaa ich dann auch mal....

Ich heiße Iris, bin 30 Jahre alt und meine Große die Svenja ist meine Oberzicke *gg

Sie ist fast 8 Jahre alt und hat nun das Alter erreicht wo sie gerne diskutiert... wenn mama was sagt dann heißt es teilweise Aber Mama warum.. wieso.... *gg

Ich freu mich nun scho auf die Pubertät *sfg

Lg Iris
Titel: Re: Wir stellen uns vor...
Beitrag von: deep_blue am 12. Juni 2009, 15:57:36
Halli und Hallo, geschrieben habe ich hier ja schon ab und an, obwohl Fanni erst im Juli 6 Jahre alt wird. Sie geht jedoch bereits seit einem Jahr hier in USA in die Schule und deshalb war die Alterstufe drunter nur noch in Teilen und bedingt von Aktualitaet!

Ausserdem vertreten bin ich hier noch mit Tim bei den 1-3 Jaehrigen. Er ist jetzt 16,5 Monate alt.

Gruessle Antje
Titel: Re: Wir stellen uns vor...
Beitrag von: renush2009 am 06. Juli 2009, 11:30:10
Hallo,
ich bin Rennie und habe 2 Engelchen/Täufelchen von 9,5 und 3,5.
Ich bin 35.

Titel: Re: Wir stellen uns vor...
Beitrag von: betti1980 am 13. November 2009, 10:29:09
Hallo,

ich heiße Bettina, bin 29 Jahre alt und habe 2 Söhne. Jan ist 6 Jahre alt und Domink ist jetzt 6 Wochen alt. Wir kommen aus Franken  :)
Titel: Re: Wir stellen uns vor...
Beitrag von: nicci am 29. November 2009, 16:59:54
hallöchen,
bin von SO zu euch gestossen undwollte mich mal kurz vorstellen!
ich heisse nicole und bin 28 jahre alt.ich habe eine grosse tochter,sie ist im sommer 7 geworden,einen sohn,er ist im september 4 geworden und im april bekommen wir nochmal nachwuchs!
würd mich freuen,wenn ihr hier noch ein plätzchen für mich frei habt!
Titel: Re: Wir stellen uns vor...
Beitrag von: betti1980 am 07. Dezember 2009, 11:18:37
Hallo zusammen,

ich bin die Bettina, bin 29 Jahre alt und habe zwei Söhne. Jan ist 6 Jahre alt und im September in die Schule gekommen und unser Nesthäkchen Dominik ist am 30.09.2009 geboren.

Wir kommen übrigens aus Oberfranken!

LG

Betti
Titel: Re: Wir stellen uns vor...
Beitrag von: Lana am 14. Dezember 2009, 21:00:13
Hallo,

ich bin Lana und habe 2 leibliche Kinder ( 9 und 2 Jahre) und dazu einen 20-jährigen Stiefsohn
Titel: Re: Wir stellen uns vor...
Beitrag von: belly am 16. Dezember 2009, 09:42:28
Hallo, s-winken

Ich bin Jessi 29Jahre alt, habe zwei tolle Jungs:Niklas 9Jahre & Samuel 3Jahre. Das dritte Kind ist gerade unterweg, bin heute 20+1. Wir kommen aus Baden Württemberg...
Lg Jessi(belly)
Titel: Re:Wir stellen uns vor...
Beitrag von: T.A.M.E am 14. Februar 2010, 22:56:32
Dann geselle ich mich jetzt auch zu Euch.

Unser Großer ist im Januar 6 Jahre alt geworden und fiebert seinem 1. Schultag entgegen. Naja und die beiden "Kleinen" folgen ihm mit großen Schritten.

Ich hoffe, ich kriege bei meinen Fragen etc. hier gaaaaaaaaaaaanz viel Feedback!
Titel: Re:Wir stellen uns vor...
Beitrag von: brokendream am 22. Februar 2010, 01:58:19
....Bianca 28, Sohnemann Kevin ist 9 (Fast 10 ) , Stiefsohn Justin ist 10
Titel: Re:Wir stellen uns vor...
Beitrag von: Tsia am 14. März 2010, 23:29:13
Hi,

so wir rutschen jetzt auch in diese Altersgruppe. Marco ist nun auch 6 Jahre und seit er seinen Schreibtisch für die Schule bekommen hat, freut er sich auf die Einschulung im Sommer.

Während ich hoffe, dass uns bald mitgeteilt wird, in welche Schule er überhaupt kommt und ob er an der Schule bleiben kann in der er jetzt in der Vorschule ist.


Gruß Tsia
Titel: Re:Wir stellen uns vor...
Beitrag von: Selene31 am 01. April 2010, 15:36:30
Hallo :)

Ich bin Kamila, mein Sohn ist 8 und meine Tochter wird erst im Juni geboren ;)
Titel: Re:Wir stellen uns vor...
Beitrag von: Beluga-Heige am 27. April 2010, 08:32:38
Hallo! Ich bin sicherlich der erste Weißwal in diesem Forum :). Eigentlich heiße ich Heike(40 Jahre alt) und bin Mutter von 2 Kindern (Annika 9 und Tobias 6)....meinen Mann bezeichne ich gerne als mein drittes Kind ;)....
LG
Titel: Re:Wir stellen uns vor...
Beitrag von: Benchris am 19. Mai 2010, 13:03:44
Hallo ich bin Tanja. Ich werde dieses Jahr 40 - kommt mir aber nicht so vor.  ;)

Mein Großer - Benjamin - ist 6 1/2 und mein Nesthäkchen Christian ist gerade 1 geworden.

Wir wohnen in Ba-Wü in einem kleinen Dorf zwischen Scharzwald und Schwäbischer Alb.
Titel: Re:Wir stellen uns vor...
Beitrag von: Belle2412 am 07. Juni 2010, 17:15:51
Hallo zusammen!

Ich habe mich zwar schon im Baby-Forum vorgestellt aber noch nicht in den anderen hier. Also:

Wir haben 4 Kinder. Unser Sohn wird im November 9 Jahre. Er ist ein lieber Junge und super pflegeleicht.

Dann haben wir noch 3 Mädels im Alter von 3 Jahren, 2 Jahren und 8 Wochen.

Ich werde übrigens bald 29 und bin gelernte Bürokauffrau. Wenn die Kleine in den Kindergarten kommt möchte ich wieder halbtags arbeiten.
Titel: Antw:Wir stellen uns vor...
Beitrag von: Tina am 14. September 2010, 20:17:10
Hallo ich bin Tina !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wir haben einen Achtjährigen Terrorriese (Jan-Philip) und die verkleinerte Version (Paul).
Ich bin 31 ;D ;D ;D ;D ;D
Titel: Antw:Wir stellen uns vor...
Beitrag von: AufderSpur am 14. Oktober 2010, 09:52:10
Titel:  Hier kommt die Neue ...
Userin  :)
Ich komme ursprünglich aus Thüringen, wohne aber momentan in München und studiere dort Sozialpädagogik.  Bin 31 Jahre ,,jung" und hab einen tollen Sohn (4) und den dazugehörigen Papa  :)
Freu mich auf interessante Diskussionen und Anregungen.

Eure

AufderSpur
Titel: Antw:Wir stellen uns vor...
Beitrag von: BigFamilyMom am 26. Oktober 2010, 08:04:47
Stelle ich mich hier auch nochmal vor, :D

Heiße Gabi,bin 31 Jahre alt,verheiratet und habe Zwillis namens Jasmina und Oliver,die 6 Jahre alt sind und Darian,7 Wochen alt.Zu unserer Familie gehört noch die Stiefschwester Fiona,5 Jahre.Sind eine fröhliche Patchworkfamilie und kommen aus Willich.

Titel: Antw:Wir stellen uns vor...
Beitrag von: johnny123409 am 09. November 2010, 13:41:36
Ich bin Stephanie und Luca ist 5 er ist der Sohn von meinem Freund! :)
Titel: Antw:Wir stellen uns vor...
Beitrag von: panoria am 16. November 2010, 09:40:17
Dann stelle ich mich auch mal kurz vor!
Ich heiße Chrissi bin 29 Jahre jung und habe eine 6 jährige Tochter :)
Titel: Antw:Wir stellen uns vor...
Beitrag von: gundas am 22. November 2010, 14:16:21
ich bin die sarah, 34
hab 2 zicken
jan 10
marie 8
Titel: Antw:Wir stellen uns vor...
Beitrag von: sandro030605 am 24. November 2010, 22:51:53
Mein Name ist Petra bin 40 Jahre alt verheiratet mein großer Sohn heißt Claudio ist im November 8 geworden und der kleine heißt Sandro und wird im Juni 6 :)
Titel: Antw:Wir stellen uns vor...
Beitrag von: Glücksfee am 02. Dezember 2010, 15:02:12
Hallo - das sieht ja ganz so aus als müsste man sich bei mehreren Kindern hier in jeder Altersgruppe extra anmelden. Also: Ich habe zwei Töchter. Frida ist 6 Jahre und Alrun 10 Monate jung. Wir leben in Schweden.
Titel: Antw:Wir stellen uns vor...
Beitrag von: Panija2011 am 09. Januar 2011, 20:20:30
ich bin Patricia 32 jahre jung, niclas 8 Jahre alt *boar schon * und jamie 5 jahre alt ;) kommt nun dieses jahr in die schule ;) 
Titel: Antw:Wir stellen uns vor...
Beitrag von: Bummi am 09. Januar 2011, 21:13:52
HAllo! ;)
Ich heiße Gudrun,bin von Beruf und mit Herz und Verstand Erzieherin,Mama und Großmama!!!
Gelebte 53 Jahre und aus gesundheitlichen Gründen im "langsamen Tritt" mit den Ki ;)ndern!!!!!
Ohne sie geht gar nichts!!!!! :-[ :'(
Liebe Grüße von Bummi!
Titel: Antw:Wir stellen uns vor...
Beitrag von: Ellibysi am 28. Januar 2011, 22:43:52
Hallo...
Ich bin Sybille, 42 Lenze, Stiefmutter und Mutter von 3 Mädels: Jacqueline (10,5) und Julia (9,5) und Rania (2,5)  ;)
Titel: Antw:Wir stellen uns vor...
Beitrag von: Moni B am 10. Februar 2011, 11:24:27
Huhu,

ich bin Moni, bin stolze Mutter von 2 Töchtern: Vanessa ist 8 und Alina 5. Ich bin 36 und lebe mit Mann, Kindern und Hund im schönen Dresden!

LG
Moni
Titel: Antw:Wir stellen uns vor...
Beitrag von: Anita am 11. Februar 2011, 20:21:47
Hallo! :)

Da ich nach quasi ewiger EO-Abstinenz langsam wieder etwas einsteige, möchte ich mich nochmals vorstellen.

Ich heisse Anita, bin in ein paar Tagen 30 Jahre alt, seit über 7 Jahren verheiratet und wohne in Österreich am Bodensee.
Meine Kinder heissen Florian (knapp 6) und Lisa-Marie (3).

Freu mich schon auf tolle Themen!

LG, Anita
Titel: Antw:Wir stellen uns vor...
Beitrag von: Biancamal2 am 14. Februar 2011, 10:03:31
Hallo ich heiße Bianca bin 24 und habzwei Zicken
Angelina ist 7 Jahre alt und Emely wird jetzt 3 Jahre alt!

Ich hoffe ich kann wertvolle tips und ratschläge bekommen und werde hoffentlich auch solche wieder geben können  :) :)

lg bianca
Titel: Antw:Wir stellen uns vor...
Beitrag von: sternchen am 18. Februar 2011, 08:23:50
Hallo ich heiße Sabine bin 38j. , Verheiratet, 3 Kids im Alter von 15j.(Michele), 10j.(Joshua) und 8j.(Leon)
Wer mehr wissen will ....einfach fragen. ;)
Titel: Antw:Wir stellen uns vor...
Beitrag von: ana martina am 21. Februar 2011, 10:56:09
Hallo ich bin auch neu hier, bin 45 Jahre jung, und hab auch eine 8-Jährige große Zicke die schon im anfangsstadium ist der Pubertät.
Titel: Antw:Wir stellen uns vor...
Beitrag von: Julia+Dustin am 16. März 2011, 12:45:53
Ich bin Julia, bin 24 und hab nen kleinen (B)engel namens Dustin (wird im april 6)



[gelöscht durch Administrator]
Titel: Antw:Wir stellen uns vor...
Beitrag von: Moni28 am 20. März 2011, 08:19:31
Ich bin Simone (33) und alleinerziehend. Allerdings wohnt mein Freund so gut wie bei mir. ;-) Timo wird morgen 5 Jahre alt - schon so gross  :o
Titel: Antw:Wir stellen uns vor...
Beitrag von: Ramona am 28. April 2011, 09:20:18
Wir sind jetzt auch hier...

Jordan ist gestern 5 geworden...wahnsinn die Zeit vergeht...
Titel: Antw:Wir stellen uns vor...
Beitrag von: thatcher am 01. Mai 2011, 20:53:35
Hallo,
ich bin thatcher 33Jahre alt, habe eine Imke, fast 4 und ein glückliches KIGA Kind und Simon 6 jahre, jetzt noch im Sprachheilkindergarten und ab Sommer hoffentlich hier in der ersten Klasse.
Nja, mal sehen, was alles noch so Kommt!!!!!

Gruß Thatcher
Titel: Antw:Wir stellen uns vor...
Beitrag von: gremlinchen am 02. Mai 2011, 16:04:16
hallo,

ich möchte mich auch kurz vorstellen:
ich heisse sonia, bin 36 jahre alt und ziehe mit meinem mann und einer wilden maus die in ein paar tagen 6 jahre alt wird durchs leben

:)
Titel: Antw:Wir stellen uns vor...
Beitrag von: Melli, Nicolas und Jana am 27. Mai 2011, 14:52:08
Hallihallo,

Ich bin Melanie, 29 Jahre alt und habe einen 5 Jährigen Nicolas und eine 2 1/2 jährige Jana.

Ich lebe mit meinem Mann und Kindern in Hagen bei Bremerhaven
Titel: Antw:Wir stellen uns vor...
Beitrag von: Bluemoon 69 am 31. Mai 2011, 12:51:20
Guten Tag ,

in der hoffnung hier noch mehr( n paar nette mamis hatten mich ja schon angeschrieben ;D  ;D ;D) nette leute kennenzulernen, stelle ich mich auch mal vor :

ich bin die michaela, schon :o 42 und wir sind hier als patchworkfamilie nähe augsburg zu hause.
ich habe 3 söhne : maximilian 10
                                          matthias     7
und aus zweiter ehe          marius, 3 monate alt.

haben erst im april  2011 geheiratet und sind nun alle zusammen  ein 5 blättriges kleeblatt.(einfach froh und glücklich, dass wir uns gefunden haben)^^ lg micha

Titel: Antw:Wir stellen uns vor...
Beitrag von: Jenny 33 am 07. Juni 2011, 09:46:13
Hallo zusammen,

Ich heisse Jenny bin 33 und mama von 3kindern, Tim (7),nick (3) und anna(1)

habe einen freund,der 11 jahre jünger ist und wir wohnen alle zusammen in hessen.
Titel: Antw:Wir stellen uns vor...
Beitrag von: soshy am 16. Juni 2011, 13:04:38
hallo
ich bin stephanie 28 habe ne süsse 8 jährige maus kommen aus den schönen oberfranken. bin geschieden.
würde mich sehr auf neue freundschaften freuen
Titel: Antw:Wir stellen uns vor...
Beitrag von: Bluemoon 69 am 16. Juni 2011, 14:15:31
 ;D  ;D  ;D  s-winken Schwaben grüßt Hessen und Oberfranken,Hallo Jenny und soshy^^

was macht ihr denn so in den Pfingstferien? wir haben hier einen Badesee in 500 m, ganz viel Grün um spazieren zu gehen und- Dolce far niente- machen, tut seeehr gut^^ ,
schönen Tag euch, Micha^^ s-urlaub
Titel: Antw:Wir stellen uns vor...
Beitrag von: Telinka am 21. Juni 2011, 16:49:31
Huhu Ihr Lieben  :)

Wir wollten uns auch vorstellen.
Waren vor Jahren schon mal hier, hatten aber dann irgendwie keine zeit mehr  :(
Da aber nun wieder einige "heiße" Phasen anfangen habe ich festgestellt, das mir teils die Ratschläge und Erfahrungen anderer Mamis fehlen.

