Autor Thema: Ideen für Gruselparty gesucht  (Gelesen 4373 mal)

jewa

  • Globaler Moderator
  • *****
  • Beiträge: 11161
  • Flieger, grüß' mir die Sonne!
Ideen für Gruselparty gesucht
« am: 03. November 2011, 08:31:39 »
Huhu,

vorweg, ich kenne diesen Thread: http://www.erziehung-online.de/forum/der-1-3-jahrigen/halloweenparty-habt-ihr-ideen!/msg2025559/#msg2025559

Töchterchen feiert demnächst Geburtstag und wir machen eine Gruselparty.
Essen und so steht, Deko größtenteils auch (wobei ein paar Ideen schon nicht schlecht wären), ABER was können wir an Spielen machen (Novemberwetter ist ja unberechenbar)?
"Problem" ist, dass die Partygäste von 1. Klasse bis 3. Klasse gehen und ich hier keine "kleinen Kinder verschrecken" will.
Also, wie kann ich die Partyklassiker (Topfschlagen, Mehlschneiden, Schokokussessen, etc.) "gruselig aufpeppen"? Oder was geht noch (wir werden wohl 10 Kinder sein - OMG)?

Hat jemand schon mal eine Geisterbahn zu Hause gemacht? Wie geht das? Ideen?
Oder wie ein Schnitzeljagd gruselig machen?

Helft mir bitte, mir rennt die Zeit davon und ich hab noch lauter Arzttermine bis dahin, so dass ich kaum einen klaren Gedanken fassen kann.  :-[

Aber die Party soll ja schon ein "Knaller" werden.  ;)

Danke und LG,
Jewa


Das Leben wäre viel einfacher, wenn ich dich nicht getroffen hätte.
Es wäre nur nicht mein Leben.

 

NACH OBEN
amicella
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung