Welchen MP3-Player haben eure Kinder?

Begonnen von nicky, 05. September 2016, 11:45:10

« vorheriges - nächstes »

nicky

*
... so wie du bist, so und nicht anders sollst du sein ...
... so wie du bist, so bist du für mich der Sonnenschein ...






luisekusch

Hm, ein mp3 Player ist es nicht wirklich, aber unser Sohn hat einen Ipod, der dient auch als Spielkonsole.

nicky

#2
*
... so wie du bist, so und nicht anders sollst du sein ...
... so wie du bist, so bist du für mich der Sonnenschein ...






Nachtvogel

hier gabs ein Handy, das ist jetzt alles in einem, Spielkonsole, MP3 Player, Video Player und ganz ganz manchmal halt Telefon  ;D ;D ;D

36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g

Nipa

Unsere haben MP3 Player von Sundisk "Clip Sport" und wir sind bisher zufrieden damit.
Wir wollten aber auch welche, die eben nur Musik/Hörspiele abspielen und nicht noch Videos abspielen und Spiele anbieten.
Sie sind sehr handlich und gut zu bedienen.



luisekusch

Was ich toll finde, dass man eben auch Apps draufladen kann, zB. Ama*on Musik, wenn man Prime hat, hat das Kind auch die Musik auf dem Gerät.