Ich bin Jenny, 27 Jahre alt und habe einen Sohn der 6 ist, mein nicht mehr ganz so kleiner Nico. Nico geht noch in einer Kindertagesstätte und ich arbeite 3/4 Tags (34 Std. die Woche) in einem Büro als kaufmännische Angestellte.
Vom Vater lebe ich getrennt, es besteht allerdings nach wie vor ein guter Kontakt. Und, mittlerweile bin ich auch verlobt  :)

Wir kommen aus NRW.

Liebe Grüße
Titel: Antw:Wir stellen uns vor...
Beitrag von: dragoness am 30. Juni 2011, 21:30:59
Möchte mich/uns auch mal vorstellen:

Ich bin 37 und habe sozusagen 3 Kinder, das Älteste ist 40  ;) und die anderen beiden 10 und 6 Jahre.

Bin von einer Userin hier eingeladen worden und da ich kommunikationssüchtig bin, habe ich diese Einladung gerne angenommen  ;D
Titel: Antw:Wir stellen uns vor...
Beitrag von: Orsina am 11. Juli 2011, 20:16:10
Kurz und Bündig   ;D
Mein name : Mandy
Alter:  :-\ ähm 26 jahre glaub ich  ;D ;D
Kind: 1 Sohnemann der dieses Jahr in die Schule kommt
reicht das achja alleinerziehend  ;D ;D ;D ;D ;D was nicht immer einfach ist mit einem ADHS Engelchen ;)
Titel: Antw:Wir stellen uns vor...
Beitrag von: Mina am 30. Juli 2011, 18:55:22
Hallo

Möchte uns auch mal hier vorstellen...

Ich bin Mina ;) gerade 31 Jahre alt geworden ,bin verheiratet und habe 2 Kinder

Junior ist 5 Jahre jung und ist vor 20 Tagen großer Bruder von seiner Schwester geworden... :-*

War  schonmal vor ein paar Jahren hier, aber irgendwie bin ich hier nicht warm geworden...Aber jetzt da ich ne tolle Gruppe gelernt habe, werde ich hier mehr rumhängen  :D  ;)

seid alle lieb gegrüßt... bis bald :)
Titel: Antw:Wir stellen uns vor...
Beitrag von: Geunevive am 21. August 2011, 20:57:44
wow, mir ist gerade aufgefallen das wir nun auch hierher gehören! unser großer ist ja am mittwoch fünf geworden.
ich denke mal ich bin halbwegs bekannt, aber trotzdem eine kurze vorstellung. also, ich bin claudia, 30 jahre, verheiratet, mama von zwei söhnen und wohne im schönen allgäu.
bei fragen einfach fragen ;)
Titel: Antw:Wir stellen uns vor...
Beitrag von: mone0805 am 08. September 2011, 12:51:25
Und ich bin ganz neu bei SO und EO  :)

Innerhalb von 2 Wochen von 0 auf (hoffentlich) 2 Kinder...

Ich bin Mone, 39 Jahre alt, wohne im Ländle, bin seit gut zwei Jahren mit meinem Paul zusammen und seit Anfang August wissen wir, dass seine Tochter Ronja (6 1/2) ab diesem Samstag bei uns wohnen wird,  s-tanzen weil ihre Mutter einfach nicht mehr (vor allem) mit sich und der Kleinen zurecht kommt...und seit dem 18.08. wissen wir, dass wir noch ein gemeinsames Kind erwarten  :D

Das wird sicherlich eine spannende Zeit und ich hoffe, dass ich mir hier - da ich ja mehr oder weniger komplett unerfahren bin - viele Tipps holen kann.

LG
Titel: Antw:Wir stellen uns vor...
Beitrag von: KreaMa am 08. September 2011, 14:01:17
So dann hier auch nochmal  ;)

Ich heiße Steffi, bin 28 und lebe mit meinem Mann und unseren 4 Kindern im Allgäu.
Wir haben 3 Jungs (09/05, 12/06 und 07/11) sowie ein Mädel (07/08).

Titel: Antw:Wir stellen uns vor...
Beitrag von: Sunshine-Ma am 12. November 2011, 21:53:36
Hallo, möchte mich auch vorstellen: Ich bin Susanne, meine Hexe, die in diese Gruppe passt, heißt Hannah Sophie und wurde am 1.5. 6 Jahre alt. Sie geht jetzt in die 1. Klasse Volksschule. Der kleine Bruder ist gerade 4 geworden und ein rechter Rabauke. Wir kommen aus Salzburg in Österreich.
Titel: Antw:Wir stellen uns vor...
Beitrag von: honey am 11. Dezember 2011, 07:41:09
hallo ich möchte mich auch bei euch einreihen ;)
Ich bin 28 jahre jung und seit fast 8 jahren mit dem besten mann der welt verheiratet s-:) wir haben einen wunderbaren sohn er ist im september 6 geworden und besucht derzeit die grundschulfördeklasse.Im februar kommt unser 2. sonnenschein auf die welt und wir freuen uns riesig auf ihn.

Titel: Antw:Wir stellen uns vor...
Beitrag von: Tigertonio am 18. Dezember 2011, 19:49:41
Huhu,

Bin Christina, 27 habe 3 Kinder, Tochter (7) Autistischer Sohn (6) und mein jüngster Sohn (4) wir kommen aus Göppingen .
Titel: Antw:Wir stellen uns vor...
Beitrag von: tagespapa am 19. Dezember 2011, 14:34:49
Ich bin der Oliver (31), arbeite als Tagesvater  und habe 2 eigene Kinder im Alter von 5 und 7 (23.12 wird er 8 ;) ) NRW/DU und mir sind "bis jetzt" noch keine grauen Haare wegen den Kindern gewachsen  ;D

Titel: Antw:Wir stellen uns vor...
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 19. Dezember 2011, 15:21:36
Herzlich Willkommen ihr Neuen  :D
Titel: Antw:Wir stellen uns vor...
Beitrag von: Bluemoon 69 am 19. Dezember 2011, 15:24:45
hab auch schon PN geschrieben als Willkommensgruß  ;D
Titel: Antw:Wir stellen uns vor...
Beitrag von: Helena am 03. Januar 2012, 21:25:49
Hallo!

Wir sind Helena und Konstantin aus Stade

Wir haben eine 8-jährige Tochter namens Josefina und einen 6-jährigen Sohn Frederik.
Josefina ist ein sehr aufgewecktes fröhliches Kind welches am liebsten draußen spielt.
Frederik ist gerade in die erste Klasse gekommen und findet die Schule extrem toll.

Helena
Titel: Antw:Wir stellen uns vor...
Beitrag von: nina1986 am 12. Januar 2012, 10:06:31
Hallo ihr lieben,

ich möchte mich/ uns kurz vorstellen.
Mein Name ist Nina und mein Sohn heißt Max, er ist am 26.12.2006 geboren und ein eigentlich sehr lebensfroher Bursche :)..

Freue mich auf aktiven Austausch :) :D
Titel: Antw:Wir stellen uns vor...
Beitrag von: Passiflora am 16. Januar 2012, 12:58:44
Ich bin Silke, habe einen 8jährigen Sohn und bin seit 7 Jahren von dessen Vater getrennt. Vater und Sohn sehen sich regelmäßig.
Seit 1/2 Jahr habe ich eine neue Beziehung mit einem sehr engagierten Mann, der sich auch viel um den Kleinen kümmert. Leider ist es (noch) eine Fernbeziehung, aber wir sehen uns fast jedes Wochenende.

Titel: Antw:Wir stellen uns vor...
Beitrag von: elchbaby am 17. Januar 2012, 15:43:16
Hi

Ich heiße Katrin und habe einen fast 7 jährigen Sohn der Philip heíßt.
Schön hier zu sein. Freue mich auf regen Austausch.
Titel: Antw:Wir stellen uns vor...
Beitrag von: Meggie am 24. Januar 2012, 10:22:22
Hallo ich bin Meggie 37 und hab einen kleinen Sohn mit 8 Jahren

lg
Meggie
Titel: Antw:Wir stellen uns vor...
Beitrag von: Tamia am 30. Januar 2012, 13:06:54
Hallöchen :)

Stelle uns dann auch mal kurz vor :)
Ich bin Melissa und (noch) 26 jahre alt ,verheiratet, und habe eine 4jährige Tochter namens Mia,die bald 5 wird  ;D

Liebe Grüße :)

Titel: Antw:Wir stellen uns vor...
Beitrag von: knuffi01 am 30. Januar 2012, 13:20:59
Hallo
ich heiße Annika und bin 26 Jahre. Ich habe eine fast 6 Jährige Stieftochter die bei mir und meinem Mann lebt. Sie hat aber regelmäßigen Kontakt zu ihrer Mama.

lg
Titel: Antw:Wir stellen uns vor...
Beitrag von: joy-mia am 31. Januar 2012, 13:05:37
 :) Hallo Ihr lieben! Mag mich auch mal eben vorstellen! Ich heiße Jenny und bin 24 Jahre alt! Seit nun schon wieder 4 Jahren bin ich mit meinem Mann ( meistens glücklich) verheiratet  ;D   Ich wohne mit meinem Mann und meinen 3 (  :o   ja,ihr habt richtig gelesen) Mäusen in der nähe von Hamburg! Meine GROßE wird im August 6 heißt Leonie und ist ein typisches Mädchen mit Ballet, Barbie usw-  Zoey Meine GROßE-kleine wird im März 4 und an ihr ist ein kleiner Junge verlohren gegangen  s-:) Im moment ist sie ein kleiner  S:D  und muss immer gegenan stiefeln... und unser Zwerg heißt Liam ist jetzt 5 Monate alt und warum auch immer muss er alles an Krankheiten mitnehmen was er kriegen kann. Magen-Darm-Virus, Bindehautentzündung,Erkältungen ect.  :-( ! Liegt warscheinlich an den Kindergarten-Viren die er jeden Tag  in doppelter Ausführung angeschleppt bekommt. Wir haben einen großen schwarzen hund, eine Winterscheue  ;D Freigänger Katze und ein Kaninchen! Wenn jetzt noch Fragen offen sind..... einfach fragen. Freue mich auf einige bestimmt spannende "Gespräche" mit euch!!! Ach ja bevor ich es vergesse.... ich bin Smily-süchtig!!!!!  ;)
Titel: Antw:Wir stellen uns vor...
Beitrag von: mausebause am 03. April 2012, 13:24:24
Huch-jetzt gehören wir auch schon hierher... ;D
Vorstellen brauch ich mich aber glaub ich nicht, mich kennt hier doch eh fast jeder.. ;)
Titel: Antw:Wir stellen uns vor...
Beitrag von: lambri78 am 16. April 2012, 15:44:52
Hallo.

Ich bin Britta und habe zwei Kinder mit meinem Mann, Simon und Hanna, die im Juni 6 Jahre alt werden und im Sommer schon in die Schule kommen.

Jetzt soll bald ein Geschwisterchen folgen!
Titel: Antw:Wir stellen uns vor...
Beitrag von: ahsoka am 18. April 2012, 16:04:51
Hallole,

bin hier komplett neu.....

heiße Bea, habe einen Sohn Léon, geb 26.12.2003
er besucht die 2. Klasse

Freue mich auf einen regen Austausch
Titel: Antw:Wir stellen uns vor...
Beitrag von: Merja am 09. Mai 2012, 08:48:12
Hallo,

ich heiße Merja, bin 35 Jahre alt und habe eine Tochter im Alter von 7 Jahren. Unser zweites Kind ist unterwegs.

Viele Grüße
Merja
Titel: Antw:Wir stellen uns vor...
Beitrag von: Multimutti am 05. Juni 2012, 14:54:32
So, ich stelle mich auch mal vor, nachdem ich den Thread hier erst so übersehen habe^^Ich komme uas Berlin, bin 34 Jahre und habe zwei Kiddis(6 und 16), momentan sind nochmal Zwillinge auf dem Weg. Ich bin schon sehr aufgeregt, man sagt ja, dass eine Schwangerschaft immer komplizierter wird, je älter man ist und eigentlich bin ich ja schon über das ideale Alter zum Kinderbekommen hinaus, aber wenigstens ist die Geburtvorbereitung inzwischen schon fast Routine, das beruhigt ein wenig.
Titel: Antw:Wir stellen uns vor...
Beitrag von: Mary am 08. Juni 2012, 20:31:00
Halloo, mein Name ist Maren, ich bin 28 Jahre alt und habe eine 9-jährige Tochter. Ausserdem kann ich mich meiner Vorschreiberin anschließen - aktuell sind bei mir auch noch Zwillinge unterwegs!  :D Daher bin ich zurzeit auch viel bei schwanger-online (unter gleichem Nick) unterwegs. MultiMutti, finde ich dich da auch?

LG,
Mary
Titel: Antw:Wir stellen uns vor...
Beitrag von: Nico06 am 15. Juni 2012, 06:45:55
Hallo ich bin Jenny bin 28 Jahre alt ,verheiratet und habe 2 tolle kinder

Nico mein wirbelwind der nie zu ruhe kommt  wird am 6.10.   6Jahare alt   :o
Kim-Celine,Pascale  unser kleines Mama kind- wurde am 28.05.  1jahr alt.

wir kommen aus Nürnberg
Titel: Antw:Wir stellen uns vor...
Beitrag von: Nina1308 am 19. Juni 2012, 21:22:44
Hallo,

mein Name ist Nina und ich werde im August 25 Jahre alt. Ich habe einen 10-jährigen Sohn und bin zur Zeit auch noch Schwanger mit Sohnemann Nr.2!!!

Wir kommen aus dem Kreis Wesel.

Hoffe wir sabbeln hier alle fleißig zusammen  ;)

LG
Titel: Antw:Wir stellen uns vor...
Beitrag von: diekleine am 21. Juni 2012, 21:48:15
Hallo

Ich bin Jess, wir haben eine 6jähringen Sohn der bald in die Schule kommt und unsere Tochter kommt im September auf die Welt.

Lg
Titel: Antw:Wir stellen uns vor...
Beitrag von: Mayanna am 21. Juni 2012, 22:54:08
Hallo ich heiße Anja bin Mama von
May-Lis fast 12
und der kleinen Schnecke Ayanna die am 10.06 auf die Welt kam.

Ich freue mich hier auf regen Austausch  :)
Titel: Antw:Wir stellen uns vor...
Beitrag von: J.1982 am 12. Juli 2012, 10:28:13
Hallöchen  :D

Ich bin Jessica, 30 Jahre alt, aus Bremen und habe einen 8 Jährigen Sohn. Für November ist die Geburt meines 2ten Sohnes geplant.

