Prügelei in der Schule

Begonnen von Tedd, 30. Mai 2019, 23:42:58

« vorheriges - nächstes »

Tedd

Hallo, ist es bei euren Kids zu Schulzeiten mal vorgekommen, dass es zu einer Prügelei mit Mitschülern gekommen ist?

Haben euch eure Kinder selbst davon erzählt? Hat die Schule davon mitbekommen? Wie seid ihr damit umgegangen?

Mein Sohn hat sich gestern nach dem Sportunterricht in den Umkleiden mit einem Mitschüler geprügelt.

strawberry

Dann würde ich mal mit der Klassenlehrerin/lehrer reden. Bei uns ist sowas (noch) nicht passiert.

watermelon81

#2
Hallo:) Wenn du Tipps brauchst, schau mal auf diesem Blog entfernt
Ich persönlich fand die Tipps eigentlich ziemlich gut und habe sie selbst angewandt.
Viel Erfolg.

tika

Wir hatten das einmal mit unseren jüngsten und die Lehrer haben es uns erzählt. wir sind dann mit seinen Lehrern zusammen zu einem vorgehen gekommen

Tedd

Zitat von: watermelon81 am 06. Juni 2019, 17:25:21
Hallo:) Wenn du Tipps brauchst, schau mal auf diesem Blog entfernt
Ich persönlich fand die Tipps eigentlich ziemlich gut und habe sie selbst angewandt.
Viel Erfolg.

Hi, auf welchem Blog meinst du? Oder wurde der entfernt und deshalb steht in deiner Antwort ,,Blog entfernt" ??

LG

Tedd

Zitat von: tika am 12. Juli 2019, 11:06:17
Wir hatten das einmal mit unseren jüngsten und die Lehrer haben es uns erzählt. wir sind dann mit seinen Lehrern zusammen zu einem vorgehen gekommen

Wie kam es denn dazu und was hat sich bei eurem Gespräch mit den Lehrern ergeben?