Kommunion 2016

Begonnen von Nachtvogel, 06. September 2015, 11:07:06

« vorheriges - nächstes »

Muse

Sooo , wir habens auch geschafft. Leider war das Wetter hier sehr doof, der Zug zur Kirche musste ausfallen. Aber alles lief super und die Große ist überglücklich mit ihrem Tag, ihrer Feier, ihrem Kleid, einfach alles.  ;D Und das nächste Projekt hat sie schon geplant, sie möchte Ministrantin werden.  :)

Für Christiane - wir waren 14 Erwachsene und 4 Kinder und haben im Restaurant (extra Nebenraum für uns) für Mittagessen, Getränke und Kaffee und Kuchen 600€ gezahlt, absolut okay.
Wobei ich Kaffee und Kuchen beim Kleinen zwar im Restaurant (unsere Nachbarn hatten wegen dem schlechten, kühlen Wetter arge Platzprobleme die Familie drinnen unterzubringen) aber mit eigenem Kuchen machen werde. Das Kaffee/Kuchen Zeug hat 200€ gekostet, es wurde nur lieblos eine Papierserviette hingelegt, den Kindern wurde kein Kaba angeboten und auch kein Kaffee nachgeschenkt, wenn man ein zweites Stück wollte gabs keinen frischen Teller... Also da hat der Service wirklich arg nachgelassen was ich schade fand. Und die Kinder wollten eh keinen Kuchen essen...  s-:) Also da ist auf alle Fälle Sparpotenzial gegeben .

Nachtvogel

woah ich glaub die Kommunion vom Kleinen feiere ich in Deutschland :P

für den Preis kriegste hier nichtmal schnödes Buffet für zu Hause :o

Schön, dass ihr nen tollen Tag hattet :D

Wir sind in den Startlöchern, am Donnerstag sind wir dran. Die Nervosität steigt s-:) ;D

Dieses Wochenende haben wir das komplette Haus geräumt und geputzt, morgen wird das Wohnzimmer teilweise leer geräumt und Tische und Stühle kommen.

Derzeit melden sie ziemlich gutes Wetter- dummerweise kann sich das ja nun noch ändern s-:) :P

Aber hoffen sie mal dass sie (für einmal) recht behalten, dann würden wir nämlich einen sehr sonnigen Tag bei bis zu 19° erwarten  :)

(wobei mir trocken schon reichen würde damit der Umzug stattfinden kann, alles andere ist Zugabe ;))
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]