Spielvorschläge für unsere Tochter (Brettspiele)...

Begonnen von Cornelia x Marie Sophie, 16. August 2013, 15:06:24

« vorheriges - nächstes »

Cornelia x Marie Sophie

Hallo!! Marie "hinkt" ja entwicklungsmäßig ein paar Jahre "hinterher" und so sind gerade erst einfache Memoryspiele von Interesse. Habt Ihr ein paar Ideen für unkomplizierte Brettspiele?
[Login or Register]

"Wir sind geboren worden, um den Glanz Gottes, der in uns ist, leuchten zu lassen" (Nelson Mandela)

Meph

tempo kleine schnecke, quips.... diese klassiker halt.
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

LILA

Da du Memory erwähnst, fällt mir spontan "Zicke, Zacke Hühnerkacke" ein. Das war das erste Spiel für das Niklas so richtig zu begeistern war. Auch bei diesem Spiel muss man sich erinnern wo bestimmte Karten lagen.  :)

Cornelia x Marie Sophie

[Login or Register]

"Wir sind geboren worden, um den Glanz Gottes, der in uns ist, leuchten zu lassen" (Nelson Mandela)

Frau Wundertoll


Bettina

4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Pedi

Obstgarten? Das ist ja nicht sehr kompliziert von den Regeln her und eigentlich gefällt es den meisten Kindern :)
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Melanie82

meine spíelen Lotti Karotti total gerne und Billy Bieber, aber da braucht man etwas Fingerspitzengefühl, meine schmeißen den Turm schon nach kurzer Zeit um, haben aber auch daran totalen Spaß

lillifee

#8
 :)
Eine Mutter hält die Hände ihrer Kinder für eine Weile, die Herzen jedoch für immer!

"Mama, die Welt ist so wie sie ist" (Vivi 2013)

"Mama, darf ich in deine Nase fassen, vielleicht sehen deine Popel anders aus als meine." (Vivi Sep`2014)

"Mein Hals ist gewürzt" (Vivi 2014)

"Kinder haben andere Gehirne als Erwachsene" (Vivi 2015)

"Liebe ist stärker als krank sein!"(Vivi 2015)

"Wenn ich vielleicht nicht mehr so viel spiele, wachse ich schneller"!

"Mama, ich habe manchmal Knoten im Kopf"!

Cornelia x Marie Sophie

Hui, noch ein "Schwung" dazugekommen... Wir sind Morgen in unserem Lieblingsspielzeugladen - ich nehme Eure Liste da gerne mal mit!!
[Login or Register]

"Wir sind geboren worden, um den Glanz Gottes, der in uns ist, leuchten zu lassen" (Nelson Mandela)