Freu mich dann auf regen Austausch  ;)
Titel: Antw:Wir stellen uns vor...
Beitrag von: Mondstern am 10. September 2012, 12:05:46
Hallo,
ich bin Dani (43).
Zu meiner Familie gehören mein Mann (45) und unsere 7-jährige Tochter.
Ich habe diese Seite heute bei der Suche nach einem Tipp zur Lösung für unser 2-Monate währendes Problem entdeckt. Und ich bin fündig geworden!  :)
Wir hatten das Problem vor einem Jahr schon mal und da haben wir so wie im Tipp beschrieben gehandelt. Ich weiß nicht warum es bei uns in Vergessenheit geraten war, denn es hat uns vor einem Jahr geholfen. Zum Glück bin ich durch diese Seite wieder daran erinnert worden und wir werden einfach einen zweiten Anlauf nehmen ;)
Liebe Grüße
Dani
Titel: Antw:Wir stellen uns vor...
Beitrag von: Butterschokokeks am 16. Oktober 2012, 10:21:39
Hallo und Guten Morgen!
Ich bin Janne und bei der Suche nach einer Lösung für ein kleines Problemchen heir auf die Seite geraten.. Klingt aber alles sehr nett!

Wir leben zu dritt,  mein Mann und ich haben vor 7 Jahren unseren Sonnenschein Maja bekommen und leben seitdem einen turbulenten, aber wundervollen Alltag!  :P
Titel: Antw:Wir stellen uns vor...
Beitrag von: fullhouse am 28. Oktober 2012, 15:46:37
Hi

Bin eine 5fache Mama, habe 3 Jungs und 2 Mädels.
Im Alter von nichtmal 1 Jahr und 11 Jahren!
Daher reihe ich mich hier ein!
Titel: Antw:Wir stellen uns vor...
Beitrag von: sonne1977 am 09. November 2012, 08:09:39
Oh man wie schnell die zeit vergeht jetzt gehöre ich seit gestern auch hier hin mein Emil ist nun 5 :-)
Titel: Antw:Wir stellen uns vor...
Beitrag von: stellacometa am 10. Dezember 2012, 19:57:35
Hallo,
ich heisse Steffi (38), meine Tochter ist fast 8 Jahre alt.
Wir sind zu dritt und leben mit mehreren Tieren zusammen in Hamburg.....
Titel: .
Beitrag von: Brülläffchen am 14. Dezember 2012, 15:38:37
.
Titel: Antw:Wir stellen uns vor...
Beitrag von: Loreley am 20. Dezember 2012, 08:49:35
Hallo! Ich bin Svenja (39) und habe eine 8-jährige Tochter. Wir leben zusammen mit dem Papa in Schleswig-Holstein im Grünen und ich freue mich, dass ich dieses Forum entdeckt habe!  :)
Titel: Antw:Wir stellen uns vor...
Beitrag von: scarlet_rose am 20. Dezember 2012, 08:52:55
Halllo Loreley  s-winken
Viel Spass hier im Forum
Titel: Antw:Wir stellen uns vor...
Beitrag von: dinblum am 17. Januar 2013, 20:50:53
Nun gehören wir seit Dienstag auch zu euch. Die Zeit vergeht soooo schnell.
Titel: Antw:Wir stellen uns vor...
Beitrag von: deep_blue am 24. Januar 2013, 12:28:11
Nadine, huhu!!!!

Ich bin ab heute auch mit Tim hier! Das erste Mal mit beiden Kindern in der gleichen Altersklasse... zumindest bis zum Sommer!

Ach so, ich bin es Antje mit Fanni (9,5 Jahre) und Tim (heute 5 geworden!).

LG deep blue
Titel: Antw:Wir stellen uns vor...
Beitrag von: Mili am 29. Januar 2013, 15:46:19
Hi! Ich bin Natalie 30 Jahre alt und habe 2 Töchter ....5,5 Jahre und 2,5 Jahre alt.
Zu viert (ich hab meinen passenden Deckel vor 15 Jahren gefunden) leben wir in        Baden-Württemberg.
Bin schon länger hier angemeldet, aber da wir vom Dorf kommen und da kein flächendeckendes Internet zur Verfügung stand, konnt ich kaum schreiben....
das ist jetzt anders  s-klatschen

LG

Mili

Titel: Antw:Wir stellen uns vor...
Beitrag von: deep_blue am 31. Januar 2013, 18:28:46
Hi Mili, willkommen!

Wo genau lebt ihr denn? Habe eine ganze Weile in Karlsruhe gelebt, dort studiert, meinen Mann kennengelernt und meine Tochter geboren!

LG db
Titel: Antw:Wir stellen uns vor...
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 31. Januar 2013, 18:46:34
Hallo Milli,

ich hab auch lang in Ba/Wü gelebt. Aus welcher Gegend kommst du denn? Mein Mann ist in Calw geboren.

Viel Spaß hier.

LG Netti
Titel: Antw:Wir stellen uns vor...
Beitrag von: LILA am 31. Januar 2013, 18:52:34
@Netti: Die Mili lebt gaaaaaaanz in meiner Nähe.   :D
Du musst halt doch endlich mal hier her kommen!  :-*
Titel: Antw:Wir stellen uns vor...
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 31. Januar 2013, 18:54:23
Ist schon schändlich wie lange ich nicht mehr da unten war...  :P Irgendwann mal....  :)
Titel: Antw:Wir stellen uns vor...
Beitrag von: LILA am 31. Januar 2013, 19:13:21
Und wehe du sagst mir dann nix.  S:D ;D
Titel: Antw:Wir stellen uns vor...
Beitrag von: deep_blue am 01. Februar 2013, 15:12:45
Zitat von: ~Netti~ am 31. Januar 2013, 18:46:34
Hallo Milli,

ich hab auch lang in Ba/Wü gelebt. Aus welcher Gegend kommst du denn? Mein Mann ist in Calw geboren.

Viel Spaß hier.

LG Netti

Netti, das wusste ich ja gar nicht (also, das mit Ba-Wü schon, aber nicht das mit Deinem  Mann)... ;D Meiner ist in Pforzheim geboren... S:D
Titel: Antw:Wir stellen uns vor...
Beitrag von: Mili am 02. Februar 2013, 16:45:14
Ja genau gaaaanz in der Naehe von LILA ....also wirklich ganz nah.   ;)
Also wir wohnen so ziemlich zwischen Heilbronn und Karlsruhe.....in einem kleinen Dorf.
Die naechste etwas groessere Stadt ist Sinsheim.

Mili
Titel: Antw:Wir stellen uns vor...
Beitrag von: emdermama am 03. Februar 2013, 06:54:20
Hallo,

Ich bin Hilke, 27 Jahre alt und Mama von 4 Kindern.
Mein Großer ist 7 Jahre alt, mein Mittlerer ist 5 Jahre, meine Große ist im Januar 2 Jahre alt geworden und dann ist da noch unser jüngster Zuwachs: sie ist gerade einmal 5 Wochen alt.
Titel: Antw:Wir stellen uns vor...
Beitrag von: Melanie82 am 03. Februar 2013, 09:59:28
Ich bin auch wieder dabei. Ich war Hexe_mel24, hab aber eine kleine Auszeit genommen. Celine ist 6 und Josephine 3.
Titel: Antw:Wir stellen uns vor...
Beitrag von: crazy007 am 23. Februar 2013, 11:16:42
Hallo,

ich heisse Jasmin bin 26 Jahre alt und habe 4 manchmal recht süsse aber auch anstrengene Kinder.

Meine Größte ist vor kurzen 10 geworden, die 2 älteste wird nächsten Monat 9 Jahre alt.
Mein  Hahn im Haus ist 7 Jahre alt und meine kleinste ist 5 Jahre alt.

Leider seit fast 4 Jahren alleine, da der Vater der Kinder an einem Herzinfarkt gestorben ist.

Freue mich auf regen Austausch über gute und schlechte Zeiten unseren lieben Kindern  :D
Titel: Antw:Wir stellen uns vor...
Beitrag von: Morle am 24. Februar 2013, 21:51:30
Hallo!

Ich bin Morle, 38 Jahre alt und habe 5 Kinder.
Malin *00, Erik *02, Ole *06, Carlotta *07 und Runa *11.
Altersmäßig passen hier also zwei meiner Kinder rein.
Ole ist 2012 in die Schule gekommen. Er ist unser ganz besonderer Zwerg(und das kann man wörtlich nehmen ;)), weil er das Angelmann-Syndrom hat.
Außerdem noch unsere Vorschülerin Carlotta, die von fast allen Lotta genannt wird.
Titel: Antw:Wir stellen uns vor...
Beitrag von: manaleri am 17. März 2013, 12:55:19
Hallo...ich bin Manaleri, vor längerer Zeit war ich hier schon einmal regelmässig unterwegs, damals als"Pony", hab aber meine Zugangsdaten nicht mehr...und nun bin ich als Manaleri wieder da.. Meine Kidssind inzwischen 15 und fast 6 der Kleine kommt dieses Jahr zur Schule..
Privat ist bei  mir viel passiert, inzwischen lebe ich mit einem neuen Partner zusammen.
Titel: Antw:Wir stellen uns vor...
Beitrag von: Kitiara am 18. März 2013, 13:12:19
Huhu,

ich schleiche nun von SO herüber, da es mit Nachwuchs eh nicht mehr klappt. Ich habe zwei Mädels im Alter von 8 und 6 Jahren. Die kleine wird dieses Jahr eingeschult und freut sich schon riesig.

Freue mich auch Austausch mit Euch!

LG Kitiara
Titel: Antw:Wir stellen uns vor...
Beitrag von: Juna am 29. März 2013, 12:14:54
Hallo!

Ich bin hier als Juna unterwegs, 41Jahre alt, und Mutter von 5 Kinder.
Die Großen sind 10, 2x7 und 5 Jahre alt. Mit dem Vater de 4 lebe ich nicht mehr zusammen. Wir haben uns vor 6 Jahre getrennt. Seit einem Jahr bin ich jetzt wieder verheiratet(usammen snd wir natürlich schon länger) und wir haben einen gemeinsamen Sohn, der 8 Monate alt ist.
Jedes zweite Wochenende snd aber auch noch die Söhne meines Mannes aus erster Ehe hier. Die zwei sind 10 & 6 Jahre alt.
Titel: Antw:Wir stellen uns vor...
Beitrag von: Melli1401 am 29. März 2013, 19:30:19
Hallo Ihr Lieben!

Ich bin Melanie, 35 Jahre alt, verheiratet, bin Berufstätig in Teilzeit und habe 2 Kinder, die hier vom Alter her, passen würden....

Meine Tochter ist 9 Jahre, und schon in der Vorpupertät und mein Sohn, bald 6....

Freue mich euch kennenzulernen.

Grüße Melanie  :)
Titel: Antw:Wir stellen uns vor...
Beitrag von: Schnauferl1974 am 07. April 2013, 13:52:46

Hallo,
ich bin die Jasmin, bin 38 Jahre alt,habe 2 Kinder. Einen Sohn, der bald 7 jahre wird und in die erste Klasse geht und eine Tochter 3 Jahre.
Wir kommen aus Bayern, ich bin Hausfrau und Mutter aus Leidenschaft und seit neuestem habe ich das Nähen angefangen.

LG
Ich
Titel: Antw:Wir stellen uns vor...
Beitrag von: Helena am 25. Mai 2013, 13:03:40
Hallo!

Ich, Helen, bin 38 und habe 5 Kinder.

Unsere 3 welche hierein passen:

Josefina 10
Frederik 8
Mathilda 6


Helena
Titel: Antw:Wir stellen uns vor...
Beitrag von: nickysmummy am 28. Mai 2013, 11:49:19
hi

ich bin Jacky, 35 jahre alt und habe zwei Kiddy´s

Dominick, 6 Jahre alt , komt bald in die zweite Klasse
Samara, nächsten monat wird sie 2 Jahre alt

und wir kommen aus dem schönen Berlin :)
Titel: Antw:Wir stellen uns vor...
Beitrag von: Nico06 am 25. Juni 2013, 09:11:16


Hallo

Mein name ist Jenny bin 29 jahre und mein grosser hat bald auch seinen grossen tag-

Er kommt endlich in die schule.
Da er im Oktober geburtstag hat ,  wird er dann schon 7.-jahre ein monat nach seiner einschulung.

Seine kleine schwester ist jetzt 2 jahre alt geworden.-

das besondere bei uns ist: Meine schwester hatte jetzt ihren letzten schultag ,sie ist 16 und ist mit der realschule fertig - genau in diesem jahr wo sie fertig ist mit schule kommt mein grosser in die schule-
wenn dieser aus der grundschule kommt,kommt meine kleine in die 1.klasse-

ein reger wechsel .-


er wird hier bei uns im ort in die schule gehen.-,-einer der besten in nürnberg-

:-)
Titel: Antw:Wir stellen uns vor...
Beitrag von: Juggalo am 08. Juli 2013, 01:07:55
Guten Abend zusammen

Mein Name ist Frank und ich bin alleinerziehender Papa. Mein Sohn Malcolm ist 6 Jahre alt und kommt bald in die 2. Klasse.

Wir sind beide begeisterte Rock und Metal-Fans  ;)

Ich guck mich erst mal hier um.
Titel: Antw:Wir stellen uns vor...
Beitrag von: zwillingstierchen am 11. Juli 2013, 19:58:14
Für diejenigen, die mich nicht kennen:

Ich bin 35 Jahre alt und habe sieben Jahre alte Zwillingsmädels. Und es ist jeden Tag wieder spannend bei uns. ;D
Titel: Antw:Wir stellen uns vor...
Beitrag von: nickysmummy am 02. August 2013, 11:29:06
Hi.

ich bin Jaqueline, komme aus Berlin und habe zwei Kinder

Dominick, 6 jahre alt und unsere satansbrut Samara, 2 Jahre alt
Titel: Antw:Wir stellen uns vor...
Beitrag von: Cara am 06. September 2013, 09:18:42
Hey,

ich bin Carina (25), komme aus der Nähe von Hannover und befinde mich im letzten Lehrjahr meiner Ausbildung zur Refa.

Mein kleiner Engel (mit Teufelshörnern  ;) ) heißt Anthony wird aber Tony genannt. Er ist am Montag gerade 5 geworden.

Viele Grüße  :-*

Titel: Antw:Wir stellen uns vor...
Beitrag von: elli82 am 13. September 2013, 07:26:49
Hallo Zusammen,

ich bin Elli, 31 Jahre und verheiratet, 2 Kinder (Lukas 5J und Felix 2J) und wir wohnen im Münchner Umland.

Schöne Grüße und wir lesen uns  :)
Titel: Antw:Wir stellen uns vor...
Beitrag von: carolale am 13. September 2013, 15:58:22
Hallo ich bin Caro, wohne in Hammelburg und habe 4 Kinder, 3 große (m22/m19/w16) und eine Nachzüglermaus (w5) - der Grund warum ich mich nun wieder in den Elternforen tummeln werde... Sie ist wirklich eine Herausforderung  s-:)

Freu mich über regen Ausstausch  ;)
Titel: Antw:Wir stellen uns vor...
Beitrag von: katrinsche am 15. September 2013, 22:05:39
Hallo! Meine "Große" ist im April 5 geworden und somit sageich etwas verspätet hier nun auch"Hallo"!
Mein Name ist Katrin, Theresa ist wie gesagt 5 und Franziska zählt die Wochen bis sie 4 wird ;)

Bin gerade total überrascht dass schon Schulanmeldungen sind,  dachte, wir hätten noch Zeit :-[

Auf in ein spannendes Jahr, bzw eine spannende Zeit :)
Titel: Antw:Wir stellen uns vor...
Beitrag von: Fräulein Miez am 16. Dezember 2013, 20:39:53
Hallo ihr Lieben,
mein Name ist Anne, ich bin 27 Jahre und habe einen Sohn Adrian von acht Jahren.
Ich freue mich auf viele gemeinsame Stunden hier und mit euch!

Lieben Gruß
Titel: Antw:Wir stellen uns vor...
Beitrag von: Bille am 15. März 2014, 07:49:59
Hallo

Ich heiße Bille bin 36 war länger nicht hier, habe 3 kinder und bin alleinerziehend.

