Wir stellen uns vor...

Begonnen von Moondarkness, 06. März 2008, 13:17:23

« vorheriges - nächstes »

Nico06

Hallo ich bin Jenny bin 28 Jahre alt ,verheiratet und habe 2 tolle kinder

Nico mein wirbelwind der nie zu ruhe kommt  wird am 6.10.   6Jahare alt   :o
Kim-Celine,Pascale  unser kleines Mama kind- wurde am 28.05.  1jahr alt.

wir kommen aus Nürnberg

Nina1308

Hallo,

mein Name ist Nina und ich werde im August 25 Jahre alt. Ich habe einen 10-jährigen Sohn und bin zur Zeit auch noch Schwanger mit Sohnemann Nr.2!!!

Wir kommen aus dem Kreis Wesel.

Hoffe wir sabbeln hier alle fleißig zusammen  ;)

LG

diekleine

Hallo

Ich bin Jess, wir haben eine 6jähringen Sohn der bald in die Schule kommt und unsere Tochter kommt im September auf die Welt.

Lg

Mayanna

Hallo ich heiße Anja bin Mama von
May-Lis fast 12
und der kleinen Schnecke Ayanna die am 10.06 auf die Welt kam.

Ich freue mich hier auf regen Austausch  :)

J.1982

Hallöchen  :D

Ich bin Jessica, 30 Jahre alt, aus Bremen und habe einen 8 Jährigen Sohn. Für November ist die Geburt meines 2ten Sohnes geplant.

Freu mich dann auf regen Austausch  ;)

Mondstern

Hallo,
ich bin Dani (43).
Zu meiner Familie gehören mein Mann (45) und unsere 7-jährige Tochter.
Ich habe diese Seite heute bei der Suche nach einem Tipp zur Lösung für unser 2-Monate währendes Problem entdeckt. Und ich bin fündig geworden!  :)
Wir hatten das Problem vor einem Jahr schon mal und da haben wir so wie im Tipp beschrieben gehandelt. Ich weiß nicht warum es bei uns in Vergessenheit geraten war, denn es hat uns vor einem Jahr geholfen. Zum Glück bin ich durch diese Seite wieder daran erinnert worden und wir werden einfach einen zweiten Anlauf nehmen ;)
Liebe Grüße
Dani

Butterschokokeks

Hallo und Guten Morgen!
Ich bin Janne und bei der Suche nach einer Lösung für ein kleines Problemchen heir auf die Seite geraten.. Klingt aber alles sehr nett!

Wir leben zu dritt,  mein Mann und ich haben vor 7 Jahren unseren Sonnenschein Maja bekommen und leben seitdem einen turbulenten, aber wundervollen Alltag!  :P

fullhouse

Hi

Bin eine 5fache Mama, habe 3 Jungs und 2 Mädels.
Im Alter von nichtmal 1 Jahr und 11 Jahren!
Daher reihe ich mich hier ein!

sonne1977

Oh man wie schnell die zeit vergeht jetzt gehöre ich seit gestern auch hier hin mein Emil ist nun 5 :-)

stellacometa

Hallo,
ich heisse Steffi (38), meine Tochter ist fast 8 Jahre alt.
Wir sind zu dritt und leben mit mehreren Tieren zusammen in Hamburg.....

Brülläffchen

.
#110
.

Loreley

Hallo! Ich bin Svenja (39) und habe eine 8-jährige Tochter. Wir leben zusammen mit dem Papa in Schleswig-Holstein im Grünen und ich freue mich, dass ich dieses Forum entdeckt habe!  :)

scarlet_rose

Halllo Loreley  s-winken
Viel Spass hier im Forum
[Login or Register]g[/img][/url]

dinblum

Nun gehören wir seit Dienstag auch zu euch. Die Zeit vergeht soooo schnell.

deep_blue

Nadine, huhu!!!!

Ich bin ab heute auch mit Tim hier! Das erste Mal mit beiden Kindern in der gleichen Altersklasse... zumindest bis zum Sommer!

Ach so, ich bin es Antje mit Fanni (9,5 Jahre) und Tim (heute 5 geworden!).

LG deep blue

Mili

Hi! Ich bin Natalie 30 Jahre alt und habe 2 Töchter ....5,5 Jahre und 2,5 Jahre alt.
Zu viert (ich hab meinen passenden Deckel vor 15 Jahren gefunden) leben wir in        Baden-Württemberg.
Bin schon länger hier angemeldet, aber da wir vom Dorf kommen und da kein flächendeckendes Internet zur Verfügung stand, konnt ich kaum schreiben....
das ist jetzt anders  s-klatschen

LG

Mili


deep_blue

Hi Mili, willkommen!

Wo genau lebt ihr denn? Habe eine ganze Weile in Karlsruhe gelebt, dort studiert, meinen Mann kennengelernt und meine Tochter geboren!

LG db

~ Oma Netti ~

Hallo Milli,

ich hab auch lang in Ba/Wü gelebt. Aus welcher Gegend kommst du denn? Mein Mann ist in Calw geboren.

Viel Spaß hier.

LG Netti

LILA

@Netti: Die Mili lebt gaaaaaaanz in meiner Nähe.   :D
Du musst halt doch endlich mal hier her kommen!  :-*

~ Oma Netti ~

Ist schon schändlich wie lange ich nicht mehr da unten war...  :P Irgendwann mal....  :)

LILA

Und wehe du sagst mir dann nix.  S:D ;D

deep_blue

Zitat von: ~Netti~ am 31. Januar 2013, 18:46:34
Hallo Milli,

ich hab auch lang in Ba/Wü gelebt. Aus welcher Gegend kommst du denn? Mein Mann ist in Calw geboren.

Viel Spaß hier.

LG Netti

Netti, das wusste ich ja gar nicht (also, das mit Ba-Wü schon, aber nicht das mit Deinem  Mann)... ;D Meiner ist in Pforzheim geboren... S:D

Mili

Ja genau gaaaanz in der Naehe von LILA ....also wirklich ganz nah.   ;)
Also wir wohnen so ziemlich zwischen Heilbronn und Karlsruhe.....in einem kleinen Dorf.
Die naechste etwas groessere Stadt ist Sinsheim.

Mili

emdermama

Hallo,

Ich bin Hilke, 27 Jahre alt und Mama von 4 Kindern.
Mein Großer ist 7 Jahre alt, mein Mittlerer ist 5 Jahre, meine Große ist im Januar 2 Jahre alt geworden und dann ist da noch unser jüngster Zuwachs: sie ist gerade einmal 5 Wochen alt.
[Login or Register] [Login or Register]
[Login or Register] [Login or Register]
In liebevoller Erinnerung an: Alexander, Joshua,Fiona, Celina, Nadina, Iolina, Zoe, Yvette, Yvan & Raven *Ich vermisse euch unendlich*

Melanie82

Ich bin auch wieder dabei. Ich war Hexe_mel24, hab aber eine kleine Auszeit genommen. Celine ist 6 und Josephine 3.