laufender 'sprechender' Hund

Begonnen von Scully75, 17. Mai 2013, 13:17:08

« vorheriges - nächstes »

Scully75

da sich unsere Große jetzt schon hartnäckig seit Weihnachten so ein 'Tier' wünscht, wird sie wohl eines bekommen... Habt ihr einen Tip, was es da so an nicht ganz so (für die Eltern) nervigen Tieren gibt...  ;D

peter

anna hat au ewig genervt  s-:)
da sie aber sonst nicht der stofftier typ ist oder so ein gutschi,gutschi tierchentyp hab ich nur nen ganz günstigen für 15 € bei rofu geholt,der bellt oder läuft(seeeeeeeeeeeehr langsam) und fertig....die 3 mal wo sie ihn in der mache hatte wars okay  ;)

wäre sie ein anderer spieltyp hätt ich evt auch ein echtes furreal gekauft  :-\

Petsi

Wir haben Furreal-Hunde, allerdings den Collie, der kann nicht laufen, aber Kommandos befolgen. Allerdings haben wir die gebraucht gekauft, neu sind die Tiere mir zu teuer und der Collie ist auch ein älteres Modell..

Scully75

ich schau mir das mal an...
tja,... also eigentlich spielt Maren auch nicht wirklich viel mit Kuscheltieren...
da werden wir wohl auch eher bei was günstigem landen... oder ich forste e*ay mal auf was gebrauchtes ab...

Schnukki

Vor Weihnachten hatte A. so ein Pferd mit Leine in der Werbung gesehen. Das läuft auch .. wenn man es laufen nennen kann *g*.

Mir war der Preis einfach zu teuer .. dann hat das Vieh scheinbar niemand gekauft und es war um 50 % reduziert. Da hab ich es dann geholt. Die Freude unterm Baum war RIESIG .. aber die Spielfreude nur von kurzer Dauer.
Hingegen das Toffee immer noch gern bespielt wird.