Schultüte - Farbtippfrage

Begonnen von jewa, 11. Juli 2012, 09:48:30

« vorheriges - nächstes »

jewa

Wenn wir schon dabei sein, frag ich auch mal "blöd".

Junior wünscht sich eine HSV-Fußball-Schultüte.
Aufgrund der HSV-Raute ist also viel blau drin.

Damit fällt blau als Rohling-Farbe m.E. eigentlich aus, oder?
Der Ranzen ist der von Ergoback in grau/grün...

Dieses Granny-Smith-Apfelgrün als Rohling? ... brr...
Dann doch eher dieses grau...
... oder, was meint ihr?
[Login or Register]

Das Leben wäre viel einfacher, wenn ich dich nicht getroffen hätte.
Es wäre nur nicht mein Leben.

mausebause

Würd ich auch eher zu grau tendieren...Blau - käme halt drauf an, wie du den Rest gestaltest..Kann ich mir schon vorstellen...

jewa

Ich habe Männe angewiesen Rauteaufkleber zu bestellen und den (ebenfalls blauen) Hermann (letzteren werde ich definitiv nicht basteln, die Raute bekäme ich ja notfalls noch hin).
Vom Kindergarten krieg ich so ein Netz, was er sich noch drauf gewünscht hat und ein paar Fußbälle vielleicht...
[Login or Register]

Das Leben wäre viel einfacher, wenn ich dich nicht getroffen hätte.
Es wäre nur nicht mein Leben.

mausebause

Wenn du die Rauten und den Hermann auf weißen Tonkarton klebst, bevor es auf die Tüte kommt (auf einen Kreis z.B.) dann schaut das bestimmt nicht schlecht aus, mit ner blauen...(so wie ich es jetzt vor meinem geistigen Auge sehe, was dir aber nichts nutzen wird.. ;D)

jewa

Aber die Rauten enden doch in einem blauen Rechteck, das kann ich doch nicht mit weiß unterlegen um es auf einen blauen Rohling zu kleben... sieht doch dann nach Comic-Sprechblase aus...  :-\ oder?
[Login or Register]

Das Leben wäre viel einfacher, wenn ich dich nicht getroffen hätte.
Es wäre nur nicht mein Leben.

mausebause

Find ich nicht unbedingt - Kannst es ja auch als Raute schneiden, die weiße Unterlage...
Aber wenns dir nicht gefällt, dann würde ich die graue nehmen, grün beißt sich!

Cherry

Ich denke ich würde einen roten Rohling nehmen! Die Farben von Hamburg (der Stadt) sind rot-weiß, und die Mannschaft spielt auch in den Farben.
... and the smiles they came easy, 'cause of you...

[Login or Register]