ERZIEHUNG-ONLINE - Forum

Rund um die Erziehung... => 5-10 Jahre => Thema gestartet von: schmaili80 am 27. Juli 2012, 01:08:36

Titel: Kidisecrets, Elektronisches Tagebuch mit Passwortfunktion
Beitrag von: schmaili80 am 27. Juli 2012, 01:08:36
Hat oder kennt das jemand? Taugt es was?

Johanna hat es im Urlaub bei nem Mädel gesehen und redet nun von nix anderem mehr zu ihrem Geburtstag... s-:) :P
Titel: Antw:Kidisecrets, Elektronisches Tagebuch mit Passwortfunktion
Beitrag von: Honigbluete am 28. Juli 2012, 13:17:19
DAs gab es schonmal, oder sowas ähnliches... ich hatte nie ein Tagebuch und finde es für so kleine Kinder, die ja wahrscheinlich noch nicht einmal schreiben können, eher unnötig...
Titel: Antw:Kidisecrets, Elektronisches Tagebuch mit Passwortfunktion
Beitrag von: Megamaus am 28. Juli 2012, 14:05:21
Larissa´s Tante (7 Jahre) hat eins, am Anfang fand sie es super, nun liegt es fast nur rum  :) Das was sie hat, da muß man ein Paßwort sagen, damit es sich öffnet, nur leider muß sie das PW manchmal 4-5x sagen, dass es überhaupt auf geht.
Titel: Antw:Kidisecrets, Elektronisches Tagebuch mit Passwortfunktion
Beitrag von: Elphaba am 30. Juli 2012, 21:19:16
Ist das nicht eher was für Kinder die schon tatsächlich richtig schreiben können?