Welchen Schreibtisch?

Begonnen von Zelda, 20. August 2012, 13:12:20

« vorheriges - nächstes »

Cosima

Wir hätten gerne gehabt: Moll (zu teuer)

Wir haben: Paidi Büffelland und sind sehr zufrieden. Die Tischplatte ist immer gerade gestellt. Aber er sollte niedrigst einzustellen gehen. Meine Bastelelfe hat ihren, seit sie 4,5 Jahre ist. Da war sie grad nen Meter groß. Der Kleine hat auch einen.

LG Cosima

HelenRe

#26
Schaut doch mal auf *Link entfernt* Klar sind die meisten Tische nicht neu, aber deswegen oft nicht schlechter dafür aber deutlich günstiger als neu! ;) Grade wenn man wie ich mehr Kinder hat lohnt sich das :D

Beate

Wir finden die Möglichkeit der Schrägstellung ganz praktisch. Meistens ist der Tisch zwar auch waagerecht gestellt, aber ab und zu wird das schräge schon auch genutzt.