Welche Zahncreme benutzen eure Kinder?

Begonnen von schmaili80, 29. April 2013, 22:41:04

« vorheriges - nächstes »

schmaili80

Frage steht ja schon oben ;-)

Wir haben im Moment die Signal mit Prinzessin Lillifee und mit der bin ich total unzufrieden, da seitdem immer der Abfluss verstopft ist  :-X

Also muß ne andere her  :P

Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Flug.
Doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten.

[Login or Register]

[Login or Register]



peter

die lilliefee hatten wir auch bis sie bei einem test so schlecht abschnitt
jetzt hat anna meist odol junior und ab und an die elmex
andere mag sie net  s-:)
und ich mag keine "süssen" kinderzahnpastas ....ich bin ein "blendie" kind und hab die aus der tube früher gegessen  8)

Landei

Hier ging beim Großen ewig nur die nenedent. Alles andere war viele zu "scharf".
Jetzt hat er bei meinen Eltern die Theramed Junior mit "Frischem Erdbeergeschmack" für sich entdeckt, nachdem wir lange viele zahnpasten durchprobiert haben und eigentlich schon beschlossen hatten, daß wir dann halt bei der nenedent bleiben.


[Login or Register][Login or Register]

[Login or Register]



Ich bin nur für das verantwortlich, was ich sage (schreibe) und tue, nicht für das, was Ihr versteht (lest) und daraus macht!!!

min(e)

elmex und nenedent

süße pasta hab ich früher auch aus der tube genascht *hust*
töchterchen macht das mit den oben genannten und die sind ja nicht plastik süß ._.
(echt ärgerlich wenn man dem kleinen die pasta auf die zahnbürste drücken will und dann nur noch eine leere tube findet.... und die war so gut wie voll gewesen!)

Zelda

Zitat von: Landei am 30. April 2013, 04:31:35
Hier ging beim Großen ewig nur die nenedent. Alles andere war viele zu "scharf".

Kann ich absolut unterschreiben  :P
Dabei finde ich Nenedent echt unterirdisch *würgs*.
Milla versucht sich nun auch mal an "scharfer" Zahnpasta wie Odol Med 3 junior, geht aber auch nur phasenweise...
(wusstet ihr, dass die an manchen Tagen viiiiiel schärfer ist, als an anderen?? ;D )
[Login or Register]

[Login or Register]

-Die glücklichsten Tiere der Welt sind die Hasen. Denn wenn sie hüpfen, dann hüpfen auch ihre Herzen.
Vor Glück nämlich-

scarlet_rose

Liam hat Odol med 3 Junior.
Ihm war sie auch zu scharf zu Beginn. Aber ehrlich gesagt bin ich da hart aber da musste er durch. Mittlerweile macht es ihm nichts mehr. Wir hatten aber auch schon immer welche mit Minz-Geschmack
[Login or Register]g[/img][/url]

deep_blue

Meine Tochter benutzt aufgrund eines Zahnschmelzdefektes die Elmex Erosionsschutz Zahncreme und auch die entsprechende Spülung dazu im Wechsel mit der normalen Elmex Junior.

kd74


Sumsi

Wir haben auch nur die elmex für kinder

Cosima

elmex junior

Ab dem ersten bleibenden Zahn IMMER mit 1500ppm Flouridgehalt!

Milka

principessa numero uno 08/2006 ♥
numero due principessa 03/2010 ♥


,,Am Ende wird alles gut.
Wenn es nicht gut wird,
ist es noch nicht das Ende."

guest1707


guest76

odol med 3 Junior mit milderen Geschmack ;D....das war ein Kampf eine zu finden  S:D

Cosima

Wir hatten mal ne Zahncreme mit Erdbeergeschmack von Aldi, die hat tatsächlich die Zähne vefärbt!  :o  Die haben wir wieder zurückgebracht... (War aber ne Milchzahncreme)

engel0507

haben auch nur die nenedent, alles andere sind meinen beiden Kindern zu scharf.

Sanne73

Ist nenedent nicht eine reine Milchzahncreme?
Oder gibt es die auch für die bleibenden Zähne?

Wir benutzen noch nenedent, keins der Kinder hat bisher auch nur ansatzweise einen Wackelzahn, auch die bleibenden Backenzähne haben sich noch nicht blicken lassen.
Aber sobald der erste bleibende Zahn da ist, soll man ja wechseln...
Mäusekind: 11/2006 -  Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen.
Kleiner Muck: 03/2008 -  Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und ganz viel Wunder.

schmaili80

Danke für eure Antworten.

Dann werde ich mich mal auf die Suche nach den genannten begeben :D

Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Flug.
Doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten.

[Login or Register]

[Login or Register]


MaMa76

Elmex Kinder und der Große nimmt unsere mit.

Cecalein

#19
.

Melinas Mama - lucky81

OT

@schmaili leider kann ich keine pn an dich senden weil dein postfach voll ist

pn an dich:

huhu schmaili

durch meinen langen aufenthal im krankenhaus hab ich ganz den überblick verloren

und mein mann hat schon einige pakete geöffnet gehabt udn verräumt, jetzt weiß ich gar nicht ob ich die sachen nun da habe und bekommen habe oder nicht, hattest du schon versendet?
[Login or Register]

[Login or Register]

Immer im Herzen bei uns: Angel (SSW 8+0 - Februar 2011)

Beate

Wir nehmen weiterhin Elmex, von dieses süssen Zahncremes bin ich auch absolut kein Fan.

Hexagon09

meine Kids wechseln ständig durch, mal Lillifee, mal dm, mal Elmex

Mili

Ich bin auch gerade auf der Suche nach einer anderen Zahncreme für die Kids....allerdings aus dem Grund, dass mein Zahnarzt gasagt hat, eine Zahncreme auch bei Kindern sollte mind. einen Fluoridgehalt von ca 1400 ppm (was auch immer das heißen mag) haben.
Ich habe aber in keiner Drogerie eine Kinderzahncreme mit einem Wert über 500 ppm gefunden. Ich hab also eine normale milde Zahncreme gekaut aber die Kinder wollen sie einfach nicht....also bleib ich erst mal bei Elmex und Mia hat eine die auch schon für bleibende Zähne ist.

Jenny