Hallooooooo :-) Lange nicht hier gewesen

Begonnen von •·.·´Easy6`·.·•, 14. Januar 2019, 21:44:31

« vorheriges - nächstes »

•·.·´Easy6`·.·•

Hallöchen  :)

mein Güte war ich lange nicht hier :o Meine Große wird dieses Jahr im Juni schon 10 Jahre und mein "kleiner" wird im März 7.... und SO und EO haben mich soooo lange begleitet.

Ist denn noch jemand hier aktiv am schreiben der mich noch kennt oder sind alles neue nachgerutscht ?  :P

Bei meiner Großen steht jetzt im Sommer bereits der erste Schulwechsel in die 5. Klasse an und mein Futzi ist jetzt gerade in der 1. Klasse...wobei das nicht ganz so einfach ist :-X

Bin mal gespannt wer hier noch so rumschwirrt :-*

Wechselflügler

Hallo easy,

wir "kennen" uns noch aus dem Hibbler bei SO.
Schön, Dich zu lesen.  :)
Hast Du noch zu jemandem von "damals" Kontakt?

•·.·´Easy6`·.·•

Hey ja

ich habe noch mit ein paar von den Junis 09 Mamas über Facebook Kontakt :-)

Es ist total schön hier zu stöbern und die "alten" Sachen zu lesen :D

Wechselflügler

Das stimmt - Wahnsinn, dass Deine Große schon 10 wird...

Wie geht's Dir sonst so?