robuste hosen und schuhe???

Begonnen von Hubs, 26. März 2016, 23:00:09

« vorheriges - nächstes »

Hubs

Bei meinem Großen sind ständig die Hose kaputt.  Egal ob Billig oder Markenjeans, nach kürzester Zeit hat er Löcher an den Knien. Gibts denn Hosen die wirklich was aushalten?

Bei den Schuhen ist es auch übel.  Über den Zehen sind sie total schnell abgewetzt.

Habt ihr Tipps für mich?
Hubs mit den beiden Buben *04/2009 *01/2012



How could anyone ever tell you, you were something less than beautiful?
How could anyone ever tell you, you were less than whole?
How could anyone fail to notice, that your loving is a miracle?

Honigbluete

#1
Bei Lands end haben sie Hosen mit iron knees, die sind sehr robust. Kann ich empfehlen. Ansonsten ist es glaube ich normal, dass Jungs zwischen 2 und 10 ständig kaputte Hosen haben. Irgendwann wird es besser!

scarlet_rose

Halbschuhe von Meindl sind sehr robust. Da gibt es recht feste Modelle aber auch schön weiche für den Alltag.
[Login or Register]g[/img][/url]

Linchen81

Hier haben viele Hosen von engelbert strauss. Im kiga und zum draußen spielen.  Sehen aber halt nach arbeiterhosen aus, deswegen weiß ich nicht ob ich sie auch in die Schule anziehen würde. ...

deep_blue

Kann auch die iron knee von lands end empfehlen und schliesse mich auch im Weiteren Honig an...

Anders

#5
edit

Muttchen

Engelbert Strauss - Mattis trägt nur in der Schule Jeans. Sobald er nach Hause kommt zieht er seine StraussHosen an.
Er hat auch super robuste Schuhe von Strauss.

guest4811

Unser Großer trägt auch fast ausschließlich Engelbert Strauß Hosen. Zwei sind jetzt doch mal kaputt gegangen, aber im Großen und Ganzen halten die echt viel aus.
Er trägt die auch in der Schule, wie viele andere Kinder dort auch  ;D

Sandra + Jana + Kjeld

Noch eine Stimme für die Strausshosen. Und ja, meiner zieht die auch in der Schule an denn gerade dort geht es über unter rauf und runter s-klatschen
Mittlerweile will er gar keine anderen mehr anziehen.
Schöne Grüße Sandra

gänseblümchen11

Noch ne Stimme für Engelbert Strauss  :) super robust und werden draußen so gut wie immer von beiden getragen.

Nipa

Auch bei uns sind die Strauss Hosen total angesagt.

Wir haben aber auch noch die Sweathosen von Jakoo mit den Kniebesätzen, die sind doch etwas kuschliger. Und einer unserer Sohnemänner ist eh totaler Kuschelhosenfan, der liebt die.

Hubs

Ich hab jetzt mal eine Hose von Engelbert Strauss bestellt. Mal sehen  :thumbsup:
Hubs mit den beiden Buben *04/2009 *01/2012



How could anyone ever tell you, you were something less than beautiful?
How could anyone ever tell you, you were less than whole?
How could anyone fail to notice, that your loving is a miracle?