Autor Thema: mit welcher Babypuppe spielen Eure 5-/6jährigen Mädchen?  (Gelesen 3064 mal)

Sonne1978

  • Gast
mit welcher Babypuppe spielen Eure 5-/6jährigen Mädchen?
« am: 26. November 2013, 14:12:40 »
Viktoria wünscht sich diverses Puppenzubehör zum Geburtstag. Ich würde ihr gern dazu eine neue Puppe kaufen. Mit welcher spielen Eure Mädchen am liebsten?

dragoness

  • Gast
Antw:mit welcher Babypuppe spielen Eure 5-/6jährigen Mädchen?
« Antwort #1 am: 26. November 2013, 14:21:46 »
Unsere Große hatte bzw. hat eine Babyborn (die mir persönlich nicht so gefällt, gibt halt Unmengen an Zubehör) und wir hatten über das große Auktionshaus vor längerer Zeit eine Berenguer-Puppe gekauft. Die hat uns vom Gesicht her super gefallen und ihr passen Klamotten Gr.48/50. Die ist schon knuffig, hat aber eben auch "nur" einen Stoffkörper, also baden etc. ist da nicht drin.


LILA

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 6270
Antw:mit welcher Babypuppe spielen Eure 5-/6jährigen Mädchen?
« Antwort #2 am: 26. November 2013, 22:29:57 »
Amelie hat letztes Jahr eine neue zu Weihnachten bekommen.

Die "Cookie" von Götz. Total schön. Wir sind begeistert. Und mit 48 cm passt auch Amelies Baby-Kleidung in Gr. 50.  :)




Nachtvogel

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 22761
Antw:mit welcher Babypuppe spielen Eure 5-/6jährigen Mädchen?
« Antwort #3 am: 26. November 2013, 22:32:27 »
L hat seit der Geburt des Bruders vor 3 Jahren den Baby Born Jungen. Zu Weihnachten wünscht sie sich nun ein Baby Born Mädchen.

Stoffkörper-Puppen interessieren sie garnicht
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g

Sonne1978

  • Gast
Antw:mit welcher Babypuppe spielen Eure 5-/6jährigen Mädchen?
« Antwort #4 am: 27. November 2013, 12:20:10 »
Danke :) Ich hab' mich jetzt auch für Baby Born entschieden. Sie möchte gern eine mit Hartkörper.

myja78

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 6699
    • Mail
Antw:mit welcher Babypuppe spielen Eure 5-/6jährigen Mädchen?
« Antwort #5 am: 29. November 2013, 10:51:48 »
Fine liebt ihre Götz Puppen (Cookie Care - 48cm - und Muffin - 33cm) und die little Baby Born. mit Hartkörper hat sie keine. Da sie die auch gern mit ins Bett nimmt, ist mir der Weichkörper auch lieber.

Hartkörperpuppen gibt es von Götz aber auch - meine die Aquini Puppen sind solche oder aber die Stehpuppen (bekommt Fine eine zu Weihnachten in 27cm). Finde die einfach schöner, wie Baby Born und Annabel und wie diese Standart Puppen alle heißen.

dragoness

  • Gast
Antw:mit welcher Babypuppe spielen Eure 5-/6jährigen Mädchen?
« Antwort #6 am: 29. November 2013, 11:54:05 »
Hab vorhin auch mal geschaut, die Berenguer Puppen gibt es mittlerweile fast nur noch mit Hartkörper ...

 

NACH OBEN
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung