Aufgabe für Aufgabe oder ruhig mal kreuz und quer?!

Begonnen von Honey, 10. Dezember 2012, 15:21:00

« vorheriges - nächstes »

scarlet_rose

Ne, hab ich so noch nie gesehen, bisher war auch alles richtig, was Liam gemacht hat...wobei ich echt mal genau schauen müsste, ob es solche Aufgaben sind und wenn ja, ob er sie auch so gemacht hat  ;D
[Login or Register]g[/img][/url]

M-e-l

Muss ja bei euch auch nicht so sein, es gibt ja massig verschiedene Bücher ;)
Ich meinte nur, bei uns sind das die einzigen Fälle in den Arbeitsheften wo die Kinder dann selbst Aufgaben suchen sollen ;)

scarlet_rose

Liam muss ganz viele Aufgaben selber schreiben. Gerade bei </> teilweise eine halbe Seite im Arbeitsheft....bzw mehrere Seiten über immer wieder mehr oder weniger viele Aufgaben selbst zu schreiben.
Auch bei der Addition ab und an.

Deswegen habe ich auf so etwas noch nie geachtet.

[Login or Register]g[/img][/url]