Wir stellen uns vor...

Begonnen von Moondarkness, 06. März 2008, 13:17:23

« vorheriges - nächstes »

crazy007

Hallo,

ich heisse Jasmin bin 26 Jahre alt und habe 4 manchmal recht süsse aber auch anstrengene Kinder.

Meine Größte ist vor kurzen 10 geworden, die 2 älteste wird nächsten Monat 9 Jahre alt.
Mein  Hahn im Haus ist 7 Jahre alt und meine kleinste ist 5 Jahre alt.

Leider seit fast 4 Jahren alleine, da der Vater der Kinder an einem Herzinfarkt gestorben ist.

Freue mich auf regen Austausch über gute und schlechte Zeiten unseren lieben Kindern  :D

Morle

Hallo!

Ich bin Morle, 38 Jahre alt und habe 5 Kinder.
Malin *00, Erik *02, Ole *06, Carlotta *07 und Runa *11.
Altersmäßig passen hier also zwei meiner Kinder rein.
Ole ist 2012 in die Schule gekommen. Er ist unser ganz besonderer Zwerg(und das kann man wörtlich nehmen ;)), weil er das Angelmann-Syndrom hat.
Außerdem noch unsere Vorschülerin Carlotta, die von fast allen Lotta genannt wird.

manaleri

Hallo...ich bin Manaleri, vor längerer Zeit war ich hier schon einmal regelmässig unterwegs, damals als"Pony", hab aber meine Zugangsdaten nicht mehr...und nun bin ich als Manaleri wieder da.. Meine Kidssind inzwischen 15 und fast 6 der Kleine kommt dieses Jahr zur Schule..
Privat ist bei  mir viel passiert, inzwischen lebe ich mit einem neuen Partner zusammen.

Kitiara

Huhu,

ich schleiche nun von SO herüber, da es mit Nachwuchs eh nicht mehr klappt. Ich habe zwei Mädels im Alter von 8 und 6 Jahren. Die kleine wird dieses Jahr eingeschult und freut sich schon riesig.

Freue mich auch Austausch mit Euch!

LG Kitiara

Juna

Hallo!

Ich bin hier als Juna unterwegs, 41Jahre alt, und Mutter von 5 Kinder.
Die Großen sind 10, 2x7 und 5 Jahre alt. Mit dem Vater de 4 lebe ich nicht mehr zusammen. Wir haben uns vor 6 Jahre getrennt. Seit einem Jahr bin ich jetzt wieder verheiratet(usammen snd wir natürlich schon länger) und wir haben einen gemeinsamen Sohn, der 8 Monate alt ist.
Jedes zweite Wochenende snd aber auch noch die Söhne meines Mannes aus erster Ehe hier. Die zwei sind 10 & 6 Jahre alt.

Melli1401

Hallo Ihr Lieben!

Ich bin Melanie, 35 Jahre alt, verheiratet, bin Berufstätig in Teilzeit und habe 2 Kinder, die hier vom Alter her, passen würden....

Meine Tochter ist 9 Jahre, und schon in der Vorpupertät und mein Sohn, bald 6....

Freue mich euch kennenzulernen.

Grüße Melanie  :)

Schnauferl1974


Hallo,
ich bin die Jasmin, bin 38 Jahre alt,habe 2 Kinder. Einen Sohn, der bald 7 jahre wird und in die erste Klasse geht und eine Tochter 3 Jahre.
Wir kommen aus Bayern, ich bin Hausfrau und Mutter aus Leidenschaft und seit neuestem habe ich das Nähen angefangen.

LG
Ich

Helena

Hallo!

Ich, Helen, bin 38 und habe 5 Kinder.

Unsere 3 welche hierein passen:

Josefina 10
Frederik 8
Mathilda 6


Helena
Benjamin *17.10.2000 , 22. SSW
Josefina, *08.04.2003
Frederik, *02.01.2005
Mathilda, *11.03.2007
Paul-Elia, *28.03.2012
Victoria, *28.03.2012

nickysmummy

hi

ich bin Jacky, 35 jahre alt und habe zwei Kiddy´s

Dominick, 6 Jahre alt , komt bald in die zweite Klasse
Samara, nächsten monat wird sie 2 Jahre alt

und wir kommen aus dem schönen Berlin :)

Nico06



Hallo

Mein name ist Jenny bin 29 jahre und mein grosser hat bald auch seinen grossen tag-

Er kommt endlich in die schule.
Da er im Oktober geburtstag hat ,  wird er dann schon 7.-jahre ein monat nach seiner einschulung.

