wieviel Anforderung im 1. Schuljahr

Begonnen von Melanie82, 06. Februar 2013, 07:08:15

« vorheriges - nächstes »

zuz

Satti: Hast Du mal probiert, die Rechenpyramiden vergrößert auf ein Blatt zu zeichnen und sie dann mit realen Dingen auslegen zu lassen? Also z.B. Steinchen, Eicheln oder so was? Vielleicht wird es dann anschaulicher.

Melanie82

ich hab mein Kind wohl für blöder gehalten als es ist. Sie hat die Hausaufgaben in der Lernzeit in der OGS gemacht. Die hier meinte ich:

[Login or Register]

man macht sich als Eltern wohl doch zuviel Gedanken!


Bettina

Zitat von: Melanie82 am 06. Februar 2013, 10:47:47
@ Bettina genau so in der art. 1 Zahl ist vorgegeben und der rest ist halt von 1-10 zu besetzen.

Also wenn die erste auch noch vorgegeben ist, dann ist es ja pups-einfach.
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

zuz

Ich finde es nicht zu schwer. Klar knifflig, aber ich glaube, das motiviert Kinder sogar eher.