Puppenwagen für "große" Mädchen

Begonnen von luisekusch, 29. September 2015, 16:01:41

« vorheriges - nächstes »

luisekusch

Meine Tochter wünscht sich einen neuen Puppenwagen, sie ist knapp 1,20 m. Der alte ist einfach zu niedrig, könnt ihr was empfehlen? So teuer sollte er nicht unbedingt sein, die Frage ist eben, ob er noch so ewig in Gebrauch ist.

Miss_Marple

Wir haben ein altes Modell vom Baby Born Buggy. Der hat einen hohen Schieber und schafft locker 30 Kg Kind (mehr haben wir nicht getestet) wenn die sich gegenseitig über den Spielplatz schieben. Das ding ist aus Metall und robust. Nach einem Sturz hab ich mein achso lahmendes Kind damit heimbekommen allerdings musste ich mich dann doch etwas bücken.

Miss_Marple

Beim googlen find ich allerdings nur die neuen Plastikdinger. Vielleicht bekommt man den noch gebraucht irgendwo. Ich hab den vom Basar.

luisekusch

Ich bin der Meinung die sind nicht wirklich viel höher.

Leofinchen

Wir haben hier einen alten, kultigen DDR Puppenwagen, der ist richtig groß mit hohem Schieber. Aber ist natürlich Glückssache so einen bezahlbar zu bekommen.

Leofinchen

Bin mir gar nicht so sicher ob DDR, jedenfalls nennt sich der Hersteller ZEKIWA.

luisekusch

Sagt mir gar nix, habe einen von Bayer im Auge

Leofinchen

Musst mal bei Ebay "Puppenwagen Zekiwa" eingeben, dann kannst du sie Dir zumindest mal angucken. Die sind richtig schön groß.

Cosima

Ja ZEKIWA ist DDR! ;D Wurden wir drin rum geschoben... :D

Dannichen

Meine Tochter hat einen von Bayer.
Der ist wirklich gut für große Kinder geeignet, denn auch mein Sohn (1, 25cm ) kann den sehr gut noch schieben.
Man kann den Bügel verstellen, so ist er gut für Groß und Klein.
LG, Danni und Kids ♥

[Login or Register] [Login or Register]

Glück ist die Summe richtiger Entscheidungen

luisekusch


Brülläffchen

.
#11
.

luisekusch

Von 1,29 m ist sie ja noch etwas entfernt und soviel wächst sie ja zum Glück nicht.

Dannichen

Sorry!
Ist doch nicht von Bayer!
Von Knorrtoys (90778).
LG, Danni und Kids ♥

[Login or Register] [Login or Register]

Glück ist die Summe richtiger Entscheidungen

luisekusch

Dann gucke ich mal bei Knorrtoys. Danke

Diana & J. & T.

Wir haben einen Brio Puppenwagen. Die haben einen verstellbaren Schieber und ich find den sehr robust. Lenker ist bis so 80 cm rum verstellbar
❤️ J 03/10 ❤️
❤️ T 12/16 ❤️

SaBiene

Meine Freundin ihre Tochter hat glaube einen von Dimian. Hab kurz danach gegooglet und mit einem Bilderabgleich nach dem Modell gesucht, wegen der Griffhöhe. Also der von ihr wäre in 80cm Höhe der Griff.

luisekusch

Danach werde ich mal Google befragen @ Sabiene

eudaimonia

Beim Bayer chic 2000 geht die Griffhöhe bis 92 cm. Passt bei meiner Tochter mit fast 1,40 noch.
LG Sonja

luisekusch


katrinsche

Wir haben auch den Bayer Chic2000 und dank des verstellbaren Schiebers kann ihn unsere Große mit knapp 1, 40m und die kleine mit 1, 29m bequem schieben!