Spiele: Wer wars oder Schnappt Hubi?

Begonnen von TaLiMa, 19. Februar 2013, 20:07:08

« vorheriges - nächstes »

Eumel

Danke Fairydust, jetzt haben wir's gefunden!  :-*

TaLiMa

kurzes update, ich glaube ich hätt mich besser für wer wars entschieden  s-:) ;D boah, ist das ein nerviges spiel, hätt ich gewusst dass man da ständig vollgequatscht wird, hätt ichs gelassen  ;D meinem sohn gefällts, aber ich befürchte es wird bald langweilig.

Samika


Nachtvogel

pssssssssssssst ich will dir was verraten: ich habe HUUUUBI gesehen  8)

und weil ich unser Baby dann immer huhuuuuu rufend um die Kinder fleigen lasse hat er nun den Spitznamen HUBI  8)  ;D ;D ;D

oft rufen L oder ich aus heiterem Himmel durchs Haus *psssssssssssst ich haben Huuuubi gesehen, er wandelt in unsrem Haus!!!*
;D ;D ;D

NOCH kringelt sich das Baby und findet uns irre komisch...mal gucken wie lange noch S:D
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Eumel

Zitat von: TaLiMa am 26. Februar 2013, 18:57:29
;D boah, ist das ein nerviges spiel, hätt ich gewusst dass man da ständig vollgequatscht wird, hätt ichs gelassen  ;D

Wer wars quatscht dich auch voll. So gesehen wärs egal gewesen, für welches Spiel ihr euch entscheidet.  ;D

Juli@

Wir haben "Wer wars", "Wo wars" und auch "Hubi"

Hubi ist ok. Ich finde jedoch die anderen beiden besser.
Tristan Alexander *07.02.2001, 53cm, 4040g, 23.16h
Ida Sofie * 29.01.2007, 50cm, 2500g, 4.53h