Welcher Drehstuhl für Kinder?

Begonnen von mausebause, 21. August 2012, 11:11:52

« vorheriges - nächstes »

mausebause

Huhu

Zeldas Thread nehm ich mal zum Anlass - wir wollen Helena aufgrund des Kleinen Zimmers mit Schräge einen Tisch selbst bauen - aber natürlich brauchen wir auch einen Stuhl.. ;D
Welche habt ihr, welche sind gut und empfehlenswert, welche sind Schrott?

M-e-l

Das Thema gibt es ganz aktuell schon ;)

Aber auch hier nochmal, wir haben keinen gewöhnlichen Drehstuhl sondern einen Pendelhocker gekauft. Der ist super und Luna ist begeistert! :)

Zelda

Danke, liebe Nenita  :-* DAS ist ja dann folgerichtig das nächste Problem  ;D


*guckengehwaseinpendelhockerist*
[Login or Register]

[Login or Register]

-Die glücklichsten Tiere der Welt sind die Hasen. Denn wenn sie hüpfen, dann hüpfen auch ihre Herzen.
Vor Glück nämlich-

Zelda

aahhhh!! Ja, die sind gut! Habe mal in einer Werkstatt gearbeitet, wo wir diese Hocker hatten. Das war super!
[Login or Register]

[Login or Register]

-Die glücklichsten Tiere der Welt sind die Hasen. Denn wenn sie hüpfen, dann hüpfen auch ihre Herzen.
Vor Glück nämlich-

mausebause

Zitat von: M-e-l am 21. August 2012, 11:19:12
Das Thema gibt es ganz aktuell schon ;)

Aber auch hier nochmal, wir haben keinen gewöhnlichen Drehstuhl sondern einen Pendelhocker gekauft. Der ist super und Luna ist begeistert! :)

Echt? Ups - nicht gesehen...
Pendelhocker...muss ich auch mal googeln.. ;D