OGS weiter besuchen oder abmelden?

Begonnen von guest1707, 15. April 2012, 00:23:55

« vorheriges - nächstes »

Cindy

ich glaube ich hätte das mit 13Uhr abholen auch gewählt, gerade wenn du Hannah eh 12.30Uhr holst wäre das doch in einer Tour machbar, wenn Kiga und Schule nicht zu weit auseinander liegen, also ich mache das im Moment auch, in einer Runde abholen, nur bei uns ist das Problem das ich 13Uhr an Schule und am Kiga sein müßte, ich hole Bjarne also immer etwas später ab und zahle drauf, bei uns ist es umgekehrt, Finn Luca würde gerne wie seine Freunde in die Nachmittagsbetreuung gehen, aber da ich zu Hause bin hat er kein Anrecht drauf, er hatte sich auch auf die Ganztagsschule gefreut, die kommt bei uns aber nun doch noch nicht im neuen Schuljahr, aber wenigstens haben sie ab der 2.Klasse auch AGs die sie wählen dürfen, bei Finn Luca ist eine Schülerin in der Klasse die ist mit der Nachmittagsbetreuung auch nicht so gut klargekommen und die Mama hat nun ihre Arbeitszeiten so verkürzt das sie auch zu 13Uhr abholen kann (hat jetzt bei ihr nur den Nachteil das sie keine Ferienbetreuung mehr hat, was natürlich blöd ist da sie ja arbeitet)
m 06/1997
m 12/2004
m 03/2007
w 10/2010