.

Begonnen von Brülläffchen, 01. Februar 2013, 21:37:22

« vorheriges - nächstes »

Brülläffchen

.
.

Cindy

ich habe die Erfahrung gemacht das man doch lieber schauen sollte ob man es irgendwo testen kann, es gibt zwar Angaben zwecks Körpergröße ect. aber es hat ja auch einbisschen was mit der Beinlänge ect. zu tun, wir kaufen nur noch nach Testung Fahrräder, hat denn vielleicht Jemand ihrer Freunde so ein Fahrrad?
m 06/1997
m 12/2004
m 03/2007
w 10/2010

Bettina

Also Quinn hat sehr spät Fahrrad fahren gelernt. Da war er schon fast 6. 110cm hatte er da sicherlich aber schon und er ist kurz danach an seinem Geburtstag auf ein 20" umgestiegen. Er hat auf einem 18er gelernt glaube ich.

Ausprobieren, ausprobieren, ausprobieren. Es muss ja nicht das Lillifee sein, auf dem sie probiert. Es reicht ja, dass es eins von Puky ist, das denselben Rahmen hat.
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

scarlet_rose

Ausprobieren!
Es kommt auf die Beiklänge, Rahmengeometrie und auch den Mut des Kindes an!
Liam ist jetzt1,20m, fährt seit 4 Jahren Fahrrad, sehr sicher auch mehrstündige Touren aber wir bekommen ihn beimessen Willen nicht auf ein 20".
Er weigert sich strikt gegen ein neues Rad und das ausprobieren, weil er lieber wartet, bis er mit den Knien auf dem Boden streift  :P
Jeder Radwechsel ist hier ein Kampf!

ich wurde beim 1,10 eher auf 18" tippen, aber man muss es wirklich probieren.

Ich nehme an ihr habt momentan ein 16"? Denn 14" gibt es von puky nicht (sowie von allen namhaften Radherstellern...)
[Login or Register]g[/img][/url]

Brülläffchen

.
#4
.