Welche regelmäßigen Aktivitäten machen eure Kinder?

Begonnen von E-V-A, 31. März 2012, 14:09:02

« vorheriges - nächstes »

reh19

wir gehen einmal die Woche zum Kinderturnen und werden jetzt bald einen Schwimmkurs beginnen. Ansonsten steht der Spielplatz hoch im Kurs.

deep_blue

Zitat von: deep_blue am 13. April 2012, 16:50:20
Fanni hat schon viel ausprobiert. Nun klettert und bouldert sie mit Begeisterung seit einem halben Jahr, ausserdem hat sie Klavierunterricht 1xWoche + üben.

Tim geht zum Karate.

Bei Fanni kommt nach den Sommerferien ein Improvisationskurs im Bereich Schauspiel dazu. :)

Tinajojo

Beide Kinder sind über ein Jahr lang einmal in der Woche geritten. Dazu kam Kinderturnen.
Seit einem Jahr ist der große begeisterter Fußballer mit 2x in der Woche Training und Samstags einem Spiel.
Die kleine große macht seit einem Jahr begeistert Ballett und ab September kommt dann noch Trampolinspringen dazu.

Sollten sie ein Instrument lernen wollen bin ich einverstanden alles andere finde ich aber neben der Schule einfach zu viel.

Mathilda

Hallo,
mein Kind geht 1 Mal die Woche zum Fußball, zum Schwimmen und zur Musikschule. Alles an verschiedenen Tagen und so bleibt genug Zeit für andere Aktivitäten.

LG