Autor Thema: Welcher Drehstuhl für Kinder?  (Gelesen 3352 mal)

mausebause

  • Gast
Welcher Drehstuhl für Kinder?
« am: 21. August 2012, 11:11:52 »
Huhu

Zeldas Thread nehm ich mal zum Anlass - wir wollen Helena aufgrund des Kleinen Zimmers mit Schräge einen Tisch selbst bauen - aber natürlich brauchen wir auch einen Stuhl.. ;D
Welche habt ihr, welche sind gut und empfehlenswert, welche sind Schrott?

M-e-l

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 2834
Antw:Welcher Drehstuhl für Kinder?
« Antwort #1 am: 21. August 2012, 11:19:12 »
Das Thema gibt es ganz aktuell schon ;)

Aber auch hier nochmal, wir haben keinen gewöhnlichen Drehstuhl sondern einen Pendelhocker gekauft. Der ist super und Luna ist begeistert! :)


Zelda

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 3217
  • Krawall und Remmidemmi!
Antw:Welcher Drehstuhl für Kinder?
« Antwort #2 am: 21. August 2012, 11:27:08 »
Danke, liebe Nenita  :-* DAS ist ja dann folgerichtig das nächste Problem  ;D


*guckengehwaseinpendelhockerist*




-Die glücklichsten Tiere der Welt sind die Hasen. Denn wenn sie hüpfen, dann hüpfen auch ihre Herzen.
Vor Glück nämlich-

Zelda

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 3217
  • Krawall und Remmidemmi!
Antw:Welcher Drehstuhl für Kinder?
« Antwort #3 am: 21. August 2012, 11:29:23 »
aahhhh!! Ja, die sind gut! Habe mal in einer Werkstatt gearbeitet, wo wir diese Hocker hatten. Das war super!




-Die glücklichsten Tiere der Welt sind die Hasen. Denn wenn sie hüpfen, dann hüpfen auch ihre Herzen.
Vor Glück nämlich-

mausebause

  • Gast
Antw:Welcher Drehstuhl für Kinder?
« Antwort #4 am: 21. August 2012, 15:12:06 »
Das Thema gibt es ganz aktuell schon ;)

Aber auch hier nochmal, wir haben keinen gewöhnlichen Drehstuhl sondern einen Pendelhocker gekauft. Der ist super und Luna ist begeistert! :)

Echt? Ups - nicht gesehen...
Pendelhocker...muss ich auch mal googeln.. ;D

 

NACH OBEN
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung