ERZIEHUNG-ONLINE - Forum

Rund um die Erziehung... => 5-10 Jahre => Thema gestartet von: Karlanda am 18. März 2016, 13:36:47

Titel: kennt ihr eine schöne Englisch-App (ab 7)
Beitrag von: Karlanda am 18. März 2016, 13:36:47
Ich suche eine für meinen Großen, mit der er spielerisch ein paar Worte oder Sätze lernen kann. Es gibt ziemlich viel, aber ich habe keinen Nerv, sie alle einzeln zu laden und zu testen  :P (schon gar nicht, wenn sie kostenpflichtig sind) - Daher meine Frage: Kann jemand eine schöne App empfehlen? Wenn sie gut ist, darf sie natürlich gerne etwas kosten! 
Titel: Antw:kennt ihr eine schöne Englisch-App (ab 7)
Beitrag von: Anders am 18. März 2016, 14:12:27
edit
Titel: Antw:kennt ihr eine schöne Englisch-App (ab 7)
Beitrag von: Saschasmaus83 am 19. März 2016, 07:35:02
 TIVOLA Lernerfolg Grundschule Englisch  :thumbsup:

Wir hatten Mathe und Deutsch als Nintendo Ds Spiel und haben letztes Jahr das Englischspiel fürs Tablet gekauft.  Sehr empfehlenswert unsere Tochter nutzt es wirklich gerne.

Für die Kleine habe ich auch ein paar Tivola Spiele auf dem Tablet für Vorschulkinder und auch die kann ich nur weiter empfehlen - wirklich gut gemacht!   :)
Titel: Antw:kennt ihr eine schöne Englisch-App (ab 7)
Beitrag von: Karlanda am 21. März 2016, 09:26:19
Danke für Eure Antworten :)

Nach Hexe Huckla schaue ich demnächst mal in unserer Bücherei.

Die "Lernerfolg Grundschule Englisch" habe ich leider nicht für Kindle gefunden - nur Deutsch und Mathe, glaub ich - aber vielleicht kommt die ja noch demnächst dazu.

Hab' jetzt "Capt'n Sharky - Erstes Englisch" (auch von Tivola, Lernerfolg Vorschule) geladen - mal gucken, wie das ankommt.
Titel: Antw:kennt ihr eine schöne Englisch-App (ab 7)
Beitrag von: Karina78 am 30. März 2016, 22:08:33
Hexe Huckla ist wirklich toll, aber eher was für 5+ Jahre.
Ansonsten auf alle Fälle Tivola.