Welche Spiele für Nintendo DS

Begonnen von Schnukki, 22. März 2013, 21:02:44

« vorheriges - nächstes »

Schnukki

Unsere Princess bekommt zum Geburtstag einen Nintendo 3DS XL.
Nun gibt es ja eine zahlreiche Auswahl an Spielen ...  :P

Welche lohnen sich? Welche werden bei Euch gern gespielt?
Es dürfen auch gern Spiele mit Lerneffekt sein.

LG

Mathilda

Hallo,

bei uns wird Mario viel gespielt und das mit den Hunden, wo man Hunde ausführen muss und so.

LG

Ritziline

Finnja bekommt auch einen zum 7. Geburtstag. Wir hatten mal leihweise den von meiner Schwester da und da hat sie am liebsten Mario Kart, Mario, Yoshi und so gespielt!

guest76

Lara spielt auch Mario kart, lillifee (lernspiele)...und dann muss ich mal gucken was sie noch so draufhat,waren noch ein paar  ;D

Susi+Vanessa

Vanessa steht total auf Mario Kart, das war auf ihrem dann auch schon vorinstalliert mit drauf.
Ich hätte ja gern den weissen mit dem normalen Mario gehabt  s-:)  ;)
Was auch noch toll ist, das hat ihre Freundin, Bibi Blocksberg und der verhexte Schloß Schatz.
Bibi und Tina Jump & Ride hört sich auch toll an, das hat sie aber nicht.
Sie hat noch so ein Pony Pflegespiel ,irgendwas mit Pony 2 oder so, das findet sie auch ganz toll!

guest76

So,hab grad mal geschaut...Benjamin Blümchen, Prinzessin Vorschulaufgaben, Maus (Sendung mit der Maus) das sind kleine Lernspiele, Aufgaben für die 1 Klasse in Mathe und Deutsch , Nintendo Dogs und Barbie

Schnukki

Wir haben gestern im Laden auch Mario Kart gespielt ;) ... fanden mein Mann und ich auch toll.

Da A. gern einen weißen Nintendo hätte, wäre der mit dem Mario Kart dann eine tolle Option.


DA-Mama


LILA

Amelie hat noch zwei Spiele von Bibi & Tina.  :)

MaMa76

Max spielt am liebsten......Star Wars, Mario Kart und Mario dieses klassische.