wielange würdet ihr warten ?

Begonnen von dasmuddi, 16. Januar 2017, 10:34:39

« vorheriges - nächstes »

dasmuddi

Mir fiel keine bessere Überschrift ein
Vor 5 Tagen habe ich E's Klassenlehrerin eine Email geschickt. Das ist die normale Kontaktaufnahme mit der Klassenlehrerin.Telefonnummer hat man nicht ( was ich durchaus verstehen kann)
Emailadresse ist richtig da diese Emailadresse von der Schule direkt ist.
Es wird immer drum gebeten erstmal Mailkontakt aufzunehmen weil es die beste Art ist sich auszutauschen.
Vor dem Unterricht ist es nicht erwünscht( verständlich) und ich würde das zeitlich nicht hinbekommen

Naja und danach erst recht nicht

Jeder andere Lehrer dieser Schule nutzt diese Plattform, der eine innerhalb von Minuten andere brauchen 24 Stunden ca. Alles im Rahmen
aber ich warte nun schon ein paar Tage und je länger ich warte desto mehr verärgert mich das. ;)
Würdet ihr zb im Hausaufgabenheft darauf aufmerksam machen?

Karlanda

Zitat von: dasmuddi am 16. Januar 2017, 10:34:39
Würdet ihr zb im Hausaufgabenheft darauf aufmerksam machen?
Ja, würde ich.
Und/oder noch einmal eine Mail schreiben. Da das ja der Weg ist, über den Ihr Kontakt aufnehmen sollt, finde ich es auch wirklich nicht in Ordnung, wenn sie sich darauf nicht innerhalb der nächsten zwei (Werk-)Tage meldet.

~ Oma Netti ~


dasmuddi

dann werde ich morgen mal was nettes ins HA schreiben

deep_blue


dasmuddi

ich vermute auch heute wird die Email unbeantwortet bleiben

nette Geschichte dazu : gestern war ich mit den Mädchen im Einkaufszentrum

wir kamen aus einem Geschäft und da seh ich ausn Augenwinkel E 's Klassenlehrerin

Ich hätte sie nicht angesprochen bzw vielleicht einen kurzen Hinweis, mehr nicht
sie sieht uns und rennt hektisch ins nächste Geschäft  ;D
die hat Angst vor mir  ;D

Avantasia

Hey,

ich denke nicht, dass die Angst vor dir hat. Auch als Lehrerin hat man ein privatleben. Ich gehe auch Klienteneltern aus denn Weg, wenn ich sie beim Einkaufen treffe. Jetzt sagst du, du hättest sie nicht angesprochen, aber das kann sie ja nicht riechen. Die Erfahrung ist wohl eine andere.

Ich würde ihr noch eine Mail schreiben mit der Ursprungsmail und dem Hinweis, dass du glaubst, die eigentliche Mail wäre nicht angekommen.

Schöne Grüße

dasmuddi

trotz Info im Hausaufgabenheft und Erinnerung von E kam immer noch keine Antwort
ich werde nun bis Dienstag warten und dann zur Direketorin gehen
nützt ja nichts wir haben Ende des Monats Ferien und danach beginnt ein neues Schulhalbjahr und ab da sollten die Neuerungen wenigstens greifen
verstehen kann ich es nicht immerhin gehts hier um E

Fairydust

Ich würde heute mal bei der Sekretärin anrufen und nett die Situation erklären. Und darum bitten, dass die Lehrerin dich noch diese Woche anrufen soll. Wenn sie es nicht tut, kannst du Dienstag immer noch zur Direktorin.