die Kids Baden

Begonnen von sa1974brina, 21. Juli 2021, 15:56:12

« vorheriges - nächstes »

sa1974brina

Guten Tag,
ich bin eine alleinerziehende Mutter mit zwei kindern.
Sohn-9jahre und tochter-4jahre alt.
unzwar habe ich meine Kids die tage zusammen gebadet und hab als Mutter dabei was anderes gemacht(Wohnung in Ordnung gemacht). als ich zu einem späteren Zeitpunkt in Bad ging, um meine Kinder fertig gemacht zu machen,
ist es passiert: meine Tochter hat eins zweimal an den Penis von ihrem Bruder gezogen. ich habe natürlich direkt gesagt dass die es lassen soll. ich fand es schlimm und möchte hoffen das es nicht nochmal passiert. würde gerne eure Meinung wissen.
ist es bei euch auch schonmal vorgekommen ?
wie habt ihr reagiert?
findet ihr das auch schlimm?
wie kann man am besten reagieren?
sollte man sich sorgen machen ?

MFG
Sa1974
           
me

Linchen81

Kindliche Neugier. Völlig normal.

Außer dein Sohn hat sehr eigenartige Erfahrungen und sie dazu aufgefordert, dann sollte man sich  Gedanken machen.