ERZIEHUNG-ONLINE - Forum

Rund um die Erziehung... => 5-10 Jahre => Thema gestartet von: Schnukki am 22. März 2013, 21:02:44

Titel: Welche Spiele für Nintendo DS
Beitrag von: Schnukki am 22. März 2013, 21:02:44
Unsere Princess bekommt zum Geburtstag einen Nintendo 3DS XL.
Nun gibt es ja eine zahlreiche Auswahl an Spielen ...  :P

Welche lohnen sich? Welche werden bei Euch gern gespielt?
Es dürfen auch gern Spiele mit Lerneffekt sein.

LG
Titel: Antw:Welche Spiele für Nintendo DS
Beitrag von: Mathilda am 22. März 2013, 23:18:41
Hallo,

bei uns wird Mario viel gespielt und das mit den Hunden, wo man Hunde ausführen muss und so.

LG
Titel: Antw:Welche Spiele für Nintendo DS
Beitrag von: Ritziline am 23. März 2013, 01:16:44
Finnja bekommt auch einen zum 7. Geburtstag. Wir hatten mal leihweise den von meiner Schwester da und da hat sie am liebsten Mario Kart, Mario, Yoshi und so gespielt!
Titel: Antw:Welche Spiele für Nintendo DS
Beitrag von: guest76 am 23. März 2013, 04:56:41
Lara spielt auch Mario kart, lillifee (lernspiele)...und dann muss ich mal gucken was sie noch so draufhat,waren noch ein paar  ;D
Titel: Antw:Welche Spiele für Nintendo DS
Beitrag von: Susi+Vanessa am 23. März 2013, 07:30:53
Vanessa steht total auf Mario Kart, das war auf ihrem dann auch schon vorinstalliert mit drauf.
Ich hätte ja gern den weissen mit dem normalen Mario gehabt  s-:)  ;)
Was auch noch toll ist, das hat ihre Freundin, Bibi Blocksberg und der verhexte Schloß Schatz.
Bibi und Tina Jump & Ride hört sich auch toll an, das hat sie aber nicht.
Sie hat noch so ein Pony Pflegespiel ,irgendwas mit Pony 2 oder so, das findet sie auch ganz toll!
Titel: Antw:Welche Spiele für Nintendo DS
Beitrag von: guest76 am 23. März 2013, 07:35:14
So,hab grad mal geschaut...Benjamin Blümchen, Prinzessin Vorschulaufgaben, Maus (Sendung mit der Maus) das sind kleine Lernspiele, Aufgaben für die 1 Klasse in Mathe und Deutsch , Nintendo Dogs und Barbie
Titel: Antw:Welche Spiele für Nintendo DS
Beitrag von: Schnukki am 23. März 2013, 09:33:01
Wir haben gestern im Laden auch Mario Kart gespielt ;) ... fanden mein Mann und ich auch toll.

Da A. gern einen weißen Nintendo hätte, wäre der mit dem Mario Kart dann eine tolle Option.

Titel: Antw:Welche Spiele für Nintendo DS
Beitrag von: DA-Mama am 23. März 2013, 22:31:59
Mario 3 d land
Mario bros 3
Titel: Antw:Welche Spiele für Nintendo DS
Beitrag von: LILA am 23. März 2013, 23:13:08
Amelie hat noch zwei Spiele von Bibi & Tina.  :)
Titel: Antw:Welche Spiele für Nintendo DS
Beitrag von: MaMa76 am 24. März 2013, 08:13:15
Max spielt am liebsten......Star Wars, Mario Kart und Mario dieses klassische.