Seine kleine schwester ist jetzt 2 jahre alt geworden.-

das besondere bei uns ist: Meine schwester hatte jetzt ihren letzten schultag ,sie ist 16 und ist mit der realschule fertig - genau in diesem jahr wo sie fertig ist mit schule kommt mein grosser in die schule-
wenn dieser aus der grundschule kommt,kommt meine kleine in die 1.klasse-

ein reger wechsel .-


er wird hier bei uns im ort in die schule gehen.-,-einer der besten in nürnberg-

:-)

Juggalo

Guten Abend zusammen

Mein Name ist Frank und ich bin alleinerziehender Papa. Mein Sohn Malcolm ist 6 Jahre alt und kommt bald in die 2. Klasse.

Wir sind beide begeisterte Rock und Metal-Fans  ;)

Ich guck mich erst mal hier um.

zwillingstierchen

Für diejenigen, die mich nicht kennen:

Ich bin 35 Jahre alt und habe sieben Jahre alte Zwillingsmädels. Und es ist jeden Tag wieder spannend bei uns. ;D
Erziehung ist im wesentlichen das Mittel, die Ausnahme zu ruinieren zugunsten der Regel.

nickysmummy

Hi.

ich bin Jaqueline, komme aus Berlin und habe zwei Kinder

Dominick, 6 jahre alt und unsere satansbrut Samara, 2 Jahre alt

Cara

Hey,

ich bin Carina (25), komme aus der Nähe von Hannover und befinde mich im letzten Lehrjahr meiner Ausbildung zur Refa.

Mein kleiner Engel (mit Teufelshörnern  ;) ) heißt Anthony wird aber Tony genannt. Er ist am Montag gerade 5 geworden.

Viele Grüße  :-*

Glückliche Kindheit ist eines der schönsten Geschenke, die Eltern zu vergeben haben.

elli82

Hallo Zusammen,

ich bin Elli, 31 Jahre und verheiratet, 2 Kinder (Lukas 5J und Felix 2J) und wir wohnen im Münchner Umland.

Schöne Grüße und wir lesen uns  :)

carolale

Hallo ich bin Caro, wohne in Hammelburg und habe 4 Kinder, 3 große (m22/m19/w16) und eine Nachzüglermaus (w5) - der Grund warum ich mich nun wieder in den Elternforen tummeln werde... Sie ist wirklich eine Herausforderung  s-:)

Freu mich über regen Ausstausch  ;)

katrinsche

Hallo! Meine "Große" ist im April 5 geworden und somit sageich etwas verspätet hier nun auch"Hallo"!
Mein Name ist Katrin, Theresa ist wie gesagt 5 und Franziska zählt die Wochen bis sie 4 wird ;)

Bin gerade total überrascht dass schon Schulanmeldungen sind,  dachte, wir hätten noch Zeit :-[

Auf in ein spannendes Jahr, bzw eine spannende Zeit :)

Fräulein Miez

Hallo ihr Lieben,
mein Name ist Anne, ich bin 27 Jahre und habe einen Sohn Adrian von acht Jahren.
Ich freue mich auf viele gemeinsame Stunden hier und mit euch!

Lieben Gruß

Bille

Hallo

Ich heiße Bille bin 36 war länger nicht hier, habe 3 kinder und bin alleinerziehend.

Mika wird nun 7 dieses Jahr geb am 27.09.2007

LG Bille
Liebe Grüße Bille

Lillilein

Hallo!

Ich war eine längere Zeit nicht, möchte nun aber wieder aktiver werden...

Ich bin Mama von Tim ( wird im September 2014 6 Jahre alt und kommt in die Schule) und von Luisa (sie ist 3).

Wir wohnen in Peine, vielleicht ist ja sogar jemand aus der Nähe dabei ?!


Ganz viele liebe Grüße!

shiri

#145
*

tweety241

Hallo,

seit gestern gehört Louis auch zu den 5-jährigen  :D
Ich heiße Olivia und bin 34 Jahre alt. Meine Tochter Mia wird im Juli 2.

Liebe Grüße,
Tweety

Goodie

Hallo,

ich bin Goodie, 43 Jahre aus Duisburg und habe zwei Jungs im Alter von aktuell 5 und 3 Jahren.

Bisher war ich im Babyforum aktiv aber so langsam entwachse ich diesem Forum

~ Oma Netti ~

Herzlich Willkommen hier und viel Spaß.  :)

Anders

#149
 :)