5. Geburtstag Mädchen....

Begonnen von MaMa76, 28. Juni 2014, 19:17:38

« vorheriges - nächstes »

MaMa76

Hallo,
unsere Maus wird 5 und wir überlegen was nun geschenkt werden soll.
Was haben eure Mädels so bekommen?

Bisher steht auf der Liste:
neues grosses Spielpferd
Pferdeputzkasten
Nici-Interaktive Katze
Barbie...Eiskönigin Elsa
Puzzel 100 Teile
Lego Juniors

Da unsere Verwandschaft gerne auch schenken möchte brauche ich noch ein paar tolle Ideen.

LG  Sandra

Peperlchen

Hm, ich weiß gar nicht mehr alles...  ;D

Cinderella Barbie gabs, ebenso den TipToi Globus, Wer kennt die Uhr, LÜK inkl Heften, Der verzauberte Turm...
Bastelsachen & Playmobil, sowie Haarsachen von den Kindern.

moonlight21

oh das ist lange her  ;D

Wenn ich mich recht erinnere gab es von Filly das Schloss, einzelne Filly Pferde, ein paar Vorschulheftchen, Lük und auch Haarsachen und ein bisschen Schmuck.

dragoness

Habt ihr einen Garten? Dann wäre so ein kleiner Voltigierbock (Holzpferd, Spielpferd) vielleicht was für sie. Die gibts beim freundlichen Auktionshaus auch in kleineren Ausführungen.

Hier waren Littlest Petshop, Barbie Prinzessinnen, Barbie DVDs bzw. Hörspiele,  Furreal Friends (die gibts mittlerweile ja auch in Kleinstausführungen) Schleich Elfen und Pferde und eben solche Bastelsachen (Fädelspiele, Perlenspiele etc.). Ist aber auch schon laaaannnngeeee her.

Fliegenpilz

Die Liste ist doch schon lang, vergib doch ein paar der Dinge schon in die Verwandtschaft :)

Bei mir gäbe es von uns das Spielpferd und den Putzkasten (ist man ja auch schon bei 80 - 100€) und der Rest würde verteilt werden.

Hier gab es zum 5.Geburtstag den heißersehnten und lang gewünschten Roller (Tucora BigWheel 205), dazu einen neuen Fahrradhelm. Aus der Verwandtschaft dann noch das ebenso gewünschte V-Tech Storio2 und viel Kleinkram, der mir nicht mehr einfallen möchte ;D

Müsste ich JETZT was schenken, dann gäbe es viel Kreativkram für die Regentage.

Sonne1978

Ich schließe mich Christiane an :)

ZitatDie Liste ist doch schon lang, vergib doch ein paar der Dinge schon in die Verwandtschaft :)

Und Kreativ-/Bastelsachen gehen immer.

jette-neeke-feline

Mini Lük

und es gibt ganz viele tolle Aufklebe Bücher von creative Studio, die kosten so 6 euro. Meine Kinder lieben sie.
Pferd, Bauernhof, Haus, Zoo, ...
und da gibt es so malbücher. da sind z.B. pferde drauf als umriss und man kann die individuell ausmalen. Meine große Liebt sie und die kann man auch mit 5.  ;)

haba spiele die Kleinen.
Meine hat zum 5 "gartenglück" bekommen. hat man 9 karten und man muss entweder drei gleiche farben oder motive suchen. Sobald eins falsch ist, ist der nächste dran. so wie memorie, nur für fortgeschrittene. Ich kann es GAR nicht und meine Tochter leibt dies spiel.
haba hat viele tolle kleine Spiele.


lillifee

hallo,

zum 5. geburtstag gab es , ein fahrrad(von uns) einen helm(von der oma),monopoly junior, jede menge klamottis und kleinkram...ich kann mich an alles nicht mehr genau erinnern.

bastelsachen sind immer beliebt(armbänder usw.)
da du schon so viele sachen auf deiner liste hast, würde ich diese in der verwandtschaft verteilen. :)
Eine Mutter hält die Hände ihrer Kinder für eine Weile, die Herzen jedoch für immer!

"Mama, die Welt ist so wie sie ist" (Vivi 2013)

"Mama, darf ich in deine Nase fassen, vielleicht sehen deine Popel anders aus als meine." (Vivi Sep`2014)

"Mein Hals ist gewürzt" (Vivi 2014)

"Kinder haben andere Gehirne als Erwachsene" (Vivi 2015)

"Liebe ist stärker als krank sein!"(Vivi 2015)

"Wenn ich vielleicht nicht mehr so viel spiele, wachse ich schneller"!

"Mama, ich habe manchmal Knoten im Kopf"!