SinnlosPost: Und Schluss...

Begonnen von BiDi, 22. Juli 2015, 16:39:07

« vorheriges - nächstes »

BiDi

...letzter Schultag Grundschule. Und Söhnchen ist 'natürlich' überhaupt nicht traurig: 'Aber Frau S. und die Mädchen haben fast geheult!'.
Und der gar nicht traurige Junge schaut sich seit einer Stunde Klassenfotos an  ;D.

Also ICH bin traurig (so ein bißchen)...

Grüsse
BiDi
Mattis: * 3.2004
Moritz: * 4.2005

Solar. E

Bei meinem Mittleren  letztes Jahr kam die komplette Klasse inklusive Lehrerin in Tränen aufgelöst raus - die hatten ganz zum Schluss noch gemeinsam ein Abschiedslied gesungen, was sie alle ziemlich mitgenommen hat. Ich musste auch schlucken und Kind trösten.

Aber die Grundschulzeit hier ist erst in zwei Jahren endgültig vorbei. Und nochmal zwei Jahre später hat meine Große wenn alles glatt läuft Abifeier  :o Da werd ich auch einen dicken Kloß im Hals haben.

bellami

wir haben noch eine woche! die grosse freut sich einfach nur noch! zaehlt die tage...die stunden! zum letzten mal....sagt sie staendig!

wir sind alle ferienreif!

euch einen guten start in der weiterfuehrenden!!
mit flo 24.06.05 und fay 02.11.07

Pedi

Aufregend :D


Hier werden die Kinder über eine Brücke verabschiedet. Zur ersten Klasse gehen sie darüber rein in die Schule und nach der vierten verlassen sie die darüber wieder. Find ich schön gemacht :)
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Anders

Nächste Woche verlässt mein großes Kind die Grundschule und mein kleines den Kindergarten. Bin sehr gespannt, wer dann wegen was am meisten heulen wird! Der Kloß in meinem Hals wird schon von Tag zu Tag größer.

HappyMom

Wir haben noch ein paar Jährchen ;) Mein großer geht jetzt in die 2-te im Sept. Und meine Tochter kommt erst nächstes Jahr rein und unser kleinster ist erst 3 und geht erstmal in den "goßen" Kindergarten
Aber an der Einschulungsfeier wo die Kinder im Gottesdienst in der Kirche von den Erziehern verbschiedet worden sind und an die Lehrer übergeben worden sind, da hab ich auch Rotz und Wasser geheult s-:)

guest1707

Einmal sind wir ja jetzt auch schon durch. E. geht in 3 Wochen aufs Gymnasium. H. kommt dann in die 2te und wenn sie wechselt kommt erst F. Also ich hab noch locker flockig 7 Jahre vor mir an der Grundschule, von daher war ich nicht wirklich traurig.