Mika wird nun 7 dieses Jahr geb am 27.09.2007

LG Bille
Titel: Antw:Wir stellen uns vor...
Beitrag von: Lillilein am 27. März 2014, 08:58:51
Hallo!

Ich war eine längere Zeit nicht, möchte nun aber wieder aktiver werden...

Ich bin Mama von Tim ( wird im September 2014 6 Jahre alt und kommt in die Schule) und von Luisa (sie ist 3).

Wir wohnen in Peine, vielleicht ist ja sogar jemand aus der Nähe dabei ?!


Ganz viele liebe Grüße!
Titel: Antw:Wir stellen uns vor...
Beitrag von: shiri am 04. April 2014, 14:03:16
*
Titel: Antw:Wir stellen uns vor...
Beitrag von: tweety241 am 08. Mai 2014, 10:04:14
Hallo,

seit gestern gehört Louis auch zu den 5-jährigen  :D
Ich heiße Olivia und bin 34 Jahre alt. Meine Tochter Mia wird im Juli 2.

Liebe Grüße,
Tweety
Titel: Antw:Wir stellen uns vor...
Beitrag von: Goodie am 26. Mai 2014, 11:20:47
Hallo,

ich bin Goodie, 43 Jahre aus Duisburg und habe zwei Jungs im Alter von aktuell 5 und 3 Jahren.

Bisher war ich im Babyforum aktiv aber so langsam entwachse ich diesem Forum
Titel: Antw:Wir stellen uns vor...
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 26. Mai 2014, 12:06:22
Herzlich Willkommen hier und viel Spaß.  :)
Titel: Antw:Wir stellen uns vor...
Beitrag von: Anders am 19. Januar 2015, 20:55:51
 :)
Titel: Antw:Wir stellen uns vor...
Beitrag von: Nähfädchen74 am 10. Februar 2015, 11:28:40
Hallo
ich bin die Jase, bin 40 Jahre alt und habe einen Sohn (8) und eine Tochter (5).
Ich bin Hausfrau und Mutter aus Leidenschaft und hab mich eben hier angemeldet!!

LG
Titel: Antw:Wir stellen uns vor...
Beitrag von: Cosima am 10. Februar 2015, 17:58:45
Willkommen...! :D
Titel: Antw:Wir stellen uns vor...
Beitrag von: Drachenmutti81 am 08. Mai 2015, 15:57:44
Hallo zusammen,

mein Name ist Angelika, ich bin 33J und habe Zwillinge.

lg
Titel: Antw:Wir stellen uns vor...
Beitrag von: Saschasmaus83 am 06. Februar 2016, 13:42:52
Hallo!
Ich heiße Kathi und habe 3 Kinder.  L. ist 12 Jahre,  K. ist 10 Jahre und A.  ist 3 Jahre alt.
Wir leben mit Mann und Haustier in Niedersachsen.
Titel: Antw:Wir stellen uns vor...
Beitrag von: WäreHätte am 15. Februar 2016, 14:05:37
Ein freundliches Hallo an alle zusammen.

Bin neu hier, bin 38 Jahre alt, seit 14 Jahren glücklich verheiratet und habe ein Prinzessin die sieben Jahre alt ist (2. Schulklasse). Ich bin selbständig und führe mit meinem Mann zusammen eine eigene Firma.
Titel: Antw:Wir stellen uns vor...
Beitrag von: Beltuna am 15. Februar 2016, 15:36:45
Willkommen :), habe eine Tochter im selben Alter.
Titel: Antw:Wir stellen uns vor...
Beitrag von: Wonni am 22. Februar 2016, 08:22:53
Hallo, ich bin Yvonne 37 Jahre alt und habe zwei Töchter (11,7) und einen kleinen Sohn(geboren Sylvester).

LG
Titel: Antw:Wir stellen uns vor...
Beitrag von: deep_blue am 22. Februar 2016, 14:57:01
Hallo Wonni, viel Spass hier!  :)
Titel: Antw:Wir stellen uns vor...
Beitrag von: RunningMum am 03. März 2016, 10:13:43
Guten Morgen,

ich bin Sandra, wir wohnen als kleine Familie in Bayern seit Februar 2013.
Wir sind zu dritt, unsere Tochter ist im Maerz 2009 geboren und geht zur Schule.

Das Leben hier ist fuer uns alle hart, aber wir geniessen die Umgebung und die tollen Ausflugsmoeglichkeiten, wann immer uns die Vollzeitjobs und zeitfressenden anderen Verpflichtungen (Haus, Garten, Schule, Verwandschaft) es zulassen.

Wir lebten vorher in Berlin, ich komme aber aus Rheinland-Pfalz und mein Mann aus Berlin.
Der Umzug war jobbedingt.
Und man denkt sich halt, das es besser ist, wenn man dies noch vor dem Beginn der Schulzeit macht. Naja...vielleicht ist das richtig, vielleicht nicht.

Ich lese schon eine Weile hier mit, gerade im Thema Einschulung, ich bin echt neidisch auf die ambitionieren Lehrer, von denen andere User berichten. Ein Zeugniss als Gedicht bzw. Urkunde - wie toll ist das denn?!

bis dann
Sandra
Titel: Antw:Wir stellen uns vor...
Beitrag von: Pony am 16. Mai 2016, 14:53:17
Hallo,
ich bin Pony, war schonmal hier im EO Forum und dann lange Zeit nicht.
Ich habe 2 Jungs ( 18 und 9) und wohne in Brandenburg, dicht bei Berlin.
Bei meinem Großen bin ich mit wenig Stress und Chaos durch alle widrigkeiten bis zum 18 Lebensjahr durchgerutscht, er hat 2014 Abi gemacht und studiert. Er wohnt beim Papa beider Jungs, von dem ich seit 2008 getrennt bin.
Der Kleine ist ein ganz anderes Kaliber als sein Bruder, hyperaktiv und hypersensibel.. wir kämpfen uns so durch den Alltag, der durch Vollzeitarbeit meinerseits, Haus, Garten, Tiere, Hobbies ziemlich anstrengend ist...
Schule ist auch so ein Thema hier... er ist insgesamt kein schlechter Schüler, aber wenn er was nicht sofort kann, macht er es z.B. einfach nicht... ( das ist in allen Bereichen so, nicht nur in der Schule) und das stellt ihn (und mich als Mama) vor immer größere Schwierigkeiten. Er geht in die 3. Klasse und hat zum Glück noch Zeit bis zum Übertritt in die Oberschule ( hier ja erst nach der 6.Klasse). Ich hoffe, er versteht irgendwann, dass man, wenn man etwas nicht kann, es mit Fleiss sich erarbeiten kann... und dann vielleicht besser ist, als jemand, der vieles einfach so hinbekommt...
Ich bin inzwischen wieder verheiratet und auch das gibt immer noch manchmal Probleme.. zwischen meinem Mann und dem Kleinen geht es mal besser und mal schlechter und ich stehe immer dazwischen...
Titel: Antw:Wir stellen uns vor...
Beitrag von: Peppermint am 17. August 2016, 11:00:23
Hallo zusammen,

ich bin Peppermint, 40 jahre, verheiratet, berufstätig und Mama einer 5 jährigen Tochter. Wir haben z.Zt. eine extrem schwierige Phase, obwohl ich das Wort Phase schon nicht mehr hören mag. Ich erhoffe mir hier Tipps und Ratschläge wie ich Dies und Jenes evtl. besser machen oder ändern kann.

Allen eine schöne Woche... :)
LG Peppermint
Titel: Antw:Wir stellen uns vor...
Beitrag von: Cookie28 am 17. Januar 2017, 20:51:13
Hallo zusammen. Ich bin 28 und habe zwei Mädchen. Eine bald 10 jährige und eine Zweijährige.
Ich freu mich auf den Austausch.
Titel: Antw:Wir stellen uns vor...
Beitrag von: deep_blue am 28. Januar 2017, 14:12:34
Herzich willkommen hier im Forum, Cookie und viel Spass!
Titel: Antw:Wir stellen uns vor...
Beitrag von: Doing am 28. Februar 2017, 16:21:59
 :) Hallo,
Ich bin Doing und habe zwei Kids,

Mädchen geboren 9/2007 und
Junge geboren 5/2010

Wir sind aus dem Süden von BW.

