Heute war bei uns der Tauferinnerungsgottesdienst. Gleichzeitig wurde auch noch ein Kind aus der Kommunionvorbereitung getauft.
Ich hab dann heute die Kerze sowie die Gotteslobhülle und das Rosenkranztäschchen und den Kerzenrock passend zum Kleid bestellt.
Letzteren wollte ich damals eigentlich im Rahmen des Kleiderkaufes mitnehmen aber da wurde mir gesagt "nimmt man nicht mehr"... Fertig

Ich könnte mich heute noch über diesen Läden bzw die Verkäuferin aufregen... zum einen zog die meiner Maus zuerst gefühlt das hässlichste Kleid im ganzen Sortiment an, um ihr dann das teuerste anzuziehen. Durchgucken durch das Sortiment war nicht... L. gefiel natürlich letzteres, sodass sie das unbedingt haben wollte. Der Preis dabei war mir vollkommen egal, das Kleid sollte einfach gefallen.
Auf meine Nachfrage hin, ob wir noch mal schauen wollen, kam der Kommentar: "Nee da hängen nur die Billigen, da ist nichts schönes dabei"

Naja, Kleid gefiel dem Kind, nehmen wir es halt...
Dann wollte ich keinen klassischem Bolero (ich mag die einfach nicht) sondern ein Strickjäckchen.
"Nee, entwertet das Kleid, es muss der Bolero sein".
Kind hat natürlich beigepflichtet... ok dann halt Bolero...
Ich wollte unbedingt, dass das Kind eine Tiara trägt und ich wollte auf keinen Fall eine Schillerlocke... 3 mal dürft ihr raten, was sie dem Kind angedreht hat...
Zum Kerzenrock hab ich ja schon was gesagt... den hab ich jetzt online nachbestellt...
Ich könnte mich schwarz ärgern dass ich da überhaupt IRGENDWAS gekauft habe... L. war halt Feuer und Flamme für das Kleid... Ich konnte sie einfach nicht davon abbringen...
Mit unserer Kleinen fahre ich da aber definitiv nicht nochmal hin...
Genug aufgeregt