Bilinguale Erziehung: Protagonisten für Feature

Begonnen von LydiaK, 16. November 2017, 20:23:05

« vorheriges - nächstes »

LydiaK

Huhu:)

Ich studiere an der TH Köln den Studiengang Online-Redakteur und werde dieses Semester ein Feature über bilinguale Erziehung schreiben.
Dafür fehlen mir noch zwei Protagonisten! Ein Pärchen, welches zwei Sprachen spricht, sein Kind aber einsprachig aufzieht und eines, welches sein Kind zweisprachig aufzieht. Es wäre super, wenn das Kind so zwischen vier und acht Jahren ist. Ist aber kein Muss.
Ich dachte mir, dass ich hier vielleicht Hilfe finden kann :)
Es wäre perfekt, wenn ihr aus NRW (Köln?) kommen würdet, muss aber nicht sein! Vermutlich würde ein Treffen oder Gespräch im Dezember stattfinden und eventuell auch ein Zweites. Das Feature ist nicht als Veröffentlichung gedacht, wenn die Protagonisten damit einverstanden WÄREN, würde ich es aber gerne an den Anzeiger meines Vertrauens weiterreichen.
Auch ein persönliches Treffen ist kein Muss, wäre aber wirklich schön :)
Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen, ich würde mich sehr freuen!

Liebe Grüße,
Lydia