ERZIEHUNG-ONLINE - Forum

Rund um die Erziehung... => 5-10 Jahre => Thema gestartet von: Jessi_Felix am 30. Oktober 2011, 19:46:22

Titel: Vtech Vsmile vs Vtech Mobigo
Beitrag von: Jessi_Felix am 30. Oktober 2011, 19:46:22
Hallo...

wollt mal wissen ob jemand mit den beiden Sachen erfahrungen hat und wo die Unterschiede sind..... ???

Hoffe mir kann jemand helfen....

LG Jessi
Titel: Antw:Vtech Vsmile vs Vtech Mobigo
Beitrag von: Ina+Finn am 01. November 2011, 23:26:33
Mein Mann hat sich durchgelesen und sich für das Smile-Handspielgerät entschieden,weil da auch die alten Spiele reinpassen,die in die Konsole reingehen.
Die stand bei Schwiema im Keller inkl. Spiele ;)

Beim Mobigo hätten wir alles neu kaufen müssen :P
Titel: Antw:Vtech Vsmile vs Vtech Mobigo
Beitrag von: Cosima am 04. November 2011, 02:31:25
Haben die MoBiGo - Grund: sie ist schön kein, aber nicht zu klein und wir hatten noch nix, also auch nix von VSmile...

LG