Ideen 8. Geburtstag

Begonnen von Sandrine, 04. Januar 2013, 21:33:37

« vorheriges - nächstes »

Sandrine

Berichtet doch mal, wie habt Ihr den 8. Geburtstag Eurer Kinder gestaltet?

Bin noch auf der Suche nach tollen Ideen :).

Cindy

wir gehen ins Schwarzlichtviertel zum Minigolfen für etwa 1,5-2h und danach gibt's bei uns zu Hause Pizza und die Geschenke der Freunde werden dann mit Hilfe des Spiels Flaschendrehen überreicht und geöffnet

wir sind die Jahre zuvor immer im Indoorsoccer inkl. Indoorspielplatz gewesen und dieses Jahr wollten wir mal was anderes machen
m 06/1997
m 12/2004
m 03/2007
w 10/2010

piglet

Ich durfte nochmal eine Mottoparty zu Hause vorbereiten :D
♥ A & I ♥
Spielsachenverkaufsthread
Klamottenverkaufsthread
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mein Nähblog: [Login or Register]

Sandrine

Schwarzlichtviertel, hört sich cool an :).

Piglet, was denn für eine Mottoparty?

Antonia fände eine Verkleidungsparty wohl ganz gut.

Cindy

Mottoparty echt? Was denn? Ich glaube dafür ist Luca überhaupt nicht der Typ, der würde sowieso am liebsten immer nur Fußball spielen  ;D unser Problem ist aber das er einen sehr großen Freundeskreis hat (Fußballverein, Schule, alte Kigafreunde und er ist noch bei den Mädchen sehr beliebt) er hat 14 Kinder eingeladen und da ist zu Hause komplett feiern mir einfach zu viel, aber ich denke mit zu Hause essen und Geschenke auspacken ist es trotzdem eine gute Mischung

Verkleidungsparty darauf freue ich mich auch schon endlich mal Mädchenthemen  ;D
m 06/1997
m 12/2004
m 03/2007
w 10/2010