WECKER!

Begonnen von katta, 10. April 2013, 09:36:39

« vorheriges - nächstes »

katta

Hallo!
Marie kommt im August ja zur Schule und sie wünscht sich einen Wecker.
Welche Wecker für 6-jährige könnt ihr empfehlen? Welche vielleicht auch überhaupt nicht und warum?!

LG Katta

Fairydust

Ronja hat einen von singe-meinen-namen und ist glücklich damit  :)

scarlet_rose

Auch wir haben den sing-meinen-Namen Wecker und der isst echt süß.aber Ich find er braucht recht viel Batterie....
[Login or Register]g[/img][/url]

Fairydust

wir haben noch die ersten Batterien drin und er singt seit September

scarlet_rose

Vielleicht lag es an unseren Batterien? ichwar sehr erstaunt, als die Batterien von September schon im November leer waren, denn eigentlich brauchen Uhren ja nicht so viel Strom...
[Login or Register]g[/img][/url]

lotte81

Hattet ihr Akkus drin, Scarlet? Wir hatten das beim Tip Toi...ich dachte ich, ich spinne, weil die Akkus immer nach 30-60min leer waren...im GRunde konnte man nur 1 X mit spielen und es war wieder leer..... Nun hab ich Batterien drin (ganz billige sogar noch vom A*ldi), die nur gekauft hatte, weil ich dachte: Mal für den Übergang bis die Akkus geladen sind..und die halten nur schon bestimmt 2 Monate  :o

Ach so: Mein Sohn hat einen radiowecker. Der ist nachts gut sichtbar (und ging es eher drum, dass er die Uhrzeit drauf schauen kann nachts und nicht immer um 5 auf die Idee kommt,s chon aufstehen zu wollen, weile r meint, es sei schon später)...WEcker hat er da nicht an, da er zum einen eher unser Wecker ist und immer als erstes wach  ;D und ansonsten hört er unseren Wecker und wird davon wach....Andernfalls würde er eben durch einen normalen Radiosender geweckt werden
03/2006 ♂️
03/2008 ♀️
10/2018 ♀️

Traumtaenzerle

Der Singe-meinen-Namen-Wecker wäre vielleicht auch was für uns... :D

Könnt ihr mir bitte sagen, ob der laut tickt?
[Login or Register]


[Login or Register]


Kinder sind nicht nur freundliche Lichtstrahlen des Himmels,
sondern auch ernste Fragen aus der Ewigkeit.
(Friedrich Schleiermacher)

scarlet_rose

nein Lotte, wir hatten Batterien drin!

@Traumtaenzerle:
Der tickt nicht laut. Eigentlich sogar recht leise.
[Login or Register]g[/img][/url]

Traumtaenzerle

Danke Scarlet! :D

Hm. Im Moment kommt sie ja nachts immer zu mir, da müsste ich den Wecker an mein Bett stellen. Nur kann ich das Ticken gar nicht brauchen, egal wie leise... :-\ Aber bis zum Schulbeginn ist es ja noch eine Weile hin. :)
[Login or Register]


[Login or Register]


Kinder sind nicht nur freundliche Lichtstrahlen des Himmels,
sondern auch ernste Fragen aus der Ewigkeit.
(Friedrich Schleiermacher)

Sandrine

Wir haben einen Jaques Farel Kinderwecker und den kann ich sehr empfehlen.7

Die Zeiger sind geräuschlos, das war uns wichtig.

Eumel

Wir haben einen zweibeinigen Wecker, der auf den Namen "Mama" oder "Papa" hört.  ;)

Ein richtiger Wecker hätte hier wenig Sinn. Entweder er ist von sich aus wach und kommt schon vorher angetapert oder er schläft so tief, dass ihn kein Geräusch weckt. Da muss ich ihn schon sanft rütteln.

sunny

unser wecker heißt auch MAMA - er und ich genießen es, morgens wachgekuschelt zu werden... ;)

katta

Danke schon mal für Eure Tipps!
Der Wecker, der den Namen singt - das klingt doch schon mal super!
Muß mal schauen, ob ich so einen bestellen werde....wenn Ihr mir  noch zusichert, dass der nicht zu laut tickt... ;)