Autor Thema: kennt ihr eine schöne Englisch-App (ab 7)  (Gelesen 1897 mal)

Karlanda

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 1091
kennt ihr eine schöne Englisch-App (ab 7)
« am: 18. März 2016, 13:36:47 »
Ich suche eine für meinen Großen, mit der er spielerisch ein paar Worte oder Sätze lernen kann. Es gibt ziemlich viel, aber ich habe keinen Nerv, sie alle einzeln zu laden und zu testen  :P (schon gar nicht, wenn sie kostenpflichtig sind) - Daher meine Frage: Kann jemand eine schöne App empfehlen? Wenn sie gut ist, darf sie natürlich gerne etwas kosten! 

KardaMom

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 1560
  • erziehung-online
Antw:kennt ihr eine schöne Englisch-App (ab 7)
« Antwort #1 am: 18. März 2016, 14:12:27 »
edit
« Letzte Änderung: 16. Dezember 2016, 08:51:40 von KardaMom »


Saschasmaus83

  • Teenie
  • ***
  • Beiträge: 233
  • erziehung-online
Antw:kennt ihr eine schöne Englisch-App (ab 7)
« Antwort #2 am: 19. März 2016, 07:35:02 »
 TIVOLA Lernerfolg Grundschule Englisch  :thumbsup:

Wir hatten Mathe und Deutsch als Nintendo Ds Spiel und haben letztes Jahr das Englischspiel fürs Tablet gekauft.  Sehr empfehlenswert unsere Tochter nutzt es wirklich gerne.

Für die Kleine habe ich auch ein paar Tivola Spiele auf dem Tablet für Vorschulkinder und auch die kann ich nur weiter empfehlen - wirklich gut gemacht!   :)



Karlanda

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 1091
Antw:kennt ihr eine schöne Englisch-App (ab 7)
« Antwort #3 am: 21. März 2016, 09:26:19 »
Danke für Eure Antworten :)

Nach Hexe Huckla schaue ich demnächst mal in unserer Bücherei.

Die "Lernerfolg Grundschule Englisch" habe ich leider nicht für Kindle gefunden - nur Deutsch und Mathe, glaub ich - aber vielleicht kommt die ja noch demnächst dazu.

Hab' jetzt "Capt'n Sharky - Erstes Englisch" (auch von Tivola, Lernerfolg Vorschule) geladen - mal gucken, wie das ankommt.

Karina78

  • Kleinkind
  • ***
  • Beiträge: 57
Antw:kennt ihr eine schöne Englisch-App (ab 7)
« Antwort #4 am: 30. März 2016, 22:08:33 »
Hexe Huckla ist wirklich toll, aber eher was für 5+ Jahre.
Ansonsten auf alle Fälle Tivola.

 

NACH OBEN
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung