Autor Thema: Hosenmarken gesucht - schmal, aber bequem, mit "genügend Platz"  (Gelesen 3225 mal)

Cornelia x Marie Sophie

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 4368
Ihr kennt Euch doch bestimmt gut aus...  ;)

Marie ist ziemlich in die Länge gegangen und die Hosen, die immer noch sehr bequem sein müssen - keine "hüftigen" Hosen - rutschen nur noch über den Po. Wer kann Hosenmarken empfehlen, die einen weichen Stoff verwenden/bequemer Schnitt, "genügend Platz" aber so, dass Marie nicht ständig die Hosen runterrutschen?

Würde mich über Tipps freuen!!


"Wir sind geboren worden, um den Glanz Gottes, der in uns ist, leuchten zu lassen" (Nelson Mandela)

Cornelia x Marie Sophie

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 4368
Antw:Hosenmarken gesucht - schmal, aber bequem, mit "genügend Platz"
« Antwort #1 am: 25. Mai 2015, 13:50:10 »
Hoch interessant, dass über 150 Personen meinen Beitrag lesen, aber keiner eine Meinung zu haben scheint... ;) s-:)


"Wir sind geboren worden, um den Glanz Gottes, der in uns ist, leuchten zu lassen" (Nelson Mandela)


Wolkenspringerin

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 6351
Antw:Hosenmarken gesucht - schmal, aber bequem, mit "genügend Platz"
« Antwort #2 am: 25. Mai 2015, 15:28:20 »
Kannst du nähen? Evt. könntest du ihr Hosen nähen. :)

Ansonstne finde ich es schwierig etwas zu empfehlen. Meine große Tochter ist so schmal das selbst die engsten Hosen von H&M nicht passen, auch Esprit und Co ist nichts mehr. Wir sind mittlerweile bei Retour und Cars angekommen. Beides holländische Marken und unverschämt teuer wenn nicht im Abverkauf. :P
Meine mittlere zieht lieber Kleider an, so haben wir eine große Auswahl an Leggins zu Hause. Evt. wäre das ja auch was für Marie.

Vielleicht kannst du ja eine Auswahl an H&M Hosen nach Hause bestellen und sie kann sie anprobieren. :)


Pedi

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 9229
Antw:Hosenmarken gesucht - schmal, aber bequem, mit "genügend Platz"
« Antwort #3 am: 25. Mai 2015, 15:29:05 »
Hast Du mal bei S.Oliver geguckt? Die haben oft schöne Sachen evtl. wirst Du dort fündig :)
 




*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Sonne1978

  • Gast
Antw:Hosenmarken gesucht - schmal, aber bequem, mit "genügend Platz"
« Antwort #4 am: 25. Mai 2015, 19:02:58 »
Hier auch eine Stimme für S. Oliver :)

Cornelia x Marie Sophie

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 4368
Antw:Hosenmarken gesucht - schmal, aber bequem, mit "genügend Platz"
« Antwort #5 am: 26. Mai 2015, 07:26:37 »
Pedi - danke für Dein ausführliches Feedback!! H&M finde ich oft nicht wirklich gut von der Qualität her; Leggings & Jeggings haben wir recht viel, oft auch die "Bequemhosen" aus Sweatstoff, aber ich hätte gerne (speziell bei schlechtem Wetter) auch "normale Hosen". Ich schaue einmal bei s'Oliver (nähen kann ich leider nicht)...

Chrissie - dann gehe ich mal bei s'Oliver stöbern!!


"Wir sind geboren worden, um den Glanz Gottes, der in uns ist, leuchten zu lassen" (Nelson Mandela)

Frechdaechsin

  • Teenie
  • ***
  • Beiträge: 225
Antw:Hosenmarken gesucht - schmal, aber bequem, mit "genügend Platz"
« Antwort #6 am: 28. Mai 2015, 11:39:35 »
Wir lieben die Slim Hosen von Name It.
Mein Sohn passen die super! Eventuell ist das bei den Mädchen Hosen auch.

Clärchen

  • Teenie
  • ***
  • Beiträge: 232
  • Wir sind komplett und unendlich glücklich :)
Antw:Hosenmarken gesucht - schmal, aber bequem, mit "genügend Platz"
« Antwort #7 am: 01. Juni 2015, 20:58:30 »
Hab auch Schmalhänse :P Hier sitzen Aldi Nord Hosen astrein! H&M auch, aber Aldi definitiv besser.
11.01.2012, 10:47 Uhr - 3630g - 52cm - 36,5KU - spontan


30.08.2013, 16:32 Uhr - 3390g - 50cm - 34,5KU - spontan

 

NACH OBEN
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung