Wir stellen uns vor...

Begonnen von Moondarkness, 06. März 2008, 13:17:23

« vorheriges - nächstes »

Nähfädchen74

Hallo
ich bin die Jase, bin 40 Jahre alt und habe einen Sohn (8) und eine Tochter (5).
Ich bin Hausfrau und Mutter aus Leidenschaft und hab mich eben hier angemeldet!!

LG

Cosima


Drachenmutti81

Hallo zusammen,

mein Name ist Angelika, ich bin 33J und habe Zwillinge.

lg

Saschasmaus83

Hallo!
Ich heiße Kathi und habe 3 Kinder.  L. ist 12 Jahre,  K. ist 10 Jahre und A.  ist 3 Jahre alt.
Wir leben mit Mann und Haustier in Niedersachsen.



WäreHätte

Ein freundliches Hallo an alle zusammen.

Bin neu hier, bin 38 Jahre alt, seit 14 Jahren glücklich verheiratet und habe ein Prinzessin die sieben Jahre alt ist (2. Schulklasse). Ich bin selbständig und führe mit meinem Mann zusammen eine eigene Firma.
Es gibt keine perfekten Menschen, nur perfekte Absichten.

Beltuna

Willkommen :), habe eine Tochter im selben Alter.

Wonni

Hallo, ich bin Yvonne 37 Jahre alt und habe zwei Töchter (11,7) und einen kleinen Sohn(geboren Sylvester).

LG

deep_blue

Hallo Wonni, viel Spass hier!  :)

RunningMum

Guten Morgen,

ich bin Sandra, wir wohnen als kleine Familie in Bayern seit Februar 2013.
Wir sind zu dritt, unsere Tochter ist im Maerz 2009 geboren und geht zur Schule.

Das Leben hier ist fuer uns alle hart, aber wir geniessen die Umgebung und die tollen Ausflugsmoeglichkeiten, wann immer uns die Vollzeitjobs und zeitfressenden anderen Verpflichtungen (Haus, Garten, Schule, Verwandschaft) es zulassen.

Wir lebten vorher in Berlin, ich komme aber aus Rheinland-Pfalz und mein Mann aus Berlin.
Der Umzug war jobbedingt.
Und man denkt sich halt, das es besser ist, wenn man dies noch vor dem Beginn der Schulzeit macht. Naja...vielleicht ist das richtig, vielleicht nicht.