Welche Sitzerhöhung habt ihr?

Begonnen von guest4811, 20. September 2012, 14:56:59

« vorheriges - nächstes »

guest4811

Ein paar Eltern unseres Kindergartens machen jetzt eine Fahrgemeinschaft zum Waldtag, so dass halt nur noch einer fahren muss.

Wenn unser Großer nun mit den anderen Eltern mitfährt, ist nicht immer gewährleistet, dass ich unseren Sitz schon wieder bekomme, wenn ich die Kinder aus dem Kindergarten abhole. Nun dachte ich, dass ich ihm eben für diese Fahrten eine Sitzerhöhung kaufe. Einen zweiten Sitz der Gruppe II/III ist mir dafür zu teuer.

Welche habt ihr? Wie zufrieden seid ihr?

ѕтιηє

wir haben diese Sitzerhöhung von Aldi und für kurze Fahrten und den Preis finde ich die klasse  :)
diese Hörnchen an der Seite lassen den Gurt nicht verrutschen und er sitzt da prima drauf...

getestet sind die auch... preis war 10.- rum... gibts immer 2mal im Jahr dort...


Landei

Wir haben 2 mal die vom Norma. Waren günstig und die Hörnchen an der Seite sind schön lang, so daß der Gurt prima drunter paßt.
[Login or Register][Login or Register]

[Login or Register]



Ich bin nur für das verantwortlich, was ich sage (schreibe) und tue, nicht für das, was Ihr versteht (lest) und daraus macht!!!

Eumel

Wir haben auch einen "Notsitz"- aus dem Sonderangebot. Ich weiß aber gar nicht mehr genau von wo: Lidl, Penny, Aldi.... irgendwas davon. Preis war ca. 10 Euro.

Bin damit zufrieden, habe aber auch an so einen Notsitz keine allzu großen Erwartungen.

lotte81

Ich glaube fast, dass es keine grossen Qualitätsunterschiede gibt bei Sitzkissen...Wichtig wären, denke ich, diese Hörnchen, damit der Sitz beim Unfall nicht unterm Po wegrutscht ..... Allerdings muss man auch wegen der Grösse schauen...mein Sohn mit 1,30m kann recht gut mit Sitzerhöhung sitzen...bei meiner Tochter mit 1,10m ist die Gurtführung definitiv noch zu abenteuerlich am Hals entlang.....Muss man sicher testen
03/2006 ♂️
03/2008 ♀️
10/2018 ♀️