Für den Kleinen läuteten im Sept. Die einschulungsglocken  :thumbsup:
und das Töchterlein wird im Herbst vermutlich aufs Gymnasium wechseln.


Ich freue mich auf regen Austausch.
Titel: Antw:Wir stellen uns vor...
Beitrag von: schwalbe am 28. Februar 2017, 18:34:12
Hallo doing,
Ist das ein Pferdeohr?
Regen Austausch gibt es hier :)
Titel: Antw:Wir stellen uns vor...
Beitrag von: Doing am 28. Februar 2017, 19:06:53
 :thumbsup:

Gut erkannt.

Dieses Ohr gehörte meinem geliebten Pferdchen, den ich leider vor 3 Jahren gehen lassen musste.

Titel: Antw:Wir stellen uns vor...
Beitrag von: millivanilli am 17. April 2017, 15:52:48
Huhu,
ich bin die Milli (Milena), bin neuerdings 31 Jahre alt und habe eine 10 Jahre alte Tochter die ich allein aufziehe.
Ich komme gebürtig aus Hessen und arbeite in der Mainmetropole. Ich hoffe auf nette Diskussionen :)
Titel: Antw:Wir stellen uns vor...
Beitrag von: deep_blue am 18. April 2017, 16:09:05
Hallo Milli und herzlich willkommen hier!

In welche Klasse geht deine Tochter denn? Vielleicht magst du in einen der Threads mit einsteigen? :)
Titel: Antw:Wir stellen uns vor...
Beitrag von: millivanilli am 21. April 2017, 19:20:23
Zitat von: deep_blue am 18. April 2017, 16:09:05
Hallo Milli und herzlich willkommen hier!

In welche Klasse geht deine Tochter denn? Vielleicht magst du in einen der Threads mit einsteigen? :)

Vielen Danke für die nette Aufnahme.
Meine Tochter geht zur Zeit in die 4. Klasse :)
Titel: Antw:Wir stellen uns vor...
Beitrag von: guest2751 am 21. April 2017, 19:22:49
Huhu Milli  ;D.
Willkommen hier.
Titel: Antw:Wir stellen uns vor...
Beitrag von: millivanilli am 22. April 2017, 18:34:26
Zitat von: Milli am 21. April 2017, 19:22:49
Huhu Milli  ;D.
Willkommen hier.

Haha, vielen Dank.
Hoffentlich führt das nicht zu Verwechslungen  ;D :o :o
Titel: Antw:Wir stellen uns vor...
Beitrag von: dnaujokat am 12. Juli 2017, 10:40:32
Moin aus Hamburg,

ich bin Daniel und alleinerziehender Vater von einem 10jährigen Mädchen und einem 5jährigen Jungen.

LG
Titel: Antw:Wir stellen uns vor...
Beitrag von: chelisa am 01. August 2017, 15:54:45
Hallo zusammen,

hab mich heute auch neu hier angemeldet und bin schon neugierig was mich hier alles erwartet  ;) .
Mein realer Name ist Sandra bin 45 Jahre und Mama von 5 Kids ( 3 Jungs 24, 21 und 13 Jahre ) und 2 Mädels ( 23 und 8 Jahre ).
Drei meiner Kinder stehen schon auf eignen Beinen und ich werde kommenden Nov. zum ersten Mal Oma. Freue mich schon rießig darauf.
Bin natürlich auch verheiratet und wir leben alle im schönen Frankenland.

Jetzt schau ich mich mal um  :)

LG Sandra aka Chelisa
Titel: Antw:Wir stellen uns vor...
Beitrag von: KathiK am 07. November 2017, 12:45:43
Hallo ihr Lieben 🤗

Ich heiße Kathi, bin 40 Jahre und habe zwei Kid's. Meine Tochter Malea wird 8 Jahre im Dezember und mein Sohn Jonas ist 11 Jahre.
Ich bin Anästhesieschwester und lebe seit 3 Jahren in einer tollen Patchworkfamilie zusammen mit meinem Freund und zeitweise dessen 3 Kindern. Ach ja.....ein Familienhund krönt unsere lustige Gruppe. 😎

Freue mich auf regen Austausch und viele Ideen.

Liebe Grüße
Kathi
Titel: Antw:Wir stellen uns vor...
Beitrag von: Phil161283 am 08. November 2017, 10:13:33
Hallo in die Runde,
wie überraschend mein Name ist Philipp bin 34 bin angestellt in einer bekannten Batterie Firma und in der Werksfeuerwehr, verheiratet, mein Sohn ist fast 5 und im Mai 2018  kommt Nachwuchs.

Seit langem überlege ich mir schon mich in einem Forum an zu melden den Austausch hilft doch oft, aber wie das so ist man vrschiebt es, legt es auf später....
Heute machte ich mir Gedanken wegen dem GB meines bald 5 Jährigen und sagte mir jetzt wird es Zeit. Werde mich erstmal etwas durch lesen was wo hingehört hier und dann mal schauen was man alles zu einem 5 Jährigen Geburtstag veranstallten kann .
Titel: Antw:Wir stellen uns vor...
Beitrag von: Finka am 08. August 2018, 08:45:03
Guten Morgen,

mein Name ist Felizitas und ich habe eine Tochter Leonie. Sie ist sechs Jahre alt und geht dieses Jahr in die Schule.

Liebe Grüße
Feli
Titel: Antw:Wir stellen uns vor...
Beitrag von: Pony am 06. Oktober 2018, 19:07:10
Hallo Ihr geplagten Teeniemamas,
ACHTUNG Moderatoren... bitte mal verschieben, bin irgendwie verrutscht, das sollte zu den Vorstellungen bei den Teeniemamas..
Danke

ich bin Nadja und habe einen mittlerweile 11jährigen Sohn. Ich war im April 2007 Monatsthread früher aktiv und habe aber ewig nicht hier rein geschaut. Nun beginnt mein  kleiner Hypie zu pubertieren und ich erhoffe mir hier wieder tolle Tips, Tritte in den Hintern oder auch tröstende Worte... Regeln sind irgendwie im Moment nicht so gefragt, na klar, weil er der EINZIGE ist, der "so früh ins Bett muss"  "ne begrenzte Wlanzeit hat", "seine Hausis nicht vor dem Fernseher machen soll", "sein Handy nicht mit ans Bett nehmen darf" usw. usw. Heute hatte ich dann mal die Nase voll und habe ihm gesagt, dass er von mir aus rund um die Uhr Wlan hat, ins Bett gehen soll wann er will, essen kann wann und wo er will...ABER: ich stelle meine Dienste ein... ich bin nicht sein Wecker, ich bin nicht sein Erinnermich, ich bin nicht sein Chauffeur, ich bin nicht seine Dienstmagd... wenn er seine Wäsche gewaschen haben will, muss er sie ins Bad bringen wo die Waschmaschine steht. Ich frage ihn ab, aber ich kaue ihm den Lernstoff nicht vor, bis er ihn singen kann... usw... kurz: Er will sich um sich selber kümmern... und ich lasse ihn mal ne Weile... mal sehen, wo es endet... blöd für ihn: wir wohnen in Brandenburg, dieses Halbjahr ist entscheidend für den Übertritt in die Oberschule... und häufiges zu Spät kommen sicher nicht förderlich für eine Empfehlung fürs Gymnasium...
Ihr seht... bei uns ist ordentlich was los... ich freue mich auf regen Austausch!
Titel: Antw:Wir stellen uns vor...
Beitrag von: David_Ki am 09. Juli 2019, 15:58:57
Ich bin David, 33 und wohne mit meinen beiden Jungs (6 und 8 Jahre) im schönen Sauerland.