Gutes, neues Spiel Wii-Spiel für kalte Wintertage

Begonnen von Marie1980, 14. März 2010, 18:19:36

« vorheriges - nächstes »

Marie1980

Vor allem im Winter, wenn es draussen kalt und nass ist, fällt es mir oft schwer, meine beiden Kinder (8 und 12) zu beschäftigen. Ich weiss nicht, ob es Euch auch so geht? Daher bin ich froh, dass es nun das neue Toy Story Mania Wii-Spiel von Disney gibt. Meine Familie und ich konnten das Spiel bereits ausprobieren und wir sind alle sehr begeistert. Wir haben Toy Story Mania gerade erst gestern gespielt und meinen Kindern wurde nie langweilig, weil es insgesamt 25 Mini-Spiele zu spielen gibt! Und nach stundelangem Spielespaß konnten meine Kinder dann unter *link entfernt* Buzz und Woody als Malvorlage herunterladen. So waren sie dann bis zum Bettgehen beschäftigt, was mir die Möglichkeit gegeben hat, mich dem Haushalt zu widmen (-:

Marie
Disney

Kathrin

Jana - *03.03.08 - 48cm - 3810g            Joel - *23.02.04 - 53cm - 4580g

Jasmin

Zitat von: Kathrin am 14. März 2010, 20:17:57
s-werbung s-dagegen

dem schließ ich mich an und schließe den Thread deswegen. Sollte hier eine Anmeldung zur Werbung vorliegen, wird der Nick von uns gesperrt.
2 Töchter *2005 und *2007

"Everyone talks about leaving a better planet for our kids.
Let's try to leave better kids for our planet."