Wir stellen uns vor...

Begonnen von Moondarkness, 06. März 2008, 13:17:23

« vorheriges - nächstes »

Orsina

Kurz und Bündig   ;D
Mein name : Mandy
Alter:  :-\ ähm 26 jahre glaub ich  ;D ;D
Kind: 1 Sohnemann der dieses Jahr in die Schule kommt
reicht das achja alleinerziehend  ;D ;D ;D ;D ;D was nicht immer einfach ist mit einem ADHS Engelchen ;)

Mina

Hallo

Möchte uns auch mal hier vorstellen...

Ich bin Mina ;) gerade 31 Jahre alt geworden ,bin verheiratet und habe 2 Kinder

Junior ist 5 Jahre jung und ist vor 20 Tagen großer Bruder von seiner Schwester geworden... :-*

War  schonmal vor ein paar Jahren hier, aber irgendwie bin ich hier nicht warm geworden...Aber jetzt da ich ne tolle Gruppe gelernt habe, werde ich hier mehr rumhängen  :D  ;)

seid alle lieb gegrüßt... bis bald :)

Geunevive

wow, mir ist gerade aufgefallen das wir nun auch hierher gehören! unser großer ist ja am mittwoch fünf geworden.
ich denke mal ich bin halbwegs bekannt, aber trotzdem eine kurze vorstellung. also, ich bin claudia, 30 jahre, verheiratet, mama von zwei söhnen und wohne im schönen allgäu.
bei fragen einfach fragen ;)

mone0805

Und ich bin ganz neu bei SO und EO  :)

Innerhalb von 2 Wochen von 0 auf (hoffentlich) 2 Kinder...

Ich bin Mone, 39 Jahre alt, wohne im Ländle, bin seit gut zwei Jahren mit meinem Paul zusammen und seit Anfang August wissen wir, dass seine Tochter Ronja (6 1/2) ab diesem Samstag bei uns wohnen wird,  s-tanzen weil ihre Mutter einfach nicht mehr (vor allem) mit sich und der Kleinen zurecht kommt...und seit dem 18.08. wissen wir, dass wir noch ein gemeinsames Kind erwarten  :D

Das wird sicherlich eine spannende Zeit und ich hoffe, dass ich mir hier - da ich ja mehr oder weniger komplett unerfahren bin - viele Tipps holen kann.

LG

KreaMa

So dann hier auch nochmal  ;)

Ich heiße Steffi, bin 28 und lebe mit meinem Mann und unseren 4 Kindern im Allgäu.
Wir haben 3 Jungs (09/05, 12/06 und 07/11) sowie ein Mädel (07/08).


Sunshine-Ma

Hallo, möchte mich auch vorstellen: Ich bin Susanne, meine Hexe, die in diese Gruppe passt, heißt Hannah Sophie und wurde am 1.5. 6 Jahre alt. Sie geht jetzt in die 1. Klasse Volksschule. Der kleine Bruder ist gerade 4 geworden und ein rechter Rabauke. Wir kommen aus Salzburg in Österreich.

honey

hallo ich möchte mich auch bei euch einreihen ;)
Ich bin 28 jahre jung und seit fast 8 jahren mit dem besten mann der welt verheiratet s-:) wir haben einen wunderbaren sohn er ist im september 6 geworden und besucht derzeit die [Login or Register] februar kommt unser 2. sonnenschein auf die welt und wir freuen uns riesig auf ihn.


Tigertonio

Huhu,

Bin Christina, 27 habe 3 Kinder, Tochter (7) Autistischer Sohn (6) und mein jüngster Sohn (4) wir kommen aus Göppingen .

tagespapa

Ich bin der Oliver (31), arbeite als Tagesvater  und habe 2 eigene Kinder im Alter von 5 und 7 (23.12 wird er 8 ;) ) NRW/DU und mir sind "bis jetzt" noch keine grauen Haare wegen den Kindern gewachsen  ;D


~ Oma Netti ~

Herzlich Willkommen ihr Neuen  :D

Bluemoon 69

hab auch schon PN geschrieben als Willkommensgruß  ;D

Helena

Hallo!

Wir sind Helena und Konstantin aus Stade

Wir haben eine 8-jährige Tochter namens Josefina und einen 6-jährigen Sohn Frederik.
Josefina ist ein sehr aufgewecktes fröhliches Kind welches am liebsten draußen spielt.
Frederik ist gerade in die erste Klasse gekommen und findet die Schule extrem toll.

Helena
Benjamin *17.10.2000 , 22. SSW
Josefina, *08.04.2003
Frederik, *02.01.2005
Mathilda, *11.03.2007
Paul-Elia, *28.03.2012
Victoria, *28.03.2012

nina1986

Hallo ihr lieben,

ich möchte mich/ uns kurz vorstellen.
Mein Name ist Nina und mein Sohn heißt Max, er ist am 26.12.2006 geboren und ein eigentlich sehr lebensfroher Bursche :)..

Freue mich auf aktiven Austausch :) :D

Passiflora

Ich bin Silke, habe einen 8jährigen Sohn und bin seit 7 Jahren von dessen Vater getrennt. Vater und Sohn sehen sich regelmäßig.
Seit 1/2 Jahr habe ich eine neue Beziehung mit einem sehr engagierten Mann, der sich auch viel um den Kleinen kümmert. Leider ist es (noch) eine Fernbeziehung, aber wir sehen uns fast jedes Wochenende.


elchbaby

Hi

Ich heiße Katrin und habe einen fast 7 jährigen Sohn der Philip heíßt.
Schön hier zu sein. Freue mich auf regen Austausch.

Meggie

Hallo ich bin Meggie 37 und hab einen kleinen Sohn mit 8 Jahren

lg
Meggie

Tamia

Hallöchen :)

Stelle uns dann auch mal kurz vor :)
Ich bin Melissa und (noch) 26 jahre alt ,verheiratet, und habe eine 4jährige Tochter namens Mia,die bald 5 wird  ;D

Liebe Grüße :)


knuffi01

Hallo
ich heiße Annika und bin 26 Jahre. Ich habe eine fast 6 Jährige Stieftochter die bei mir und meinem Mann lebt. Sie hat aber regelmäßigen Kontakt zu ihrer Mama.

lg

joy-mia

 :) Hallo Ihr lieben! Mag mich auch mal eben vorstellen! Ich heiße Jenny und bin 24 Jahre alt! Seit nun schon wieder 4 Jahren bin ich mit meinem Mann ( meistens glücklich) verheiratet  ;D   Ich wohne mit meinem Mann und meinen 3 (  :o   ja,ihr habt richtig gelesen) Mäusen in der nähe von Hamburg! Meine GROßE wird im August 6 heißt Leonie und ist ein typisches Mädchen mit Ballet, Barbie usw-  Zoey Meine GROßE-kleine wird im März 4 und an ihr ist ein kleiner Junge verlohren gegangen  s-:) Im moment ist sie ein kleiner  S:D  und muss immer gegenan stiefeln... und unser Zwerg heißt Liam ist jetzt 5 Monate alt und warum auch immer muss er alles an Krankheiten mitnehmen was er kriegen kann. Magen-Darm-Virus, Bindehautentzündung,Erkältungen ect.  :-( ! Liegt warscheinlich an den Kindergarten-Viren die er jeden Tag  in doppelter Ausführung angeschleppt bekommt. Wir haben einen großen schwarzen hund, eine Winterscheue  ;D Freigänger Katze und ein Kaninchen! Wenn jetzt noch Fragen offen sind..... einfach fragen. Freue mich auf einige bestimmt spannende "Gespräche" mit euch!!! Ach ja bevor ich es vergesse.... ich bin Smily-süchtig!!!!!  ;)

mausebause

Huch-jetzt gehören wir auch schon hierher... ;D
Vorstellen brauch ich mich aber glaub ich nicht, mich kennt hier doch eh fast jeder.. ;)

lambri78

Hallo.

Ich bin Britta und habe zwei Kinder mit meinem Mann, Simon und Hanna, die im Juni 6 Jahre alt werden und im Sommer schon in die Schule kommen.

Jetzt soll bald ein Geschwisterchen folgen!

ahsoka

Hallole,

bin hier komplett neu.....

heiße Bea, habe einen Sohn Léon, geb 26.12.2003
er besucht die 2. Klasse

Freue mich auf einen regen Austausch

Merja

Hallo,

ich heiße Merja, bin 35 Jahre alt und habe eine Tochter im Alter von 7 Jahren. Unser zweites Kind ist unterwegs.

Viele Grüße
Merja
Mit Tochter (7 Jahre) und Sohn (Julibaby 2012)

Multimutti

So, ich stelle mich auch mal vor, nachdem ich den Thread hier erst so übersehen habe^^Ich komme uas Berlin, bin 34 Jahre und habe zwei Kiddis(6 und 16), momentan sind nochmal Zwillinge auf dem Weg. Ich bin schon sehr aufgeregt, man sagt ja, dass eine Schwangerschaft immer komplizierter wird, je älter man ist und eigentlich bin ich ja schon über das ideale Alter zum Kinderbekommen hinaus, aber wenigstens ist die Geburtvorbereitung inzwischen schon fast Routine, das beruhigt ein wenig.

Mary

Halloo, mein Name ist Maren, ich bin 28 Jahre alt und habe eine 9-jährige Tochter. Ausserdem kann ich mich meiner Vorschreiberin anschließen - aktuell sind bei mir auch noch Zwillinge unterwegs!  :D Daher bin ich zurzeit auch viel bei schwanger-online (unter gleichem Nick) unterwegs. MultiMutti, finde ich dich da auch?

LG,
Mary