ERZIEHUNG-ONLINE - Forum

Rund um die Erziehung... => 5-10 Jahre => Thema gestartet von: Herzschlag am 04. August 2012, 02:18:22

Titel: Lupe
Beitrag von: Herzschlag am 04. August 2012, 02:18:22
Hat jemand schon Erfahrung? Tyler hatte mal eine, leider kaputt und ich würde ihm gern eine in die Schultüte packen :) Die SCOUT hat ja keine so guten Bewertungen: Herstellungsfehler in der Lupe z.B. :-\
Titel: Antw:Lupe
Beitrag von: guest2751 am 04. August 2012, 06:59:00
ß.
Titel: Antw:Lupe
Beitrag von: Bettina am 04. August 2012, 08:38:00
Ich würde auch eine normale große Leselupe nehmen. Oder aber einen Lupenbecher, wenn es um Viehkram geht. Ein Mädchen im Kindergarten hat einen richtigen Lupen-Eimer. Der ist toll und die Lupe im Deckel entsprechend riesig. Aber dann wohl eher nix für die Schultüte  ;D
Titel: Antw:Lupe
Beitrag von: piglet am 04. August 2012, 09:28:24
Normale Leselupe oder Becherlupe
Titel: Antw:Lupe
Beitrag von: Herzschlag am 08. August 2012, 12:32:04
Sorry, Thread ganz vergessen!
Hab eben eine Becherlupe bestellt :)
Titel: Antw:Lupe
Beitrag von: Coney am 08. August 2012, 12:37:52


Wollte grade noch empfehlen, dass es tolle Becherlupen und Kinderlupen bei Jako-o gibt  :)